OFDb

sehr seltene cover @ ofdb

Begonnen von Skyline, 11 Februar 2006, 12:22:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skyline

11 Februar 2006, 12:22:19 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2006, 12:24:33 von skyline
ich habe in der Vergangenheit einpaar seltene VHS Einträge vorgenommen, die mir nicht in Original vorliegen. An das entspr cover ranzukommen erscheint aussichtslos. Von einigen besitze ich allerdings ein Frontscan.

Kann ich bei diesen seltenen Streifen "als vorübergehende Lösung" ein Frontscan "ala Plakat" einreichen?
bzw eine Blankoseite als Rückseite und das entsprechende Frontscan?

besser "etwas" als garnichts ...

Gruß
Sky

dj_amadeo

wieso denn "vorübergehende" Lösung, wenn du selbst sagst, dass du an die Rückseiten net rankommst? Lass einfach so, wie es ist...

die Einträge hättest außerdem garnet tätigen dürfen, wenn du die Fassungen nicht hast...

Skyline

11 Februar 2006, 18:02:50 #2 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2006, 18:37:08 von skyline
Es gibt sehr viele "alte" Einträge i d Ofdb wo ein cover unauffindbar ist - weil es extrem selten ist - es wäre sicherlich sinvoll zumindest dort ein Frontscan hochzuladen.

Die paar Sachen (die ich o. erwähnt habe) besitze ich als 1:1 Kopien von Originalen - da damals diese unbezahlbar waren. Da ich nur ein Handyscanner hatte (vor 13 Jahren) war ich bei den Sachen froh, nach X-Durchgängen, zumindest die front des covers digitalisieren zu können. Ausserdem wie oft wurden / werden tapes günstig verkauft wo das cover nicht vorhanden war / ist (Börsen / Videotheken) ?
Sky

666psheiko

hi, ich denke eigentlich genauso wie skyline. wenn an die cover nicht ranzukommen ist, fände ich nur eine vorderseite besser als nichts. es sollte jedoch sicher sein das dies auch wirklich die richtge front der fassung ist.
666

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Skyline

Zitat von: 666psheiko am 12 Februar 2006, 00:52:24
es sollte jedoch sicher sein das dies auch wirklich die richtge front der fassung ist.

Das stellt mM kein Problem dar. Es gibt ne menge fleissige user im KF die ständig die ofdb nach Fehlern und Fakes durchstöbern ...
Sky

MONDIAL

kann mich hier der Ansicht der user nur anschließen. Es gibt viele ausländische Videos, türkische (Arsel Video), italienische (Star Video) u.a wo cover praktisch unmöglich aufzutreiben sind. Es wäre sicherlich sehr hilfreich für jeden Infosuchenden zumindest ein Teil des covers (vorliegend Front) präsentieren zu können. Selbst ausländische Seiten sind oftmals nicht in der Lage ein entsprechendes cover aufzutreiben da diese sehr rar sind.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020