OFDb

Fehler bei Hostage-DVD?

Begonnen von Snake_Plissken, 17 Februar 2006, 00:40:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake_Plissken

Hallo zusammen,

da ich vor kurzem einen "Hard Rain"-Thread mit ähnlichem Thema aufgemacht werde ich zwar langsam gegenüber meinem DVD-Player mißtrauisch (Medion... Nr. weiß ich nicht, ist aber der DiVX-Player und hat noch nie Mucken gemacht).

Jetzt hatte ich Probleme mit meiner Hostage-DVD. Das Bild blieb am Ende vom 8. (glaub ich zumindest...) hängen und es dauerte, bis das neunte Kap. anfing. Weiß nicht, ob dort der Layer ist. Hatte jemand vielleicht auch Probleme mit der DVD? Oder liegt es doch an meinem Player?

Danke im Voraus!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Movie Hunter

Hallo!
Ich hatte die DVD zwar nur aus der Videothek, aber bei mir lief sie ohne Probleme durch.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

JasonXtreme

Bei mir läuft sie bislang auch ohne Probleme ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Phileas79

Zitat von: Movie Hunter am 17 Februar 2006, 00:49:17
Hallo!
Ich hatte die DVD zwar nur aus der Videothek, aber bei mir lief sie ohne Probleme durch.
Grüsse,
Movie Hunter
dito

Phil

Zitat von: Snake_Plissken am 17 Februar 2006, 00:40:21
Jetzt hatte ich Probleme mit meiner Hostage-DVD. Das Bild blieb am Ende vom 8. (glaub ich zumindest...) hängen und es dauerte, bis das neunte Kap. anfing. Weiß nicht, ob dort der Layer ist. Hatte jemand vielleicht auch Probleme mit der DVD? Oder liegt es doch an meinem Player?
ich hatte erstaunlicher Weise gestern genau das selbe Problem mit meiner dt. Blade 1 DVD  :icon_eek:
ich habe den divX-Karten-Slot-USB-DVD-Player von Lidl ...
troz an und aus schalten, DVD wechseln und allem was mir so eingefallen ist, komm ich nicht mehr über das 14. Kapitel hinaus...(nichtmal über das Kapitel Menü  :icon_eek:)

die DVD ist aber in tadellosem Zustand...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Snake_Plissken

@ phil

anderer player und andere dvd... das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter...  :icon_confused:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Phil

Zitat von: Snake_Plissken am 20 Februar 2006, 14:58:49
@ phil

anderer player und andere dvd... das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter...  :icon_confused:

2 Leute + die ofdb haben bestätigt, dass es wohl nicht an der DVD liegen wird...und ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen...war auch das 1. und einzige mal, das dieser Fehler überhaupt aufgetreten ist...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020