OFDb

Nur HEUTE (17.02.) : Vollversion von BitDefender 8 Standard GRATIS

Begonnen von Hallenbeck, 17 Februar 2006, 12:23:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hallenbeck

17 Februar 2006, 12:23:36 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2006, 13:22:03 von Hallenbeck
Hi!
Hier ist der Link: http://www.bitdefender.de/24free/

12 Monate gültige Vollversion von BitDefender 8 Standard

Hallenbeck

EDIT:

Gerade auf heise gelesen:

"Die heute verfügbare Vollversion von Bitdefender 8 Standard läuft auf Systemen, auf denen vorher eine freie Version des OnDemand-Scanners installiert war, kein volles Jahr; in manchen Fällen ist die Lizenz sogar von vornherein abgelaufen. Schuld daran ist eine unvollständige Deinstallationsprozedur, die die Software nicht rückstandsfrei entfernt.

Im Netz wird jedoch ein Workaround beschrieben: Im Problemfall muss die Bitdefender-Software wieder deinstalliert und anschließend in der Datei win.ini im Windows-Verzeichnis die Variablen Install, Install2, Device sowie Device2 in der Rubrik [Internal] gelöscht werden. Unter Windows XP kann man dafür über "Start" und "Ausführen" das Programm "msconfig" nutzen und die Einträge deaktivieren. Bei der darauf folgenden Installation der Software ist die Lizenz dann für das versprochene Jahr gültig.
"

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/69716

Phil

Danke für den Link  :exclaim:

für die, welche es nicht gleich wissen : BitDefender ist ein Anti-Viren Proggy  :icon_biggrin:

hier mal der offizielle Auszug:
ZitatDie Antiviren Softwarelösung für Ihren PC !

BitDefender Client Standard ist ein leistungsfähiges Antiviren-Programm, das durch seine guten Eigenschaften Ihre Sicherheit gewährleistet. Einfache Installation und Bedienung sowie die automatische Updatefunktion machen BitDefender 8 Standard zu einem Antiviren-Produkt, für das gilt: installieren und getrost vergessen.

Verdächtige/infizierte Dateien können optional aus einer sicheren Quarantäneumgebung heraus wiederhergestellt werden, bevor sie desinfiziert oder gelöscht werden. Der Inhalt des Quarantäneverzeichnisses kann zur genauen Analyse an die BitDefender-Labore gesendet werden. Dateien, die erwiesenermaßen harmlos sind, können Sie ohne Schwierigkeiten aus der Quarantäne wieder an ihren ursprünglichen Ort verschieben.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deathlord

Auch von mir Danke für den Link!

PS: Lohnt es sich, von AntiVir(basic) auf Bitdefender umzusteigen?

pj

ich sach einfach mal nö...

wenn du antivir drauf hast und zufrieden bist, gibt es eigentlich keinen triftigen grund zu wechseln.

updates sollten in zukunft auch keine probleme mehr machen, da antivir seine serverkapazitäten erhöht hat.

ich kann mich auch täuschen, aber kann es sein, daß man für ein bitdefender-update administratorrechte haben muß?

naja, im grunde ist diese aktion nix anderes als resteverwertung und der wunsch nach mehr publicity.

für leute ohne av-programm recht nett, alle anderen brauchen es imo nicht...

Phileas79

Sehe ich auch so. Außerdem ist doch Bitdefender inzwischen bei Version 9, oder? Das hier ist auf jedenfall nur die einfachste Version der Version 8. Und ja, die Bitdefender Software hat laut c't Magazin hin und wieder Probleme ohne Admin-rechte. Was genau das betrifft, weiss ich jetzt nicht. Aber bei vielen Problemen rät der Support auch einfach immer "Starten Sie das doch mal als Admin", auch wenn's dann im Grunde nichts bringt. Ich bleibe auch bei AntiVir Personal. Dank der höheren Server-kapazitäten kann man seit einigen Tagen auch mal tagsüber innerhalb weniger Sekunden ein Update durchführen.
Trotzdem danke für den Link.

mcduke

Wenn hier schon über Anti-Virus-Proggies diskutiert wird, werf ich mal ein fröhliches AVAST! in den Raum. Bin vor kurzem auf das Prog gestoßen und finde das es das beste Freewareprog auf dem Markt ist. Bietet wirklich alles an Funktionen was man sich vorstellen kann.

Könnt das ja mal antesten:

http://www.avast.com/

Duke
"Lift up your eyes and look north."

tenderman

AVG Free Edition - meiner Meinung das beste Free-AVP!

Zu Bitdefender: Hat bei Tests häufig recht gut abgeschnitten wobei die Free-AVPs bei Vergleichen eigentlich meistens nur beim (nicht vorhandenen) Preis punkten konnten. Die Virensiganturen und Erkennungsraten bei den Kostenpflichtigen Produkten sind meistens besser, von daher empfiehlt sich vielleicht der Blick auf den Bitdefender...

Tenderman
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Deer Hunter

Hallo,

ich wollte jetzt mal das Bitdefender Programm bei mir installieren. Vor der Installation werde ich aber aufgefordert andere AVP zu deinstallieren, damit es nicht zu irgendwelchen Komplikationen führt.
Ich habe im Moment das Avira Antivir PersonalEdition Classic Programm drauf. Jetzt will ich das deinstallieren, finde aber nirgendwo die Möglichkeit dieses zu tun.Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das deinstallieren kann?
Danke!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deathlord

Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Software-->auf AniVir gehen und auf ,,entfernen" klicken.

Deer Hunter

Zitat von: Deathlord am  1 April 2006, 00:43:38
Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Software-->auf AniVir gehen und auf ,,entfernen" klicken.

Danke dafür! Das Problem ist im Moment bei mir, dass seitdem ich den Bitdefender installiert habe, mein Rechner sehr oft nicht runterfahren will, oder das Bitdefender beim Runterfahren nicht reagiert, oder dass der blaue Bildschirm auftaucht und mir nichts anderes übrigbleibt als einen Kaltstart zu machen.
Woran kann das liegen? Mit Antivir hatte ichnicht annähernd solche Probleme. :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Deathlord

Oft kommt so etwas vor (und sogar Schlimmeres) wenn man mehr als ein Antivir-Programm auf dem Rechner installiert hat. Es scheint allerdings, dass Du mit dem Deinstallieren Erfolg hattest. Falls Du noch ein weiteres Antivirus-Programm als AntiVir installiert hast, ist es empfehlenswert, alle bis auf BitDefender zu entfernen. Sonst fällt mir leider nichts mehr ein. Diese Fehler können auch einen anderen Ursprung haben.

Wenn diese Probleme über eine Längere Zeit auftreten, würde ich empfehlen, BitDefender zu entfernen. AntiVir macht seine Arbeit auch prima.

Deer Hunter

Mmh, ich habe noch AdAware drauf. Gilt das auch als AVP? Wenn ja, dann entferne ich auch das. Wenn es dann immer noch zu den gleichen Problemen kommt, dann kehre ich wieder zu Antivir zurück.

zartcore

Deathlord

Nö, AdAware sollte eigentlich keine Probleme verursachen, es sucht lediglich nach spyware und wird in der ,,normalen", also kostenlosen Version nur aktiv wenn man die Platte damit scannt.

Deer Hunter

Zitat von: Deathlord am  6 April 2006, 18:30:50
Nö, AdAware sollte eigentlich keine Probleme verursachen, es sucht lediglich nach spyware und wird in der ,,normalen", also kostenlosen Version nur aktiv wenn man die Platte damit scannt.

Bitdefender ist jetzt runter und ich bin zu Antivir zurückgekehrt. Das ging gestern Abend einfach gar nicht mehr und ich hatte die Schnauze voll. Jetzt funktioniert alles wieder sehr gut.

zartcore

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020