OFDb

suche action/sci-fi film der 90er(?) GELÖST

Begonnen von ragie, 19 Februar 2006, 02:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ragie

19 Februar 2006, 02:08:37 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 12:34:22 von Moonshade
hey ihr spezialisten,
also ich hab den film mal vor ewigkeiten gesehen, war da noch relativ jung und deswegen kann ich mich beim besten willen nicht an den titel erinnern.
Story ist etwa folgende:
Eine Gruppe von Leuten, schätze mal es waren 3 oder 4, sind in einem komplexartigem Gebäude gefangen. Sie rennen vor einer Art mechanischen Killermaschine weg, die ihre Opfer über die Angst wittert die sie ausstrahlen. Das Weglaufspiel geht so seine zeit lang hin, bis gegen ende schließlich ein männliches mitglied der gruppe sich dazu entschließst, eine neue technologie (es war ein forschungskomplex) zu nutzen. Öhm diese technologie war eine art kampfanzug, der sämtliche erinnerungen, emotionen und natürlich auch angst des benutzers auf einer diskette oder sowas speichert und sie beim benutzer sozusagen abschaltet. Dadurch wird dieser dann zu einer perfekten kampfmaschine. die gruppe kann ihm jetzt die aufgabe geben, sie unbedingt zu beschützen. Natürlich kann die mechanische killermaschine ihn jetzt nicht mehr wittern und so geht das ganze glaub ich recht gut aus. an das ende kann ich mich nicht mehr erinnern...
hoffe die beschreibung reicht aus, würde den streifen gern mal wieder sehen =)

vielen dank

/ragie

magdebürger

19 Februar 2006, 02:12:48 #2 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2006, 02:14:35 von magdebürger
Das ist "Death Machine"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=594

Edit:
Zu spät, aber Einigkeit

ragie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020