OFDb

Punk Film?

Begonnen von montag, 20 Februar 2006, 00:29:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

montag

Punk Film?

Der gesuchter Film stammt, glaube ich, aus Osteuropa (Ungarn, Tschechien?, Rumänien?).
Lief irgend wann (vor 10 Jahre oder so), mal spät abends, eher Nachts im Free TV.
War, glaube ich, werbe frei, dürft also kein privat Sender, sonder öffentlich Rechtlich gewesen sein.
Geht um einen Punk, um die 20 Jahre alt.
Kann mich nur an eines erinnern:
In dem der Punk, mit dem Taxi, in eine Menschen leere Gegend fährt und dann versucht den Taxifahrer von hinten, mit einem Strick(?) zu erwürgen und der Taxifahrer sich heftig gewährt hat.(meiner Meinung nach, auch fliehen konnte?)
Wenn ich mich noch richtig erinnere, ist der Film in S/W gewesen.
Ist leider alles was ich noch behalten habe.  :LOL:
Ein wenig dürftig, aber vielleicht reicht das ja.
Da ich leider nur bei Programm wechseln auf den Film Gestoßen bin, würde ich den Film halt gerne mal komplett sehen.

mfg
montag

JasonXtreme

N schwarz-weisser Punkfilm??? Also die Szene sagt mir zwar was aber mit s/w und so bring ich die nich so in Verbindung
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

flesh

Vielleicht bringst du was durcheinander und es handelt sich um Taxi Driver?

Bad Moon

Hi,
solche Fragen lassen mir immer keine Ruhe, und ich wusste genau, die Taxifahrer/Strick-Geschichte kommt mir bekannt vor und ich hab' irgendwo auch ein Szenenfoto davon gesehen. Jetzt habe ich 9 Bände "Fischer Film Almanach" durchgeblättert, und im Jahr 1990 bin ich fündig geworden:   
Ein kurzer Film über das Töten
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3880

MfG
Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

montag

Hi,
Das scheint der Film zu sein.
Hab dank für die Hilfe, vor allem, da meine Beschreibung etwas daneben lag.
Ist halt so eine Geschichte mit den grauen Zellen.
Werde mir den Film jetzt mal besorgen, gibt es ja leider noch nicht auf DVD.

Mit besten Dank
montag

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020