OFDb

Windows Optionen Frage

Begonnen von EvilErnie, 26 Februar 2006, 17:51:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Ich kann folgende Einstllung nicht finden:

Ich müsste wissen welche Endungen meine Formate haben. Eine Mediadatei zum Beispiel. Ob es eine AVI eine MPEG, ne MP3, ne MPC Datei ist. Bei mir wird zur Zeit nur der Titel der Datei angezeigt. Irgendwo kann man das doch ändern, aber wo?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

sick

Hi!

Unter "Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneropitonen... -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen wegmachen und schon bekommst du die Dateiendungen angezeigt.

mfG

sick

EvilErnie

Ja das wars, dank dir. Habs voll übersehen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020