OFDb

Mann füttert Monster mit Mistgabel im Kleinbus !!! GELÖST

Begonnen von kratos2375, 10 März 2006, 17:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kratos2375

10 März 2006, 17:22:49 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 12:30:06 von Moonshade
Hallo zusammen !

Habe damals ( ca.10- 12 Jahre mittlerweile her ) auf einer  VHS mehrere Horrorfilmausschnitte gesehen. Z.B: Men behind the sun, 2000 Maniacs, story of Ricky usw., wo auch ein ganz krasser Trailer drauf war.

Kann mich an folgendes erinnern. Mann killt Leute,jagt sie durch den Fleischwolf, füttert mit einer Mistgabel damit so eine Art Monster
im Kleinbus oder Van. Das Monster sah meiner Meinung nach aus wie ein riesiges Maul mit scharfen zähnen, wie die Zähne von einem
" Critter " oder so.

P.S: absolut keine schwarze Komödie oder so, sondern ziemlich harte Kost. Würde mich auch mal interessiern, wie diese VHS hiess, wo diese ganzen Trailer drauf waren.Jeder Trailer ging ca.2--3 Min. und ca 20 Stück waren drauf.

Wer kann helfen ??? :question: :icon_wink: :question:

brainbug1602

Enton

Hmm,diese Trailershow könnte "The Art of Horror" gewesen sein,ich meine,das ist auch so ein langer Zusammenschnitt der "besten" Splatterszenen ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Elric

What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020