OFDb

Mord im Bild

Begonnen von Jedi_Padawan, 11 März 2006, 09:17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jedi_Padawan

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, in dem es um einen Mord ging, der in einem Bild dargestellt wurde. Das Bild (Gemälde) stellte vermutlich das Mittelalter dar und es war eine Frau im Vordergrund vor einem Vorhang (?) zusehen, dahinter ein Gang und am Ende eine weitere Person.
Der Film spielte aber in der Neuzeit.

Leider weiß ich fast nichts mehr weiter von der Handlung des Films, aber das Bild geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf und ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen, zumindest den Titel des Films zu finden.

Wo ich mir noch sicher bin ist, daß es sich um einen B oder C-Film gehandelt hat.

Vielen lieben Dank für Eure Mühe!

LG

~Saskia~

Snake Plissken

Geheimnisse mit Kate Beckinsale?

Snake

Jedi_Padawan

Hallo Snake,

vielen Dank für Dein posting! Der Film war es leider nicht, aber ich kenne ihn und das Bild war auch klasse  :icon_biggrin:

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, die mir weiterhelfen würde?

Vielen Dank!!!!!!!!!!

LG

~Saskia~

miou-miou

Vielleicht "Stendhal Syndrome" von Argento? Was passiert denn noch in diesem Film? Gibts noch weitere Anhaltspunkte?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Ynnor

In "Candyman" vielleicht, dort ist eine Wandfreske zu sehen wo der Lynchprozeß des Candymans dargestellt wird.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020