OFDb

Kaufwunsch DVD Steven Seagal(Deadly Revenge)

Begonnen von Lucien, 25 Februar 2008, 20:05:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucien

Hallo erstmal zusammen bin neu hier im Forum und Grüße alle recht Herzlich.!

Habe da mal eine Frage.!

Hab mich im OFDB SHOP via Post-Ident Verfahren für den 18er Bereich freischalten lassen,und habe
Heute die Bestätigung der Freischaltung bekommen vom OFD Shop,wollte mir zum Einstand direkt mal
einen meiner absoluten Seagal Top Favorites holen,den Deadly Revenge(Brooklyn Massaker).Nun las
ich beim Bestell Vorgang bei der DVD unten folgende Info.!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Bei der Neuauflage im roten Amaray Case sind Fehlpressungen im Umlauf:

Auf der DVD ist die massiv gekürzte FSK16-Fassung. Das Coverlayout (Freigabe SPIO/JK und Schriftzug
"Ungeschnittene Originalversion") ist mit dem der Snapper-Hülle der Uncut-Version identisch und gibt
ca. 88 Min. Spieldauer an. Und auf der DVD steht das SPIO-Zeichen.
Die Laufzeit ist kürzer und nicht 87:39 Min.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun wollte ich mal wissen wenn ich die DVD bei OFDB bestelle ob es dann auch die richtige Full Uncut
Version ist(SNAPPER),und nicht diese FSK 16er Fehlpressung.!Hatte diese UNCUT DVD schonmal vor längerem
gehabt in diesem Papp Snapper.Ist leider bei Umzug irgendwie abhanden gekommen,nun wollte ich denn wieder
haben und hoffe die OFDB DVD ist die Richtige,obwohl ich nicht genau weiss ob es die Snapper überhaupt noch
gibt im Handel.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Grüße

Lucien

Lucien

Ahhh

Vielen Dank für die Info--

Wollt mir so allmälich eine Seagal Sammlung zulegen.
Und dieser sollte den Anfang machen.

Gruß

Lucien

tagchen

Hallo,

ich denke nicht das man die Auflage mit dem Snapper Case noch neu irgendwie kriegt. Allerdings dürfte diese Fehlpressung wohl nur ganz am Anfang im Umlauf gewesen sein als die Auflage mit dem Amaray rauskam. Ich habe zuletzt 2 mal diesen Film im Amaray gekauft (allerdings nicht bei der ofdb) und war 2 mal die richtige Version drin. Schreib doch mal mit einer PM Mogli an - der wird dir das eher sagen können ob auch 100% die ofdb auch die richtige hat.

gruß

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020