OFDb

Der Sani und die Lady

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 13 März 2006, 17:46:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hab vor ca. 2-3 Jahren mal einen Film im Free-TV gesehen, wo es um einen jungen Sanitäter und seine ,,Patientin" ging.
Sein Job war es, sie von A nach B zu bringen, wobei er es sehr eilig hatte, da er noch irgendeinen Termin wahrnehmen wollte (mit/bei seiner Freundin meine ich, bin aber nicht sicher).
Sie war glaub ich herzkrank.
Aus anfänglicher Abneigung, erwächst mit der Zeit immer mehr Verständnis füreinander. Ich meine z.B. das er ganz überrascht ist, das sie den Führerschein hat und dies und jenes ... Generationentreffen halt.
Wenn ich mich recht erinner ergibt es sich sogar später, das sie fahren muss.
Und unterwegs treffen sie auch noch nen alten Knaben, der Interesse an ihr zeigt usw. usf.

War, glaub ich, ein amerikanischer (evtl auch australischer)  Film. An bekannte Schauspieler kannn ich mich nicht erinnern ... von daher seit Ihr ,,Luke-alike" meine letzte Hoffnung  ;)

Der Film war auch nicht sooo super, aber halt auch nicht schlecht. Und vor allem schwirrt er mir jetzt ohne Titel im Kopf rum und das nervt.
Hoffe die Infos reichen aus.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Ich weiss welchen Du meinst, der lief in den letzten paar Wochen sowohl auf einem der dritten Programme (Ich glaube MDR) als auch auf einem der hinteren Premiere-Kanäle. Ich fange mal an zu grübeln, sollte mir eigentlich noch einfallen :-) Ich meine sogar, das ich dazu die Inhaltsangabe in der  OFDb geschrieben habe, aber bei einem ersten Überblick fand ich nichts. *grübel*

Der kam letztens erst noch ? Muss ich in der Fernsehzeitung übersehen haben  :icon_redface:

Unter welchem User bist du denn ind er OFDB vertreten ? Auch mali ?
Vielleicht kann ich ja mal die Liste deiner Inhaltsangaben durchstöbern ... evtl. funzt mein Gedächtnis dann etwas besser ?

BTW. wie kann man eigentlich in der OFDB nach User-Profilen suchen ? Ist zwar Off-Topic, aber jetzt grade könnte ichs brauchen  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

kruchtenkaiser

könnte es vielleicht "Spider & Rose" sein???

Der ist es definitiv. Hab es gleich beim Blick aufs Cover erkannt.

Vielen Dank. Du hast mir einige graue Haare erspart  :respekt: :respekt: :respekt:

kruchtenkaiser

kein Problem, gern geschehen (die grauen Haare kommen noch schnell genug, befürchte ich)  :icon_mrgreen:

um dann deine Frage nicht noch unbeantwortet zu lassen:

Zitat von: milla2201 am 13 März 2006, 19:24:30BTW. wie kann man eigentlich in der OFDB nach User-Profilen suchen ? Ist zwar Off-Topic, aber jetzt grade könnte ichs brauchen  :00000109:

einfach im User-Center auf "Infos/Suchen" klicken. Dort hast du unten die Möglichkeit, nach User-Namen zu suchen

Zitat von: kruchtenkaiser am 13 März 2006, 19:33:07
(die grauen Haare kommen noch schnell genug, befürchte ich)  :icon_mrgreen:

Leider falsch, die ersten wurden schon gesichtet. Allerdings gelten diese "Quellen" seitdem für mich als unglaubwürdig  :icon_razz:

Zitat von: kruchtenkaiser am 13 März 2006, 19:33:07
um dann deine Frage nicht noch unbeantwortet zu lassen:

einfach im User-Center auf "Infos/Suchen" klicken. Dort hast du unten die Möglichkeit, nach User-Namen zu suchen

Aaah, super. Nochmal danke.
Auf die Idee hätte ich auch mal selbst kommen können   :doof:

mali

Zitat von: milla2201 am 13 März 2006, 19:28:27
Der ist es definitiv. Hab es gleich beim Blick aufs Cover erkannt.

Siehste, dann kannst Du wieder ruhig schlafen :-) Mit der Inhaltsangabe hatte ich mich auch recht erinnert:
http://www.ofdb.de/view.php?page=inhalt&fid=18030&sid=150266

Zitat von: mali am 13 März 2006, 22:53:02
Siehste, dann kannst Du wieder ruhig schlafen :-)

Na ja, richtig gut geschlafen hab ich trotzdem nicht. Da muss irgendwo noch ein Film im Geiste rumschwirren  ;)

Zitat von: mali am 13 März 2006, 22:53:02
Mit der Inhaltsangabe hatte ich mich auch recht erinnert:
http://www.ofdb.de/view.php?page=inhalt&fid=18030&sid=150266

Ja hatte ich auch schon gesehen. Das Du die aber nicht gefunden hast .... nachdem ich den Namen kannte hab ich die sofort in Deiner Liste gefunden  :icon_razz:

:LOL:

Danke auch nochmal für deine Bemühungen  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020