OFDb

Hip Hop

Begonnen von donbatikan, 13 März 2006, 22:51:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

atari

hallo,

ebenfalls erwähnenswert ist "Scratch". Ist zwar eher eine Doku, aber trotzdem klasse.

außerdem noch mit HipHop Soundtrack (obwohl der Film eher weniger mit HipHop zu tun hat und außerdem ziemlich mies ist):
Judgement Night

gruss
atari

Oh Dae Su

Da fällt mir noch Ghost Dog ein. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2085
Der Film der das Hagakure mit Hip Hop verbunden hat.

dr. gonzo

Zitat von: atari am 16 März 2006, 20:42:28
hallo,

ebenfalls erwähnenswert ist "Scratch". Ist zwar eher eine Doku, aber trotzdem klasse.

außerdem noch mit HipHop Soundtrack (obwohl der Film eher weniger mit HipHop zu tun hat und außerdem ziemlich mies ist):
Judgement Night

gruss
atari

Scratch ist wirklich Hammer! Allerdings bringt er mich immer zum verzweifeln wenn ich sehe wie viel man noch lernen muss um wie Mixmaster Mike abzugehen.

atari

Zitat von: Oh Dae Su am 17 März 2006, 00:13:22
Da fällt mir noch Ghost Dog ein. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2085
Der Film der das Hagakure mit Hip Hop verbunden hat.

Argh.
wie konnte ich nur Ghost Dog vergessen. Super Film und brillianter Soundtrack (hör ich schon seit 4 Jahren und ist immer noch nicht langweilig)

gruss
atari

bsm123

Warum hat den keiner den grandiosen Fat Boys-Film genannt, ich meine die waren ja seinerzeit dick im Geschäft...
Ansonsten könnte vielleicht noch SET IT OFF reinpassen, oder auch Gridlock'd...

notrickz

Zitat von: bsm123 am 20 März 2006, 16:20:21
Warum hat den keiner den grandiosen Fat Boys-Film genannt, ich meine die waren ja seinerzeit dick im Geschäft...
Ansonsten könnte vielleicht noch SET IT OFF reinpassen, oder auch Gridlock'd...

Das Chaoten Team mit den Fat Boys wurde schon genannt! Set it Off, glaub ich, auch schon!

Mir fällt da grad noch "Mad Dogs" mit Run Dmc ein!

webares

Den genannten Filmen kann ich mich eigentlich nur anschließen aber falls es dich interresiert, morgen (Dienstag) ist auf MTV Hip Hop Day und im zuge dessen zeigen sie Rize.

webares

Zitat von: webares am 20 März 2006, 17:04:17
Den genannten Filmen kann ich mich eigentlich nur anschließen aber falls es dich interresiert, morgen (Dienstag) ist auf MTV Hip Hop Day und im zuge dessen zeigen sie Rize.

Muss mich korriegieren der Hip Hop Day und Rize kommen am Mittwoch! Naja dafür kommt heute Urban (23:00)!

pkde

colors
do the right thing

PillePlutonium

Zitatdo the right thing

ouh wie konnte ich den vergessen

ein spike lee joint!

Shub

Zitat von: pkde am 23 März 2006, 22:26:39
colors
do the right thing

Wurden übrigens beide schon auf Seite 1 genannt.  :icon_wink:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

StonedS

Hip Hop Hood :D

donbatikan

notrickz

Mir ist auch noch die Oldschool Bombe " Breakin' and Enterin' " aka "Breakdance Gang" von '83 (?) eingefallen! Es ist aber mehr eine Dokumentation als ein Film, so in der Art von Wild Style oder Style Wars! Mit dabei sind unter anderem Ice T, Egyptian Lover, Boogaloo Shrimp...uvm

koolgrap

was ist mit get on the bus?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020