OFDb

South Park: Scientology "kills" Chef - YOU BASTARDS!

Begonnen von Roughale, 14 März 2006, 15:28:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Das ist sehr traurige News:

http://www.cnn.com/2006/SHOWBIZ/TV/03/13/south.park.hayes.reut/index.html

Schade, das immer mehr dieser hohlköpfigen Organisation zum Opfer fallen :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

14 März 2006, 15:38:09 #1 Letzte Bearbeitung: 14 März 2006, 15:40:02 von StS
Das hat ja nicht direkt was mit der "Schuld von Scientology" zutun - schließlich zwingen die ihn ja nicht irgendwie dazu, auszusteigen oder so.

Wenn sich jemand in seinem Glauben verletzt fühlt - egal, um welchen Glauben (Religion, Sekte etc) es sich handelt - ist es doch sein gutes Recht, persönliche Konsequenzen aus der Sache zu ziehen.

Das hätte auch der Schritt eines gläubigen Christen sein können, der mit den Inhalten nicht (mehr) klar kommt.

Also: Kein Grund, mal wieder wettern oder hetzen zu wollen...  :icon_wink: 

EDIT: Außerdem war er schon lange Scientologe ... er ist den also nicht neuerdings erst "zum Opfer gefallen"
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Er hat all die Jahre mitgemacht, sich nie daran gestört wie geschmacklos mit Religionen umgegangen wurde und schwupps kurz nach einer Folge gegen Scientology, bei der er noch nicht mal bei war, ist er raus - komisch ist das schon. Und sorry für diesen Gangsterverein gibt es bei mir keinerlei Toleranz...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

Zitat von: Roughale am 14 März 2006, 16:48:39
Er hat all die Jahre mitgemacht, sich nie daran gestört wie geschmacklos mit Religionen umgegangen wurde und schwupps kurz nach einer Folge gegen Scientology, bei der er noch nicht mal bei war, ist er raus - komisch ist das schon. Und sorry für diesen Gangsterverein gibt es bei mir keinerlei Toleranz...

Sehe ich genauso. Null Toleranz für solch einen "Verein" . Bevor jetzt jemand kommt und sagt, die Kirch.....

Ich bin ausgetreten  :icon_mrgreen:

ICh finde es schade das er geht, weil er doch immer ein Highlight bei Southpark war.  :icon_sad:
-It's blood
-Son of a bitch

StS

Chef Returns for 'South Park' Premiere
Trey Parker and Matt Stone have filmed a last-minute episode of South Park in response to Scientologist Isaac Hayes' request to be released from his contract because the show mocked his religion. The creators are launching the tenth season of the series on US network Comedy Central on Wednesday, with an episode featuring Hayes' character Chef. Because South Park episodes only take six days to create, Stone and Parker were able to react to the current controversy soon after it happened. According to a Comedy Central press release, the show will feature, "The triumphant homecoming of school chef Jerome McElroy. While Stan, Kyle, Kenny and Cartman are thrilled to have their old friend back, they notice that something about Chef seems different. When Chef's strange behavior starts getting him in trouble, the boys pull out all stops to save him." (Imdb.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

dragonmasterx2

st ist keine Kirche wenn überhaupt eine Psychosekte, und dazu noch eine extrem gefährliche.
Berühmte Schauspiel, Hollywoodberühmtheiten (Cruise) werden zur Propaganda benutzt und choffiert, als Normalo darf man sich nur seine Psyche kaputt machen lassen und Geld für obskurre
Schulungen.
Und raus kommt man aus st fast nur mit den Füßen nach oben.

Flips²³

24 März 2006, 19:02:02 #6 Letzte Bearbeitung: 24 März 2006, 20:25:19 von Flips²³
Also ich find das alles schade... und die Episode mit Scientology war gar nicht so schlimm.. sind eben wirklich trottel und das müssen die leute doch endlich mal einsehen... hätte auch nie gedacht das hayes da mitmacht... das mit cruise find ich schon schlimm genug....

ROFL

/EDIT :) MIT SPOILER

Hab die neue episode gerade gesehen.... wie geil... Chef ist noch da und alles was er sagt ist aus alten teilen zusammengeschnitten.... am ende stirbt er einen grausamen tot und wird wiedererweckt als Darth Chef.... hammergeil das müsst ihr gesehen haben
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020