OFDb

Sehr komisches Windows XP Problem

Begonnen von Facehugger, 14 März 2006, 19:07:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Facehugger

 Hi.

Habe seid gestern ein problem auf meinem PC, hatte ihn nicht richtig runter gefahren (is abgestürzt und manuell aus gemacht) und nun gibt es irgendwie Anzeige-Probleme:

1) Unter Netzwerkumgebungen steht keine Netzwerkverbindung mehr da, obwohl ich natürlich trotzdem mindestens 1 habe mit der ich gerade im Internet bin (WLAN)

2) Im Gerätemanager steht kein einziges Hardware-Gerät mehr, alles leer

3) Windows Dienste wie Paint starten zwar aber öffnen sich nicht, sind nur im Task Manager drin

Hat irgendjemand eine Ahnung was da passiert ist?

Danke, Facehugger
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Dennis_himself

Warscheinlich hast du dir das System zerschossen.
Warum das gerade so, und zu diesem Zeitpunkt passiert ist?
Frag Bill Gates ... der weiß es auch nicht  :icon_mrgreen:

Lösung -> format c:

Sundowner

Bevor du den Format Hammer auspackst, versuch es besser mal zuerst mit der Wiederherstellungskonsole oder mit Systemreparatur von der Installations-CD. Wenn das nix hilft, dann eben Format C.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Facehugger

Thx - format C war die Lösung :p
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

S.w.a.p

Genau deswegen empfehle ich so wie bei mir auf C:/ nur das reine System zu haben, alles andere (wichtige) liegt auf ner anderen Platte / Partition. So läuft das Teil notfalls nin 45 min wieder. Nur die ganzen Einstellungen sind halt nervig, denn bei mir sieht die Registry nicht mehr so aus wie ursprünglich *gg*.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020