X-Box 360

Erstellt von quaker, 16 März 2006, 00:36:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

Auf der E3 wurde offenbart, dass die 360 mal wieder eine neues Aussehen spendiert bekommt.

http://www.spieletipps.de/n_29644/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

DukeNukem69

Mit 4GB kommt man aber nicht weit... :icon_mad:

Es gibt im Moment so viele Game on Demand Spiele für 400 MSP, da bekommst du ja noch nicht mal ein Spiel drauf... :icon_rolleyes:

Mr. Blonde

7 Juli 2013, 18:33:19 #273 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2013, 07:29:51 von Mr. Blonde
Zitat von: DukeNukem69 nach  7 Juli 2013, 11:20:02
Mit 4GB kommt man aber nicht weit... :icon_mad:


Ich zumindest kam mit einem zusätzlichen 16GB USB-Stick wunderbar zurecht. Da mich der physische Besitz eines Spiels interessiert, ist das aber auch kein Wunder.

Eine 250gb Platte gibt es bei Amazon für um die 40-50 Euro über den Marketplace. Damit wäre man in Kombination mit der 99-Euro-Variante sehr günstig rausgekommen. Nun aber auch egal, die Aktion ist wieder abgelaufen.


Edit:

Falls sich jemand wundert: ich habe mal munter jeden geaddet, der hier mal seinen Nick hinterlassen hat. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Aktuell kann jeder Gold-User Assassins Creed 2 umsonst runterladen. Es gibt auch noch das Free2Play Gladiatoren-Gekloppe "Spartacus: Legends" im Angebot.

Ziemlich cool, habe noch kein AC gespielt. Bin mal gespannt, ob das Lob gerechtfertigt ist. :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

DukeNukem69

Zitat von: Mr. Blonde nach 18 Juli 2013, 07:59:05
Aktuell kann jeder Gold-User Assassins Creed 2 umsonst runterladen.


Bis die XBox One erscheint, gibt es zurzeit jeden Monat 2 Freispiele für Goldaccounts, die man aber nur eine begrenzte Zeit herunterladen kann... :icon_neutral:

Letzten Monat waren dies Fable 3 und Defense Grid, diesen Monat AC2 und später kommt noch Halo 3... :icon_rolleyes:

.sixer.

Zitat von: DukeNukem69 nach 18 Juli 2013, 12:31:37
Zitat von: Mr. Blonde nach 18 Juli 2013, 07:59:05
Aktuell kann jeder Gold-User Assassins Creed 2 umsonst runterladen.


Bis die XBox One erscheint, gibt es zurzeit jeden Monat 2 Freispiele für Goldaccounts, die man aber nur eine begrenzte Zeit herunterladen kann... :icon_neutral:

Letzten Monat waren dies Fable 3 und Defense Grid, diesen Monat AC2 und später kommt noch Halo 3... :icon_rolleyes:


:golly: Danke für die Info!!!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

1 August 2013, 09:29:02 #277 Letzte Bearbeitung: 1 August 2013, 09:32:31 von Mr. Blonde
Bis zum 15. gibt es "Shadowrun" für nüschts und wieder nüschts. Ab 15. dann "Lost Planet 2". Außerhalb Deutschlands wären das "Crackdown" und "Dead Rising 2"...

Die neue 360 (im XBox One Design) hat übrigens einen USB-Anschluss weniger und keinen Optischen Ausgang. Das mal nur nebenbei erwähnt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Roughale

Vielleicht hat ja hier noch einer eine Idee...

Ich habe am Sonntag einen Absturz meine 360 erleben müssen und seitdem blinkt nur noch ein durchgehender roter Kreis, also nicht der typische RoD, nach Internetrecherche soll dass Error 4444 sein der besagt:

ZitatNo/Faulty A/V cable or (H)ANA related


Das Kabel kann es nicht sein, weil ich mit HDMI die Box an den TV angeschlossen habe, was das andere ist, weiss ich nicht... Das ist eine recht alte Box daher sehe ich von einer Reperatur ab, weil die wahrscheinlich zu teuer wird, also Tips sind willkommen, ob ich da was machen kann, ausser Neukauf inkl. Data Transfer Kabel...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

5 August 2014, 13:31:10 #280 Letzte Bearbeitung: 5 August 2014, 13:35:51 von Mr. Banane
Zitat#36 Error Code 4444
This error is related to A/V cable.

Possible Solutions

    Try a different A/V cable
    Reflow the A/V connector
    Try re-flowing the HANA chip


Schließ doch mal aus Jux und Dollerei das XBox-360-AV-Kabel an, dass mit der XBox geliefert wurde. Damit dürfte endgültig klar werden, ob es der HANA-Chip ist. Auch würde ich trotzdem mal das HDMI-Kabel wechseln, einfach, um das als Fehlerquelle auszuschließen.

So funktioniert der "Reflow" des HANA-Chips mit einem Heißluftgebläse:

Successful Xbox 360 E74 Heat Gun Reflow


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Ich habe natürlich auch das AV Kabel angeschlossen, allerdings ohne genau verifizieren zu können, ob das noch am TV angeschlossen ist, das AV Kabel lab da noch ausgesteckt neben der Box ;)

Und was den Clip angeht, denke ich eher nichgt, dass ich das versuchen werde, mit meinen 2 linken Händen... ;)

Aber Danke trotzdem!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale nach  5 August 2014, 13:50:25
Und was den Clip angeht, denke ich eher nichgt, dass ich das versuchen werde, mit meinen 2 linken Händen... ;)


Hehe, ich hätte es definitv gemacht. Zu verlieren hat man ja nichts mehr und mich erinnert das sehr an defekte Grafikkarten, die man im Backofen wieder heilbacken kann. (Funzt teilweise wirklich.) :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

DukeNukem69

Zitat von: Roughale nach  5 August 2014, 11:22:35
Vielleicht hat ja hier noch einer eine Idee...


Ist zwar keine Idee, aber kaufe dir doch einfach eine One, falls du das Geld dafür hast... ;)

Falls du aber dennoch an der 360 festhalten willst, gibt es mittlerweile gebraucht schon ab 25€... :exclaim:

Habe meine alte weiße und die schwarze Slim auch letztes Jahr für nen Appel und Ei verkauft... :icon_rolleyes:

Ansonsten auch gerne mal im XBox Forum versuchen, dort sind meist Spezies am Start, die auf alles eine Antwort haben... :idea:

Aber eine ROD 360 ist genau der Zeitpunkt um jetzt umzusteigen... :gamer: :gamer: :gamer:


Roughale

6 August 2014, 10:33:41 #284 Letzte Bearbeitung: 6 August 2014, 12:53:13 von Roughale
Die XBONE Idee hatte ich auch schon, habe ich aber verworfen, weil die mir einfach zu teuer ist... Und bei gebrauchten Konsolen habe ich auch so Bedenken, man weiss ja nie, was man da bekommt und die Ersatzkonsole soll ja auch ein bischen laufen und nicht gleich wieder Probleme machen ;) Ich könnte natürlich im GameStop eine durchgetestete Gebrauchtkonsole kaufen, aber die Diskrepanz zu einer neuen Slim ist dann auch nicht mehr so gross, ein neues Bundle bekommt man ja locker für 200€...

Und die diversen Foren hab ich schon durchforstet und die Form meines kompletten Ringes klingt halt eher simpel (Kabelproblem) oder komplett kompliziert (Reflow), leider war es wohl nicht die simple Variante...

Edit: Zur XBONE Sache kommt ja noch dazu, dass ich dann alle 360er Spiele in die Tonne treten kann, die sind doch nicht kompatibel, oder habe ich da was durcheinandergebracht?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale nach  6 August 2014, 10:33:41
Edit: Zur XBONE Sache kommt ja noch dazu, dass ich dann alle 360er Spiele in die Tonne treten kann, die sind doch nicht kompatibel, oder habe ich da was durcheinandergebracht?


Nein, hast Du nicht. Die sind nicht kompatibel.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PillePlutonium

Ich glaub wenn meine 360 jetzt den Geist aufgeben würde , dann hätte ich mir auch ne One geholt, geht ja auch so langsam los dort mit richtig nicen Spielen. Würden alle meine Homies nicht Destiny noch auf der 360 spielen dann hätt ich mir spätestens dafür eine gekauft.

Aber ich muss sagen , derzeit gibts einfach auch noch guten Output für die 360. Destiny Beta hat mich wirklich beeindruckt, klar die Grafik ist bei weitem nicht so toll wie auf der Next Gen aber sonst hat da alles gepasst. Vor zwei WOchen hab ich Fallout New Vegas nachgeholt und gerade ist AC Black Flag dran, also ich glaub bei mir wirds erst nä. Jahr was mit der One. :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Ubisoft entwickelt auch gerade noch ein exklusives Assassins Creed für die letzte Konsolengeneration, was ich sehr schön finde. Da weder PS4, noch XBone einen gigantischen Technikfortschritt gemacht haben, wie es von PS1 zu PS2 der Fall war, kann man ja noch ein wenig mit den alten Haudegen spielen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

whitesport

Wüsste auch nicht, welcher Titel jetzt einen Umstieg rechtfertigen würde. Von Watch Dogs, Titanfall und Forza 5 habe ich mir persönlich einiges mehr erwartet und für Outlast braucht jetzt nicht so einen tollen Rechner.

Roughale

Und wenn man etliche 360er Spiele rumstehen hat dann  ist man gearscht, nee danke, das Thema XBONE ist durch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: whitesport nach  6 August 2014, 15:18:13
und für Outlast braucht jetzt nicht so einen tollen Rechner.


Für das Spiel reicht auch eine fünf Jahre alte Mid-Range-Kiste locker aus.

Zitat von: Roughale nach  6 August 2014, 15:26:28
Und wenn man etliche 360er Spiele rumstehen hat dann  ist man gearscht, nee danke, das Thema XBONE ist durch...


Wenn ich wählen müsste, würde ich auch (?) zur PS4 greifen und das obwohl ich die XBone vor Release noch arg verteidigt habe. Das einzig interessante auf der One wäre für mich "Quantum Break"  gewesen und das erscheint nicht sehr bald.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Irgendwie rafft hier keiner, dass ich ne Konsole brauche, die meine etlichen 360er Spiele unterstützt, somit ist die XBONE abwegig und noch viel mehr das Teufelszeug von Zony...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale nach  6 August 2014, 15:46:52
Irgendwie rafft hier keiner, dass ich ne Konsole brauche, die meine etlichen 360er Spiele unterstützt, somit ist die XBONE abwegig und noch viel mehr das Teufelszeug von Zony...


Dann hol Dir doch einen Vectrex!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Roughale nach  6 August 2014, 15:46:52
Irgendwie rafft hier keiner, dass ich ne Konsole brauche, die meine etlichen 360er Spiele unterstützt, somit ist die XBONE abwegig und noch viel mehr das Teufelszeug von Zony...


Dann kaufe dir doch einfach wieder ne 360er.
Media Markt und SATURN haben die letztes Jahr zu Weihnachten für 99,- vertickert.
Aktuell kriegst du ne gebrauchte mit 250er FP für um die 70,- Euro.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric nach  6 August 2014, 17:16:02
Zitat von: Roughale nach  6 August 2014, 15:46:52
Irgendwie rafft hier keiner, dass ich ne Konsole brauche, die meine etlichen 360er Spiele unterstützt, somit ist die XBONE abwegig und noch viel mehr das Teufelszeug von Zony...


Dann kaufe dir doch einfach wieder ne 360er.
Media Markt und SATURN haben die letztes Jahr zu Weihnachten für 99,- vertickert.
Aktuell kriegst du ne gebrauchte mit 250er FP für um die 70,- Euro.


Sieht danach aus, insofern kein Problem, wenn ich das richtige Angebot finde ;) Mich nervt nur, wenn in einem eindeutig definierten Konsolenthread billige Werbeversuche für andere Konsolen abgegeben werden, besonders wenn sie von Zony kommen, von denen kommt mir nichts mehr in's Haus ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale nach  6 August 2014, 17:42:15
Mich nervt nur, wenn in einem eindeutig definierten Konsolenthread billige Werbeversuche für andere Konsolen abgegeben werden, besonders wenn sie von Zony kommen, von denen kommt mir nichts mehr in's Haus ;)


Hüstel Hüstel.
VHS vs Beta, Platte vs CD, VHS vs DVD, DVD vs Blu ray, Blu ray vs HD DVD, Amiga vs Comodore, Playstation vs Microsoft, und so weiter.

Ich hätte bisher beide Konsolen, habe mich jetzt aber auf Playstation "eingeschossen", aber mit meiner 360er hätte ich auch extrem viel Spass, aber dieser Streit dürfte wohl auch nie enden.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

wär ja auch langweilig und das Zögern beruht ja nur darauf, dass die 360 meine Stiefkonsole ist, weil die wiiU alles in den Schatten stellt  :banana:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Retro

Ich habe bisher einfach immer alle Konsolen gekauft, ab der jetzt aktuellen Generation mache ich aber generell nicht mehr mit.
Ich muss aber auch klar sagen, dass ich die Microsoft-Konsolen bisher jeder anderen vorgezogen habe, aus diversen Gründen.  ;)
Bei mir merkt man das dann eben an der Anzahl von Games für das jeweilige System...

XBOX 360: 395
PS3: 67
XBOX: 493
PS2: 277

Selbst für die Wii habe ich mit 95 mehr Games, als für die PS3...  :icon_lol:

:icon_mrgreen:

PillePlutonium

Zitat von: Eric nach  6 August 2014, 17:16:02
Zitat von: Roughale nach  6 August 2014, 15:46:52
Irgendwie rafft hier keiner, dass ich ne Konsole brauche, die meine etlichen 360er Spiele unterstützt, somit ist die XBONE abwegig und noch viel mehr das Teufelszeug von Zony...


Dann kaufe dir doch einfach wieder ne 360er.
Media Markt und SATURN haben die letztes Jahr zu Weihnachten für 99,- vertickert.
Aktuell kriegst du ne gebrauchte mit 250er FP für um die 70,- Euro.


Jo, oder doch ne billige gebrauchte, mein Mitbewohner hat sich auch ne billige geholt,  da musst du eig. nur drauf achten das es keine Uralte mehr ist, dann dürfte es da auch keine Probleme geben. Evtl z.B. sogar was in der Nähe finden über Kleinanzeigen.

Was den Konsolenkrieg angeht... das ist halt so, jeder hat natürlich die beste Konsole zuhause stehen :icon_lol:
Ich seh das ganz lässig, Sony hat mit der PS 4 schon ne astreine Kiste gebaut aber ich bin halt ein Xbox Spieler, ich mag die Marken oder den perfekten Controller und ich mag Xbox  Live aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Roughale

Also ich habe das Problem so gelöst, dass ich mir das Bundle mit Forza Horizon und Halo 4 bei Conrad für 189€ geholt habe (MediaMarkt nebenan verlangte 30€ mehr!) und dann noch das MS Data Transfer Cable für 20€ bei Saturn - etwas teurer als ich online gefunden hatte, aber so konnte ich gleich loslegen und es ging auch ohne Probleme und ich muss sagen, die neue Box sieht echt schnieke aus, allerdings find ich das Diskfach sehr wacklig, da muss man immer schön vorsichtig sein wenn man damit hantiert... aus Platzgründen steht sie auch wieder aufrecht, dass macht aber kein Problem (noch ein Gegenargument für eine XBONE bei mir...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC