OFDb

Hannover Börse 01.04.06

Begonnen von Bessi, 30 März 2006, 23:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bessi

Jemand dort anwesend? Bin auch präsent.
O_O

Moonshade

Bin heute die ganze Nacht Knecht in der Stammdisse, aber wenn ich rechtzeitig aus den Federn komme, bin ich morgen da. Hab die letzten beiden versäumt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Headynem

Wir werden auch da sein, ist ja grad mal um die ecke *freu*.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

1 April 2006, 15:24:52 #3 Letzte Bearbeitung: 1 April 2006, 15:39:06 von Headynem
So, wieder daheim...
Börsen Lohnen sich immer weniger :(....früher fand man noch richtig tolle sachen und mittlerweile bekommt man entweder ramsch oder völlig überteuerte Importe.
So wollte einer zb. für die UK THE DESCENT Doppel DVD mal eben 34,99€ Rofl....Die gummiausgaben der Evil Dead Filme ( 1 und 2 ) von AB UK gabs für 47€ und die Spehere von Phantasm für 57.... wers brauch......
Ansonsten gabs eigentlich nicht wirklich dolles was man nich günstiger im Kaufhaus bekommt.
Hier und da ein Schnäpchen aber ansonsten.....so zb. waxwork2 für 14,99€ , Freddy box für 28,99€ und blade box für 24,99€.

Fazit:
Börsen? Nein danke,lohnt sich nicht mehr.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Naja, will nicht meckern, hab noch die "toten Augen des Dr.Dracula" bekommen, obwohl die die letzten Börsen schon out-of-print war und es wohl auch noch ne Weile sein wird und für die Neu-Edition von "Schloß des Schreckens/The Innocents" für 13,- war ich auch ganz dankbar...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020