OFDb

Erleuchtungs Sound... bzw. allgemeine wav Suche

Begonnen von Bam Margera, 3 April 2006, 11:17:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bam Margera

Hi,
sorry, wusste jetzt nicht wohin damit, deshalb nen neuer Post(kann ja villeicht als wav such Thread bestehen, falls bedarf danach ist).

Ich suche dringend einen "erleuchtungs" Sound. Sprich immer dieser kurze Sound, wenn einem in Filmen (glaube nur Komödien  :icon_mrgreen: ) ein Lichtchen aufgeht(nicht das einfache Glühbirnen pling ;) ), oder wenn man in den Himmel kommt und Gott sieht oder sowas... Ich hab leider keinen solchen Sound bei Goggle gefunden, noch habe ich einen DVD Film, der sowas enthält, wovon ich den Sound nehmen könnte. Hoffe irgendjemand versteht, was ich suche und kann mir villeicht helfen. (Internetlink oder Film und Szene, wo sowas vorkommt)

Thx
Bam

Hagbard Celine

wie wär's denn mit dem simpsons-theme? da gibt's doch direkt am anfang so 'nen sound...

Urfaust

Als ob das nicht auffallen würde wenn man das Simpsons Theme in seinen eigenen Film einbaut  :icon_cool:  :icon_eek: Den Countdown aus 24 (dieses 5-sekündige DAM DAM DAM DAM DAM) gibt's auch im Netz, aber sowas fällt einfach sofort auf weil es jeder kennt  :icon_mrgreen: Von den Rechten mat ganz abgesehn ....   :icon_smile:

Graf Zahl

Zitat von: Algonquin am  3 April 2006, 18:29:39
... (dieses 5-sekündige DAM DAM DAM DAM DAM) gibt's auch im Netz, .....   :icon_smile:

War das nich von Drafi Deutscher???  :icon_eek:

*scnr* :king:

Urfaust

Höchstwahrscheinlich  :icon_mrgreen: :icon_cool: :icon_twisted: :icon_twisted:

Hagbard Celine

Zitat von: Algonquin am  3 April 2006, 18:29:39
Als ob das nicht auffallen würde wenn man das Simpsons Theme in seinen eigenen Film einbaut  :icon_cool:  :icon_eek: Den Countdown aus 24 (dieses 5-sekündige DAM DAM DAM DAM DAM) gibt's auch im Netz, aber sowas fällt einfach sofort auf weil es jeder kennt  :icon_mrgreen: Von den Rechten mat ganz abgesehn ....   :icon_smile:

er hat ja nicht geschrieben, wofür er das sample verwenden will...  :icon_wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020