OFDb

Partition löschen / Netzwerk frage

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 4 April 2006, 09:12:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

4 April 2006, 09:12:44 Letzte Bearbeitung: 4 April 2006, 09:15:37 von Hanselel
Hi,
Ich hab eine C: und eine D: Partition und möchte die D: löschen und den Speicher zu C: hinuzfügen. Geht das? Wenn ja wie?

Netzwek frage: Ich kann über das Netzwerk Internet nutzen und seh auch den PC wenn ich nach ihm suche. Wenn ich den öffnen will sagt er mir "Netzwerkkenwort eingeben: Falsches kennwort oder benutzername". Wo finde ich die?

Danke für die Hilfe

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

blade2603

zu punkt eins kann ich dir sagen das das du dafür ein 3. anbieter programm wie partition magic brauchst... damit kannst du den speicherplatz komplett neu verteilen und auch wieder zu anderen partitionen hinzufügen.
wenn du c auch formatieren willst. kannst du das auch machen wenn du xp installierst! da gibt es auch einen partitions manager! aber wie gesagt... dann sind alle daten wech....

zu punkt 2: hast du die daten denn freigegeben??? du musst die daten auf dem anderen rechner freigeben, so das du vom laptop/pc aus die berechtigung hast dir die daten anzuchauen, zu ändern usw.....  die freigabe auf die dateien bekommst du wenn du auf den ordner/datei gehst - rechte maustaste - freigabe und da dann ordner im netzwerk freigeben. dann sollte die meldung eigentlich nicht mehr kommen... habs bei mir nämlich auch so gemacht.. und es läuft....

mfg
blade
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Krabbelfisch

Danke erstmal für die Antworten. Daten hab ich gerade freigegeben. Er will aber immer noch Benutzername und Passwort haben.

btw. hab win2k
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kingpin

Auf dem Rechner, auf den du zugreifen willst, muß ein Benutzer eingerichtet sein (vorzugsweise der, als der du auf dem Zugreifenden eingeloggt bist, mit demselben Password) - dann sollte es ohne Probleme funktionieren.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Mr. Krabbelfisch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020