OFDb

Popupblocker lässt sich nicht ausschalten...

Begonnen von Rainybruce, 5 April 2006, 20:54:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rainybruce

Ich weiß nicht wo ich nochwas ausschalten soll. In den Internetoptionen hab ich den Popupblocker deaktiviert. Ich benutze Kaspersky, aber da find ich nix dazu. Was kann es noch sein?

THX
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Phil

nur um das klar zu stellen "Kaspersky" ist doch ein Anti-Virus Proggy...oder ?
und der hat einen Pop-up Blocker in Deinen IE installiert und diesen bekommst Du nicht deaktiviert ?

also auf der offiziellen dt. / eng. HP hab ich darüber auch nix gefunden...

also ich für meinen Teil benutze den FeuerFuchs + Pupup Blocker und da gibt e skeine Probleme, kann man auch jederzeit ausschalten...

sorry aber bei Deinem Problem kann ich ansonsten nicht helfen
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Punisher

Hast Du noch Norton Internet Security drauf? Der hat auch nen fiesen Blocker, der alle anderen überruled!

Rainybruce

Nein, nein... Kaspersky hat nix installiert. Nur reicht es einfach nicht den Popupblocker des IE auszuschalten. Die Popups werden trotzdem geblockt. Ich find eben einfach nur nicht wo ich da was umstellen muss. Kaspersky hat damit wohl nix zu tun. Die Info über den Virenscanner war nur, damit Ihr wisst was für Programme laufen...

Norten läuft def. nicht mehr auf dem System. Den hab ich damals als erstes runtergeschmissen...
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020