OFDb

Deadly Revenge - Fehlpressung

Begonnen von Quogg, 10 April 2006, 18:27:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quogg

Hab mir  neulich die "ungeschnittene" FSK16 - Fassung gekauft  :icon_evil:  :anime:
Jetzt will ich das Ding an die deutsche Niederlassung von Warner Home Video schicken, damit die mir die richtige Fassung zusenden. Habe aber weder im Netz noch über die Auskunft die Firmenanschrift herausgefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

notrickz

Wende dich doch an den Händler, der dir DVD verkauft hat......

gruß

Hana-Bi

Ich habe vor über 1 Jahr auch diese Fassung gekauft. Hab sie an meinen Händler zurückgegeben der sie schnellsmöglichst bei Warner umtauschen wollte und habe sie bis Heute nicht wiedergekommen. Und habe 20€ dafür bezahlt. Habe mir den Film neulich bei World Of Video für 11€ oder 12€ gekauft. Also ich würde die persönlich an Warner zurückschicken. Der Händler kann viel labern das er sie dort hingeschickt hat. Kenne ja den Händler jetzt nicht aber ich würde es so machen.

Deer Hunter

Zitat von: Hana-Bi am 10 April 2006, 20:26:21
Ich habe vor über 1 Jahr auch diese Fassung gekauft. Hab sie an meinen Händler zurückgegeben der sie schnellsmöglichst bei Warner umtauschen wollte und habe sie bis Heute nicht wiedergekommen. Und habe 20€ dafür bezahlt. Habe mir den Film neulich bei World Of Video für 11€ oder 12€ gekauft. Also ich würde die persönlich an Warner zurückschicken. Der Händler kann viel labern das er sie dort hingeschickt hat. Kenne ja den Händler jetzt nicht aber ich würde es so machen.

Du hast 20,- dafür bezahlt und dein Geld nicht zurückbekommen? Sowas lässt du dir gefallen? Oder hast du dein Geld wiederbekommen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hana-Bi

Zitat von: Deer Hunter am 11 April 2006, 12:07:59
Du hast 20,- dafür bezahlt und dein Geld nicht zurückbekommen? Sowas lässt du dir gefallen? Oder hast du dein Geld wiederbekommen?

Ich habe nichts wiederbekommen ;-(

Ich war bei dem Händler ca. 3 mal in der Woche und habe persönlich nachgefragt. Ständig sagten sie das die bei Warner immer eine Zeit brauchen bis die mal aus den Gängen kommen. Habe auch meine Telefunnummer hinterlassen. Ich wäre ja nicht so locker geblieben wenn ich in diesem Laden zuvor nicht 3 Jahre völlig zufrieden eingekauft hätte. Nach 5 Wochen ungefähr bin ich mit 2 anderen Kollegen (Die mir sagten das ich eindeutig zu freundlich wäre) dann zum Laden hingegangen wo wir dann ein leeres Geschäft sahen mit dem Schild an der Tür das sie geschlossen haben und demnächst wieder einen Laden in Dortmund aufmachen würden. Bis jetzt hab ich den Laden noch nicht entdeckt  :icon_rolleyes:

Snake_Plissken

@ Hana-Bi:

Wie hieß denn der Laden? Das war aber nicht zufällig ein Laden an der "Kuckelke", der irgendwie (genauer Name ist mir entfallen) Movie Maniacs oder so hieß?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hana-Bi

Du bist Dortmunder? Cool. Ja das war der Laden. Movie Mania.

mister-sinister

hi,
ich bin mir nicht sicher ob da euer händler was dafür kann.
seit jahren regt man sich in händlerfachkreisen darüber auf dass speziell warner eine ÄUSSERST hochnäsige firmenpolitik gegenüber händlern und "endverbrauchern" fährt...
die sind wohl der meinung, dass sich ihre blockbuster sowieso verkaufen und kulanz und kundenfreundlichkeit nicht so wichtig sind.
na, wer von euch hat alles "matrix", "herr der ringe" "harry potter","lethal weapon" usw. von denen daheim stehen??????

Snake_Plissken

@Hana-Bi:

ZitatDu bist Dortmunder? Cool. Ja das war der Laden. Movie Mania.

Jup, auch aus dem Herzen des Reviers...
Richtig, Movie Mania hieß der Laden. Hab da nur ein mal was gekauft, denn das war ein teurer Saftladen. Der Betreiber war voll der Laberkopp! Im Raum Do kann ich (so komisch es klingt) zum einen die Trödelmärkte empfehlen. Sei ein bißchen vorsichtig, bei welchem Händler Du kaufst, aber grade alte indizierte Sachen sind mit ein bißchen handeln (Neuware versteht sich) günstig zu bekommen. Zum anderen war ich vor kurzem auf der Börse an den Westfalenhallen. Da ist auch meist was zu holen!

Gruß aus dem malerischen Do!

-Nagel-

Hana-Bi

Naja einen DVD Shop gibt es bei uns ja auch nicht mehr. Da bleibt nur noch der recht gute Trödel Markt an der Uni in Dorstfeld. Echt schade das eine doch so große Stadt kein Fachgeschäft mehr hat.

So Offtopic Ende ;-)

Karm

Zitat von: Quogg am 10 April 2006, 18:27:35
Hab mir  neulich die "ungeschnittene" FSK16 - Fassung gekauft  :icon_evil:  :anime:
Jetzt will ich das Ding an die deutsche Niederlassung von Warner Home Video schicken, damit die mir die richtige Fassung zusenden. Habe aber weder im Netz noch über die Auskunft die Firmenanschrift herausgefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Filmdienst

ZitatVideo- und DVD-Anbieter

Warner Home Video GmbH, Jarrestr. 4, 22303 Hamburg, Postfach 761249,
22062 Hamburg, Tel. 040/22 650-0, Fax 040/22 650-259 www.warnerbros.de
Warner Vision Germany, Oberbaumbrücke1, 7.Etage, 20457 Hamburg, Postfach 106524, 20044 Hamburg, Tel. 040/ 303 39-0, Fax 040/ 303 39-777, www.warnervision.de

Ich empfehle, vorher anzurufen, um die Sachlage abzuklären.
Kürzlich hatte ich ein Problem mit einer falschen DVD in der Ultimate Matrix Collection. Da hat es funktioniert.
Du solltest trotzdem eine längere Wartezeit einplanen. Bei mir hat es 6 Wochen gedauert, bis die Ersatz-DVD da war.
Und versuche höflich zu sein, denn es ist eine Kulanzfrage. Warner verweist gerne auf die Verantwortung des Händlers als Reklamations-Ansprechpartner.

Quogg

Besten Dank!
Kann nur jedem geprellten Käufer empfehlen, das Teil dahin zuschicken. :respekt:

Snake_Plissken

@ Karm:

Was hattest Du denn für Probleme mit deiner matrix-box? Meine steht noch verschweißt im schrank... nicht dass da was nicht stimmt?

-Nagel-

Karm

Zitat von: Snake_Plissken am 12 April 2006, 14:17:37
@ Karm:

Was hattest Du denn für Probleme mit deiner matrix-box? Meine steht noch verschweißt im schrank... nicht dass da was nicht stimmt?

In meiner Box war die DVD Nr. 5: "Matrix Revolutions" 2x drin. Dafür fehlte Nr. 3: "Matrix Reloaded".

Snake_Plissken

Danke für die Auskunft. Werde da gleich mal nachsehen!

-Nagel-

666psheiko

wow, glück gehabt, hatte meine box auch noch verschweisst im schrank stehen. hab sie jetzt aufgemacht, und an der stelle wo die dritte dvd hingehört war die fünfte, :schwitz: dann ging es weiter mit 4 und dann 3, usw. jippieee.
danke für den tippppp.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

tagchen

Zur Matrixcollection:

ich kaufte mir zuerst die Pappschachtel Version:

da waren zwar die DVDs korrekt drin doch DVD 5 war ein Fehldruck ! Das Teil erzeugte einen Höllenlärm schon wenn ich die DVD einlegte ! Ich tauschte diese DVD im Müller Martk gegen eine  aus einer anderen Box - siehe da kein Problem mehr... Jetzt habe ich die Version mit Büste - die war auch Okay.

Zum Umtausch bei Warner:
Hatte bei der Blade Trinity Steelboo Edition das Problem das die DVD von 55:42 direkt zu 58:00 sprang...
Bei einem DK-480 Player schon wenn man das Kapitel (13) nur anschaute - bei einem DK-228 lief es ganz normal durch wenn man das Kapitel anwählte - wenn man aber denn Film von beginn an am Stück anschaute passierte das gleiche wieder :-( (Zeiten beziehen sich auf die Kinofassung - bei der Extended passierte das bei denn gleichen Stellen im Film auch nur halt bisschen später) - ein Umtausch im Laden brachte nichts...

Ich rief die Warner-Hotline an und die gaben mir eine Emailadresse für einen Umtausch.
Im folgenden Schriftverkehr wurde mir zwar nicht direkt bestätigt ob es eine Fehlpressung gibt aber geschrieben das ich 1-2 Wochen nach Eingang der DVDs (und einer Kopie der Mails und Hinweis auf Umtausch) bei Ihnen eine Umtausch DVD bekomme die laut Ihrem Kenntnisstand keine Fehler produziert. In der Zwischenzeit hatte ich aber schon einen neuen Player auf dem es dann lief und so behielt ich die DVDs und kann nichts zum Umtausch sagen ausser das meine Fragen sehr schnell beantwortet wurden.

Die Emailadresse an die ich zuerst schrieb:
whvkundenservice@tcc-services.com

Die Adresse/Bearbeiterin die mir antwortete:
marion.kaster@tcc-services.com

Die Umtauschadresse:
TCC-SERVICES

WARNER HOME VIDEO / Kundenservice

MAURERSTR. 2
52477 ALSDORF

Man sollte erst mit der ersten EmailAdresse Kontakt aufnehmen ! Nicht das hier eine andere Sachbearbeiterin zuständig dann für euch ist ! Und man muss eh eine Bestätigung der Emails zum Umtausch mitschicken !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020