OFDb

Suche Filmtitel von Kung Fu Kämpfer im wilden Westen (keine Serie)

Begonnen von Waldo P. Barnstormer, 10 April 2006, 20:27:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldo P. Barnstormer

hallo, ich habe vor ca. 17 jahren mal einen film gesehen wo ich den titel suche. was ich noch weiß, ein kung fu meister oder schüler zieht durch den wilden westen. er fragt nach arbeit auf einer range. der aufseher will wissen ob er mit einem hammer umgehen kann und soll als beweis zimmermansnägel in eine holzplatte schlagen. er nimmt aber keinen hammer sondern seine hand und schlägt damit die nägel ins holz.

gruss Waldo P. Barnstormer

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Waldo P. Barnstormer

hy, ihr habt beide recht, es ist der gesuchte film "Der Mann mit der Kugelpeitsche" als ich unter dem titel in der ofdb nachgeschaut habe, ist mir sofort der titel Karate Jack ins auge gesprungen und das ist er.  :icon_mrgreen:

mal eine kurze frage zur dvd: in der ofdb ist außer von X-Rated noch eine veröffentlichung von Cult Cinema International ab 16 jahren. bei amazon.de ist aber nur die dvd vom label splendi http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009ZC40K/qid=1144765442/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-7221199-0367401 gelistet ab 16 jahren. ist diese auch uncut?

mfg Waldo P. Barnstormer

XenoHead04

Ja die dürfte auch uncut sein. Wenn ich mich recht erinnere gehört CCI zu Splendid.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020