OFDb

Lethal Weapon 5?

Begonnen von D-Tox, 13 April 2006, 22:12:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

D-Tox

Nachdem ja nun schon seit Jahren das Gerücht herum geht, wie bei Indy 4, dass es einen 5 Teil der stahlharten Profis geben soll, frage ich mich ob das Projekt nun völlig auf Eis liegt, oder irgendwelche Erkenntnisse bezüglich einer tatsächlichen Fortsetzung vorhanden sind. Danke für jegliche Infos... :00000109:
Welcome to my nightmare!

Tranton

Ich als Lethal Weapon Fan würde mir natürlich noch mehrere Teile wünschen, allerdings bin ich der Meinung, daß der 4. Teil einen guten Abschluß für die Filmreihe bildet (man denke an den Abspann).

Piercedeye

Genau, der 4. Teil war ja schon ein würdiger Abschluss.
Und wenn jetzt noch ein 5. Teil kommen würde, würde ja schon mal der Gegensatz Junger Cop / Alter Cop wegfallen, der ja durchaus eine gewisse Rolle in den anderen Teilen gespielt hat, da sowohl Mel Gibson als auch Danny Glover mittlerweile nicht mehr die jüngsten sind.
Und eine Neu- oder Umbesetzung der Rollen mit Jüngeren würde wohl kaum jemand sehen wollen...
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

DarKson

Es würde auch ohne Umbesetzung gehen, da ja im 4 Teil Chris Rock mit ins Boot kam. Der könnte durchaus die Rolle des jüngeren Cops übernehmen. Allerdings denke ich auch das der 4 Teil der letzte bleiben sollte! Alle scönen Dinge haben auch mal ein Ende.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020