OFDb

Suche Eastern Film

Begonnen von Holzer, 10 April 2006, 00:17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Holzer

Hallo,
bin ein wenig verzweifelt. Habe mich schon etliche Stunden durch die oFDb geklickt und nicht den Hammer - Kung Fu Karate Eastern meiner Kindheit gefunden. :bawling:

Weiß aber auch weder von wem, mit wem oder wann der Film gemacht wurde. Habe den Movie mal irgendwan in den 80ern gesehen. Sollte wenn ich mich nicht irre also vor 84-85 gedreht worden sein und spielt zur Zeit der Manchus.
Glaube ich.
Das einzige was ich noch definitv weiß, ist den namen des Helden im Film. Nur wie schreibt man den jetzt? Gesprochen wird er wohl Sjang Fu Zer ( Nicht der Darsteller).
Der Typ hatte außer seinem langen um den Hals gewickelten Zopf sone komische Waffe- Sieht aus wie ein ca 40cm langer, spitzer Stab mit einem Wiederhaken dran. Das spitze Ende mit dem Wiederhaken war mit einer Kette im inneren des Stabs befestigt und konnte  wie eine Angel weggeworfen werden. Aus dem anderen Ende des Stabs konnte Sjang Fu so komische explodierende Kugeln abfeuern. HAMMERWAFFE und voll real  :icon_rolleyes: - ich weiß. :LOL:
Sonst weiß ich noch zum Film das Sjang in irgend einem Lager gefangen war, und die Flucht daraus mittels seiner Waffe über eine alte eingestürzte Brücke geschafft hat. :respekt: Eigentlich mehr über die Brückenpfosten, da man auf der Brücke nicht mehr lang laufen konnte.
Wenn ich mich recht erinnere wars auch einer der wenigen Film zu der Zeit, in den der "GUTE" schwarz und nicht weiß getragen hat.
Hoffentlich weiß hier jemand wovon ich rede und kann mir helfen.

Danke im Voraus
Holzer

spannick

ゴリラパンチ!!!

Holzer

Wäre schön wenn er das ist. Mal sehen,melde mich dann.

spannick

brauchst dich nicht melden, das ist der Film ;)
ゴリラパンチ!!!

Holzer

:respekt: :respekt: :respekt: Echt Geil! :dodo: Das isser wirklich! :dodo: Recht schönen Dank an Span :king: nick! :respekt: :respekt: :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020