5 Dezember 2020, 07:45:58

Kampf der Titanen

Erstellt von New York Ripper, 14 April 2006, 14:27:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

New York Ripper

Lief ja heute anscheinend wieder cut. Weiß einer, was da fehlte?  :00000109:

Elric

Zwar nicht gesehen, aber war die Szene drin wo Perseus der Medusa den Kopp abhaut und die Hand aus dem Kochtopf bei den Hexen?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

McClane

Jup, war beides drin.

Ist länger her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hab, aber wenn heute was gefehlt hat, dann nicht viel.

Etwas abgehakt kam mir das Ende vom Kampf Perseus gegen den Sohn von Thetis vor, aber ich weiß nicht mehr ob das eine Überraschung sein soll, dass man erst später erfährt, dass er ihm nur die Hand abgehackt hat, aber nicht getötet.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hasenbein

Das is in der US DVD auch so, wirkt beim erstenmal gucken immer cut.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Elric

Lief da denn auch dieser dicke Brei aus der kopflosen Medusa raus und war die Szene drin wo Kalibos Perseus auspeitscht und der ihm sein Schwert in den Bauch schleudert?
Ansonsten weiss ich auch nix mehr was da gefehlt haben könnte.  :00000109:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

McClane

Zitat von: Elric nach 15 April 2006, 14:32:22
Lief da denn auch dieser dicke Brei aus der kopflosen Medusa raus und war die Szene drin wo Kalibos Perseus auspeitscht und der ihm sein Schwert in den Bauch schleudert?
Ansonsten weiss ich auch nix mehr was da gefehlt haben könnte. :00000109:


Jo, das war auch beides drin. Vielleicht sind das Behauptungen eines "Experten" - langsam hab ich das Gefühl bei den angeblich fehlenden 5 Minuten handelt es sich um den Abspann, der im Free-TV nicht kommt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Elric

Ja, wird wohl so sein, glaub nicht das die Handlung gekürzt haben.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS