OFDb

Ash vs Jason (cooler Clip zum Ansehen, 1 Minute lang)

Begonnen von StS, 23 April 2006, 12:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Klasse zusammengeschnittene, 1-minütige Kampfsequenz der beiden Horror-Ikonen: :D

http://abcnews.go.com/Video/playerIndex?id=1875478

ZitatYesterday we told you about a special surprise from writer/director Ryan Schifrin that would be announced on his special ABC "Nightline" interview. After talking about the horror genre and his film Abominable, they showed a very special short film edited together by Schifrin -- can you say Ash vs. Jason?!  (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilEd84

StillerMux

Zitat von: StS am 23 April 2006, 12:27:22
Klasse zusammengeschnittene, 1-minütige Kampfsequenz der beiden Horror-Ikonen: :D

http://abcnews.go.com/Video/playerIndex?id=1875478

Grandios und Ash ist wie immer vom Feinsten. Ich bin ja auf die Neuverfilmung von The Evil Dead gespannt, also wenn sie denn kommen sollte. Irgendwie soll Bruce ja dann auch ne andere Rolle kriegen. Gegen nähere Infos hätte ich nichts einzuwenden.

Nibi

Zitat von: StillerMux am 23 April 2006, 12:57:39
Grandios und Ash ist wie immer vom Feinsten. Ich bin ja auf die Neuverfilmung von The Evil Dead gespannt, also wenn sie denn kommen sollte. Irgendwie soll Bruce ja dann auch ne andere Rolle kriegen. Gegen nähere Infos hätte ich nichts einzuwenden.

Guckst du hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,36393.msg451138.html#msg451138
-It's blood
-Son of a bitch

notrickz

Sehr lustig.......schade das man den Clip nicht runterladen kann.....

schlitzauge23

Naja :andy: Wo war eigentlich der Kampf? :scar:

Freddy Voorhees

Zitat von: schlitzauge23 am 24 April 2006, 16:39:34
Naja :andy: Wo war eigentlich der Kampf? :scar:

Schneid bitte einen besseren kampf zusammen :icon_rolleyes:

Finds sehr geil gemacht :icon_mrgreen:

EvilErnie

Bei mir kommt da als Video ne ALte mit nem Einkaufswagen....
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Zitat von: EvilErnie am 25 April 2006, 22:09:35
Bei mir kommt da als Video ne ALte mit nem Einkaufswagen....

Nope, läuft noch prima.
Dir ist schon klar, dass zuerst ein kurzer Werbeclip kommt...?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

schlitzauge23

Zitat von: Freddy Voorhees am 24 April 2006, 19:56:17
Schneid bitte einen besseren kampf zusammen :icon_rolleyes:

Wenn ichs könnte würde ich es machen. Und dann würde es auch einen KAMPF geben :icon_rolleyes:

EvilErnie

Zitat von: StS am 25 April 2006, 22:20:21
Nope, läuft noch prima.
Dir ist schon klar, dass zuerst ein kurzer Werbeclip kommt...?

Is das der mit der Alten? Wenn ja, ich hab den bis Ende laufen lassen und das wars. Zwei mal sogar! Da kam kein Clip mit Ash oder sonst was!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Zitat von: EvilErnie am 27 April 2006, 20:32:57
Is das der mit der Alten? Wenn ja, ich hab den bis Ende laufen lassen und das wars. Zwei mal sogar! Da kam kein Clip mit Ash oder sonst was!

Nee - bei mir sind es immer die Microsoft-Dinos...  :icon_wink:
Keine Ahnung, woran das bei Dir liegt...

McHolsten

Nicht ganz so gut:
Leprechaun vs. Wishmaster
http://www.fangoria.com/clips/lep_v2.mov

Es soll wohl auch noch Neo vs. Robocop und sowas geben...  :icon_lol:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020