OFDb

Codefree DVD-Player

Begonnen von mr. pink, 27 April 2006, 17:06:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr. pink

Bräuchte mal wieder technischen Support von euch. Und zwar brauch ich demnächst nen neuen DVD-Player, der natürlich codefree schaltbar sein sollte und im Preis nicht allzu mächtig aufträgt. Eventuell würde das Teil auch nur als Zweitgerät für Nicht-RC2-Scheiben genutzt. Preisbewusst wie ich bin, hab ich natürlich erstmal ebay angeschmissen. Da tummeln sich ja so einige Billigplayer.

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=codefree+dvd+player&category0=

Hat jemand Erfahrung mit solchen NoNamern und kann mir nen Rat geben? Die Preise sind natürlich verlockend, aber nicht das mir so ein Teil beim ersten DVD-Abend um die Ohren fliegt.

Merci schonmal für Hilfe
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

CinemaniaX

Billigplayer ist nicht gleich Billigplayer.
Da musst Du schon wissen, was Du haben willst.
Für welches Modell hast Du Dich interessiert?
Ist nur codefree wichtig?
Soll der Player andere Formate abspielen?
Und bis wieviel Euro kannst/willst Du ausgeben?

mr. pink

Hauptkaufgrund wär natürlich die Codefree-Schaltung.
Da man diese Möglichkeit bei den meisten namhaften Herstellern nicht bekommt, wär so ein Billg-Player unter 100 Euros meine Alternative. Natürlich wär eine ansprechende Bild- wie Tonqualität wünschenswert.

z.B. dieses Teil:
http://cgi.ebay.de/Bluelight-Future-Style-DVD-Player-Codefree-eUVP-199_W0QQitemZ9717550835QQcategoryZ8329QQrdZ1QQcmdZViewItem
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

MickeyKnox

Pioneer z.b. kann man Codefree schalten, hab hier selbt den DV-585A stehen und bin sehr zufrieden. Bedienung ist klasse und mit der richtigen Firmware ist das Ding Codefree und die User Prohibitions sind auch weg.
Der kostet allerdings auch etwas mehr als 30 Euro(hab 130 bezahlt), musst du halt wissen was du ausgeben willst und ob dir so ein Gerät reicht.

ganymed

Werd mir demnächst den cyberhome 4620 kaufen wenn ich mitm geld hinkomme. Bei amazon so 40 euro. Lässt sich codefree schalten.
Ein pioneer wär mir auch lieber aber hab den vorgänger vom 4620 meinem vater gekauft und der gefällt mir schon sehr gut.

Phil

Zitat von: ganymed am 27 April 2006, 20:51:03
Werd mir demnächst den cyberhome 4620 kaufen...Bei amazon so 40 euro.
mit dem Gedanken spiele ich zur Zeit auch...ein anderer Player als von CH kommt mir eh nichtmehr ins Haus, habe zuviele schlechte Erfahrungen mit anderen Billig-Playern gemacht...und auf Markengeräte kann ich ganz gut verzichten.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

mr. pink

Hab mir jetzt auch den Cyberhome angeschaut. Wenn das mit der codefree-Schaltung funzt, wärs ja vom Preis her optimal. Schreibt mal, sobald jemand das Ding getestet hat.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

DukeNukem69


Indy

Hab mir letzten September auch 'nen Cyberhome geholt und bin rundum zufrieden, als Zweitplayer ist der einfach optimal. Spielt so ziemlich alle Formate ab und läßt sich ganz einfach über 'ne Tastenkombination auf der Fernbedienung codefree schalten.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

mr. pink

So, hab mich jetzt für den Cyberhome DVD 635S entschieden. Scheint ja qualitativ im unteren Preissegment zur Spitzengruppe zu gehören. Hab jedenfalls kaum negative Kritikpunkte finden können. Schon jemand getestet dat Ding?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

dr. gonzo

Kennt vlt. jemand den Crack für den Toshiba SD 470? Das Vorgängermodell SD 170 ist komplett Codefree bei Amazon zu bekommen. Und auch mein Modell wird von einigen Verkäufern als Codefree angeboten. Aber ich kann bisher keinen Freischaltcode finden.

dr. gonzo


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab gestern zwar geschaut, bin aber auch nirgendwo fündig geworden.
Hast Du den Code vom 170er mal probiert?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dr. gonzo

Ja. Leider ohne positives Ergebnis. Naja, ich schick den jetzt Amazon zurück. Werde nen anderen raussuchen. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen? Preisklasse bis 80 Euro, keine No-Name ( ;) ) Ware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020