OFDb

Suche Film GELÖST

Begonnen von Ich 08/15, 27 April 2006, 17:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ich 08/15

27 April 2006, 17:39:06 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 14:03:53 von Moonshade
Hallo!
Zur Story:

5 Jugendliche haben Mist gebaut, Jahre später treffen sie sich in einer Hütte (Wald?/Jagthütte?) und sprechen über Ihre Tat. Einer von ihnen hat in seiner Brusttasche ein Aufzeichnungsgerät und zeichnet das Gespräch auf. Plötzlich hören die anderen das Klicken des Gerätes in der Brusttasche, nachdem das Band zu Ende geht und haben den Verdacht, dass der jenige sie bespitzelt und verraten wird. - Kurzum sie Kidnappen ihn.

Ferner kann ich mich noch an foldendes erinnern:
Ein Auto mit zwei Insassen (Mann und Frau? / Jugendliche?) versingt in einem See (nicht Fluss) - Das Fahrzeug wird mit den zwei bereits übel aussenden Leichen von der Polizei geborgen.
---------------------------------------------------------------
Hört sich vielleicht wie ein Mix aus Mystic River und Stand By Me an - war aber eine super spannende Story!

Hoffe auf einen Tipp bezüglich des Titels, bin schon so lange auf der Suche ...  :bawling:

Ynnor

Habe den Film zwar nur einmal gesehen, meine aber das dort ähnliche Situatonen vorkamen. Allerdings geht es dabei nicht um Jugendliche.

Tödliches Klassentreffen

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=13975

McClane

Kenne nur den Trailer, aber vom Thema her könnte es gut "Mörderischer Pakt" sein.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ich 08/15

Hallo!

Mörderischer Pakt war ein Volltreffer! Vielen Dank für die Mühe  :icon_redface:

Gruß
Ich

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020