OFDb

suche 2 filme

Begonnen von Yosh, 6 Mai 2006, 18:49:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yosh

hi.

suche zwei wohl sehr alte filme.

der eine müsste ein science fiction sein, hab ich vor über 20 jahren als kleiner junge in ARD/ZDF/BR3 oder was es halt damals alles so an mit antenne empfangbar gesehen. kann mich nur bruchstückhaft daran erinnern das ein mann mit einem regenschirm durchs weltall flog. dieser war einer von der bösen sorte. woran ich mich auch noch erinnern kann (weiss aber nicht ob es 100%ig in diesem film vorkam) ist das auf der erde in ner wüste oder sandlandschaft ein wohnwagen steht wo er die bewohner alle platt macht.

den anderen kenne ich nur vom hören-sagen. film ist mindestens 15 jahre alt, es geht darum das 3 frauen vergewaltigt werden, diese treffen sich dann bzw. lernen sich kennen und schwören rache an ihren peinigern die dann in der richtung abläuft als einer die gleich noch einmal vergewaltigen will beisst sie ihm sein teil ab, die andere schiebt ihrem peiniger einen besenstiel hinten rein bis er oben wieder rauskommt. mehr weiss ich nicht darüber. bitte auch filme nennen die dem ganzen nahe kommen. ich spuck auf dein grab bzw. blood angel ist es nicht. den kenne ich.

1000 dank für die hilfe.

Napalm_Rain

Zitat von: Yosh am  6 Mai 2006, 18:49:48

den anderen kenne ich nur vom hören-sagen. film ist mindestens 15 jahre alt, es geht darum das 3 frauen vergewaltigt werden, diese treffen sich dann bzw. lernen sich kennen und schwören rache an ihren peinigern die dann in der richtung abläuft als einer die gleich noch einmal vergewaltigen will beisst sie ihm sein teil ab, die andere schiebt ihrem peiniger einen besenstiel hinten rein bis er oben wieder rauskommt. mehr weiss ich nicht darüber. bitte auch filme nennen die dem ganzen nahe kommen. ich spuck auf dein grab bzw. blood angel ist es nicht. den kenne ich.

1000 dank für die hilfe.

vielleicht Muttertag? Nicht gesehn, aber läuft glaub ich recht ähnlich ab.

Hagbard Celine

Zitat von: Yosh am  6 Mai 2006, 18:49:48

Also ich kenne nur einen Film, in dem einem Typen sein bestes Stück abgebissen wird und das ist "Der Todesengel". In diesem Film werden auch Frauen vergewaltigt (keine Ahnung, ob es 3 sind). Allerdings vereinen sich diese (soweit ich mich erinnere) nicht um sich an den Peinigern zu rächen. Und der Film ist auch nicht mind. 15 Jahre alt, dürfte daher also nicht der gesuchte sein...

Gator McKlusky

Zitat von: Napalm_Rain am  6 Mai 2006, 19:08:03

Quatsch!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Ynnor

Eine ähnliche Vergewaltigungsszene kommt in The last House on the Left vor

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=653

Napalm_Rain

Zitat von: Gator McKlusky am  6 Mai 2006, 19:20:23
Quatsch!

ich weiß zwar nicht wo genau die Schwierigkeit liegt

ZitatInhaltsangabe OFDB
Abbey, Jakie und Tina treffen sich jedes Jahr zu einem Camping-Wochenende. Während sie Erinnerungen an ihre Schulzeit austauschen,werden sie von zwei gemeingefährlichen Irren verschleppt- in das Haus der wahnsinnigen Mutter... und zu deren Entzücken gefoltert, vergewaltigt und grauenvoll gequält. Als Jackie an den Folgen ihrer Verletzung stirbt, kennen Abbey und Tina nur eines: Erbarmungslose Rache...

aber für MICH hats eben schon ähnlich geklungen. Außerdem war Yosh auch an ähnlichen Filmen interessiert...

Yosh

6 Mai 2006, 19:54:54 #6 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2006, 20:00:23 von Yosh
die filme habe und kenne ich alle. sind es nicht.

vor paar jahren hat mir ein händler auf ner filmbörse in nürnberg mal gesagt er kenne den film und es wäre das " ? der geschändeten frauen" kann mich nicht mehr genau dran erinnern. ist zu lang her. von mike hunter video sei das teil laut ihm und damals 80DM wert gewesen.

hat mal jemand folterranch der gequälten frauen gesehen? kann es der vielleicht sein?

viel mehr würde mich der mit dem regenschirm durchs weltall interessieren. kindheitserinnerungen ;-)

Gator McKlusky

Zitat von: Napalm_Rain am  6 Mai 2006, 19:49:19
ich weiß zwar nicht wo genau die Schwierigkeit liegt

Zitat von: Napalm_Rain am  6 Mai 2006, 19:08:03

Weil mir, wenn ich sowas lese die Galle hoch kommt! Und es ist immer noch Quatsch Und wenn du Muttertag gesehen hättest würdest du auch wissen das das Blödsinn ist!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Yosh

Zitat von: Gator McKlusky am  6 Mai 2006, 19:59:49
Weil mir, wenn ich sowas lese die Galle hoch kommt! Und es ist immer noch Quatsch Und wenn du Muttertag gesehen hättest würstest du auch wissen das das Blödsinn ist!

ohne angreifen zu wollen, aber da muss ich recht geben...

ist zwar sehr lange her, aber an ne richtige vergewaltigung kann ich mich nicht erinnern... auf anhieb fällt mir da ein beil zwischen den beinen, drano rohrreiniger in "fresse", kopf in glotze rein und der abgehackte kopf gleich nach paar minuten ein wo erst das blut spritzt und dann die klinge in den hals schneidet

Ynnor

6 Mai 2006, 21:40:57 #9 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2006, 21:46:09 von Ynnor
Mal was zu deinem Sience Fiction Film. Gab es damals im ZDF nicht so was. Das müßte in meiner frühsten Kindheit gewesen sein, aber Ich meine das diese Sendung immer morgens, in einer Wiederholungsschleife lief. Woran Ich mich noch erinnern kann war dieser Wohnwagen, in der eine Familie saß, die sich gestritten haben. Irgendwann lief der Sohn dann raus und stand in der Wüste. Es mag sein das der Wohnwagen auch zerstört wurde, aber dafür liegt das alles schon zu lange zurück. Woran Ich mich noch erinnern kann ist, das alle Englisch gesprochen haben.

Mag sein, das das volkommener Blödsinn ist, aber irgendwie spukt das jetzt in meinen Kopf rum. Vielleicht weiß ja einer der älteren, was Ich meine.

Punkrockschuppen

:Edit

Müll gepostet.  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020