OFDb

Suche Hexen Horrorfilm

Begonnen von Pawel Voorhees, 8 Mai 2006, 21:56:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pawel Voorhees

Hallo Allerseits ! :icon_mrgreen:
Ich suche seit sehr langer Zeit einen Horrorfilm mit einer Hexe oder so änlich !
Was ich über den Film weiß ist leider nicht viel. Ich kann mich nur an 2 szenen erinnern .
Auf jeden fall ist da einen Hexe die andere Leute umbringt.
In einer szene verbrennt Sie mit ihren Hexenfähigkeiten einen Sheriff nachdem dieser zu ihr sagt
''Sie sind gefeuert'' .
In der zweiten szene geht eine Frau neben der Hexe und fragt nichtsahnend :
''Wo ist mein Freund?''....als nächstes sagt die Hexe zu ihr ''HIER'' und plötzlich springt ihr Freund tot aus der erde hoch (kein zombie sonder einfach tot, als leiche)und sieht eklig aus mit aufgerissenen augenlidern.
Nun ja...viel infos sind das nicht die mir in errinnerung geblieben sind aber ich hoffe jemand kann mir dennoch helfen. ;)
Ich danke allen im vorraus!!!!!!!! :D
Gruß
Pawel Voorhees

Snake Plissken

Es war ja hoffentlich kein extrem billiger C-Horrorfilm, in dem es um ein Drehbuch geht, das Menschen um bringt? Da gibts am Anfang eine Szene mit einem Wachmann, der "gefeuert" wird, aber eine Hexe kommt nicht vor.

Snake

Pawel Voorhees

9 Mai 2006, 06:19:04 #2 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2006, 06:27:03 von Pawel Voorhees
Ob es sich um diesen C-Horrorfilm handelt kann ich nicht sagen.
Was tötet denn den Wachmann?
Ich bin mir nicht 100 % sicher aber in meiner Erinnerung konnte die Hexe wie ein Flammenwerfer Feurer spucken.
Könnte es sich dabei vieleicht um diesen Horrorfilm ''the Witch'' handeln?:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3756

dayraver

Hi!

Zitat von: Pawel Voorhees am  9 Mai 2006, 06:19:04
Könnte es sich dabei vieleicht um diesen Horrorfilm ''the Witch'' handeln?:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3756

Kenne den Film zwar nicht, aber ich würde dir empfehlen, einfach mal dem badmovies.de Link bei den externen Reviews zu folgen und dir alles durchzulesen. Dort werden die Filme meist genauestens auseinander genommen, vielleicht findest du dann auch die von dir beschriebene Szene, bzw. eine andere, die dir bekannt vor kommt. Also, viel Glück! :respekt:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Snake Plissken

Zitat
Ob es sich um diesen C-Horrorfilm handelt kann ich nicht sagen.
Was tötet denn den Wachmann?
Ich bin mir nicht 100 % sicher aber in meiner Erinnerung konnte die Hexe wie ein Flammenwerfer Feurer spucken.
Zitat
Bin ich blöd, hab auch noch den Titel vergessen: "Evil Nightmare" meinte ich.
Der Wachmann wird von einer Tussi (??) mit einer Art Flammenwerfer getötet, die halt plötzlich so aufgetaucht ist.

Snake

Pawel Voorhees

Vielen Dank Snake ich glaube das iss er : Bin mir nicht zwar 100 % sicher aber nach den Bildern des covers zu urteilen und nach dem Inhalt müsste es sein!!!!
Jetzt hab ich ein neuen Film auf meiner Suchliste : ''Evil Nightmare''.
Thanxxxx

Snake Plissken

Zitat
In der zweiten szene geht eine Frau neben der Hexe und fragt nichtsahnend :
''Wo ist mein Freund?''....als nächstes sagt die Hexe zu ihr ''HIER'' und plötzlich springt ihr Freund tot aus der erde hoch (kein zombie sonder einfach tot, als leiche)und sieht eklig aus mit aufgerissenen augenlidern.
Zitat
Aber so eine Szene gibt es nicht. Nur eine, wo Junge + Mädel so durch die Gegend latschen, plötzlich ist der Typ verschwunden, das Mädel guckt sich um, es macht "plop" und er steht vor ihr, von oben bis unten mit einer Art Rot-orangener Masse überzogen.
Der Film ist wirklich grottig, also gib nicht zuviel dafür aus. ;)

Snake

Pawel Voorhees

Jetzt bin ich mir zu 100000% sicher das es der Film ist !!!!!
Bestimmt ist er sehr grottig....aber ich hab ihn damals mit sehr jungen Jahren gesehn und damals wars für mich echt ''grausig''.....vor allem bei der 'plopp' szene!!!  ;).....ok ich war noch echt trocken hinter den Ohren.
Heute wird mich diese szene zum schmunzeln bringen....aber es ist eben die Errinnerung.
Ich glaube wenn ich ihn seh dann schon günstig.....obwohl ich ihn noch nie sah...muss selten sein.
Unglaublich das Du nach meiner schlechten Beschreibung mir den richtigen Film genannt hast obwohl er eher unbekannt ist.
Das nenn ich ''sich auskennen''.
Nochmal Thanxxx Snake.
P.S. :
Und ? Bringst Du mich jetzt um Snake?
Bin zu müde Hawk.....vieleicht später!!!! :respekt:

Gruss

Pawel

Snake Plissken

Zitat
Unglaublich das Du nach meiner schlechten Beschreibung mir den richtigen Film genannt hast obwohl er eher unbekannt ist.
Das nenn ich ''sich auskennen''.
Zitat
Nö, das ist eher Zufall, ich hab den vor zig Jahren (1990/91) mal auf RTL aufgenommen und fand ihn damals auch ziemlich gut. Aber inzwischen ist man ja erwachsen und merkt, was für ein Schrott das ist.

Snake, der manchmal für Schrott was übrig hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020