OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CinemaniaX

Zitat von: Graf Zahl am  1 März 2007, 18:32:19
Saturn Hansa Köln

Ice Age 2 Steelbook + Robots Amaray 9,99€ (!)

[..]

Dawn of the Dead & Land of the Dead in 1 Amaray (NICHT das SB!)

[..]

je 12,99€

Kurze Ergänzungen:
1) Die Angebote gibt es nicht nur in Köln, sondern in mehreren anderen Filialen, aber (noch?) nicht bundesweit.
2) Bei dem Steelbook "Ice Age 2" im Bundle mit Robots gibt es leider keinen Stern-Code.
3) "Dawn of the Dead & Land of the Dead" ist wie geschrieben in Amaray. Weil aber auf dem Prospekt das falsche Cover abgebildet ist, könnte man also Glück haben und die Bulletproof Collection im Steelbook zum gleichen Preis kriegen (vorausgesetzt: Saturn macht mit).


Zitat von: Klugscheisser am  4 März 2007, 20:36:15
Und wenn Amazon die nicht verschickt zu dem Preis, gibt's dann nen Gutschein?

Angeblich wurden die ersten Bestellungen schon storniert. Man könnte sich aber auf einen Gutschein freuen.

Graf Zahl

Zitat von: CinemaniaX am  5 März 2007, 19:29:03
3) "Dawn of the Dead & Land of the Dead" ist wie geschrieben in Amaray. Weil aber auf dem Prospekt das falsche Cover abgebildet ist, könnte man also Glück haben und die Bulletproof Collection im Steelbook zum gleichen Preis kriegen (vorausgesetzt: Saturn macht mit).

Saturn Hansa Köln hat keine Steelbooks (mehr?) davon, also erst gar nicht versuchen...

CinemaniaX

Zitat von: Dexter am  4 März 2007, 14:43:23
Preis:     
EUR 88,99
VÖ: 5. März 2007
http://www.amazon.de/Charmed-1-8-Complete-UK/dp/B000LXH3CE/ref=sr_1_1/303-7198792-4887444?ie=UTF8&s=dvd&qid=1173012127&sr=1-1

Die Box soll deutschen Ton haben.

Der Link führt jetzt nur zu Season 8, nicht mehr Season 1 bis 8.
Schaut auch mal unter der offenen Bestellung in "Mein Konto".

Graf Zahl

In der Bestellung steht aber noch "Season 1-8" - und genau das hab ich auch geordert ;)
Mal schauen was das noch so gibt *g*

CinemaniaX

Zitat von: Graf Zahl am  6 März 2007, 15:56:14
In der Bestellung steht aber noch "Season 1-8" - und genau das hab ich auch geordert ;)

Ich meinte den Link bei der Bestellung.

Graf Zahl


CinemaniaX

Zitat von: Graf Zahl am  6 März 2007, 16:09:07
Ich weiß.

Sorry, ich dachte, Du hättest mich falsch verstanden. ;)

Zitat von: Graf Zahl am  6 März 2007, 15:56:14
Mal schauen was das noch so gibt *g*

Jemand soll von Amazon einen 4 Euro Gutschein wegen der Stornierung bekommen haben. ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn ich unter meine Bestellungen schaue, steht da Season 1-8, wenn ich diese aber anklicke, komme ich auf Season 8 UK Erscheinngstermin 30.April. :doof:


Zitat von: CinemaniaX am  6 März 2007, 16:48:19

Jemand soll von Amazon einen 4 Euro Gutschein wegen der Stornierung bekommen haben. ;)

4 Euro? Was ist das denn für eine krude Summe, klingt in etwa so glaubwürdig wie 2,77 Euro?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Hm, in meiner Bestellung steht auch nach wie vor Session 1-8, der Link führt jetzt auch bei mir nur zu Session 8 und wenn ich den alten Link den ich mir unter die Favoriten gelegt habe anklicke komme ich wieder zur UK-Box für schlappe 644.-Euro!?!  :doof:
This signature is currently not available

mister-sinister

"Boogie Nights" Neuauflage bei Zweitausendeins.de für 11,99!!!
Steht in der Beschreibung nicht dabei: ist die Doppeldvd im Digi (heute von denen bekommen)

metaldemon666

Zitat von: mister-sinister am  7 März 2007, 21:02:35
"Boogie Nights" Neuauflage bei Zweitausendeins.de für 11,99!!!
Steht in der Beschreibung nicht dabei: ist die Doppeldvd im Digi (heute von denen bekommen)
Da kommt aber dann noch Versand drauf (Ich glaub ca. 3,40 €)
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Mutilator

"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

666psheiko

SATURN Kaiserslautern

ICE AGE 2 im Steelbook / 2 DVD + Robots zusammen für 9,99 Euro

und hier noch der Rest als Scan aus dem Prospekt, keine Ahnung ob dies auch in anderen Saturn Märkten gültig ist!




 




Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl


So, die Sache mit den Charmed 1-8 Boxen hat sich erledigt. Amazon hat ein Massenstorno vorgenommen. Schade, aber nicht zu ändern und war ja auch irgendwie zu erwarten.

Zitat von: AmazonSehr geehrte Amazon.de Kundin,
sehr geehrter Amazon.de Kunde,

wir haben eine Information zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung:

Der Artikel "Charmed Series 1-8 - Complete" (ASIN B000LXH3CE) wurde
von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen
auf Ihr Verstaendnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber
die Ungewoehnlichkeit dieses Angebotes gewundert.

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein
Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise
erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert. Falls Sie
weiterhin an den DVDs interessiert sind, halten wir diese fuer Sie
sowohl in deutscher als auch in englischer Version bereit:

http://www.amazon.de/dp/B000NIN02Y

http://www.amazon.de/dp/B000LXGRSK

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung fuer diesen Fehler und
danken fuer Ihr Verstaendnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie
nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de

rierami

8 März 2007, 12:29:46 #974 Letzte Bearbeitung: 8 März 2007, 12:33:14 von rierami
Zitat von: Graf Zahl am  8 März 2007, 12:13:29
So, die Sache mit den Charmed 1-8 Boxen hat sich erledigt. Amazon hat ein Massenstorno vorgenommen. Schade, aber nicht zu ändern und war ja auch irgendwie zu erwarten.

Genau die gleiche Mail hab ich auch vor wenigen Minuten bekommen.  :bawling:

Zitat von: CinemaniaX am  6 März 2007, 16:48:19
Jemand soll von Amazon einen 4 Euro Gutschein wegen der Stornierung bekommen haben. ;)

Aber von einem GUTSCHEIN wie von CinemaniaX steht hier nichts!   :anime: :00000109: :anime:

Wäre doch ein feiner Zug bei 400 - 500.-Euro Verdienstverlust bei meinen zwei bestellten Boxen.  ;)
This signature is currently not available

CinemaniaX

Zitat von: rierami am  8 März 2007, 12:29:46
Zitat von: CinemaniaX am  6 März 2007, 16:48:19

Jemand soll von Amazon einen 4 Euro Gutschein wegen der Stornierung bekommen haben. ;)

Aber von einem GUTSCHEIN wie von CinemaniaX steht hier nichts!   :anime: :00000109: :anime:

Den Gutschein bekommt man nur, wenn man Amazon auf den Fehler in dem Kundenkonto aufmerksam macht und die Bestellung selber stoniert.
Die Höhe des Gutscheins ist abhängig vom Mitarbeiter beim Kundenservice.

rierami

Zitat von: CinemaniaX am  8 März 2007, 12:40:21
Aber von einem GUTSCHEIN wie von CinemaniaX steht hier nichts!   :anime: :00000109: :anime:


Den Gutschein bekommt man nur, wenn man Amazon auf den Fehler in dem Kundenkonto aufmerksam macht und die Bestellung selber stoniert.
Die Höhe des Gutscheins ist abhängig vom Mitarbeiter beim Kundenservice.

:LOL:
Das ist ja weltklasse! Ich soll beim nächsten Fall in Hoffnung auf 400-500.-Euro Gewinn meine Bestellung selber über einen amazon-Mitarbeiter stornieren lassen damit ich einen geschi**enen 4.-Euro Gutschein bekomme?  :doof:  :wallbash:
This signature is currently not available

Maddox

8 März 2007, 12:46:10 #977 Letzte Bearbeitung: 8 März 2007, 12:48:33 von Maddox
Ich hätte anlässlich der immer wiederkehrenden Situation, dass Amazon Produkte falsch auszeichnet mal eine Frage:

Ist es irgendwann einmal vorgekommen, dass jemand t a t s ä c h l i c h ein solches Angebot zu dem offensichtlich falsch ausgezeichneten Preis erhalten hat? Würde mich wirklich mal interessieren.

Sollte dies nämlich nicht der Fall sein, wovon ich schwer ausgehe, kann man sich imho die aus der vermeintlichen Entdeckung eines "Schnäppchens", was evidenterweise eine Falschauszeichnung mit der Folge ist, dass Amazon euer "Angebot", denn ihr seid es die das Angebot macht und nicht umgekehrt, ablehnt oder wie oben geschrieben hilfsweise anficht, resultierenden ca. 15 Posts sparen.

ICh kann mir nicht vorstellen, dass hier wirkliche jemand ernsthaft geglaubt hat, dass Amazon dass zu dem Preis verscherbelt.

Ich meine, es geht doch niemand von euch zum MediaMarkt und sagt, "hey, ich biet dir für diese DVD (wert: 15 Euro) hmmm sagen wir 15 Cent". Das wäre ungefähr das gleiche.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

CinemaniaX

Zitat von: Maddox am  8 März 2007, 12:46:10
Ist es irgendwann einmal vorgekommen, dass jemand t a t s ä c h l i c h ein solches Angebot zu dem offensichtlich falsch ausgezeichneten Preis erhalten hat? Würde mich wirklich mal interessieren.

Ja, die Rocky Anthology Box für 14,89 Euro.


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Event Horizon gab es für 15 Euro und die Dollar Holzbox für 30 Euro, sind aber ganz andere Relationen, wegen 15 Euro sind die wohl nicht so pingelig wie bei 200 Euro oder 1000(neulich die Notebooks).

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Langsam glaube ich wirklich, dass Amazon diese Falschauszeichnungen zwecks Publicity absichtlich veranstaltet. Oder sie haben momentan einen Praktikanten, der nicht gerade ein Mathegenie ist.

rierami

8 März 2007, 13:11:54 #981 Letzte Bearbeitung: 8 März 2007, 13:15:33 von rierami
Ich bin zwar kein Jurist aber hieß es nicht mal: Der Artikel muß zu dem angegebenen Preis verkauft werden.
Beispiel: Im Ladengeschäft liegt ein Artikel aus der eigentlich 25.-Euro kostet und mit 15.-Euro ausgezeichnet ist weil ein Mitarbeiter falsch ettiketiert hat. Dann bekomme ich den Artikel auch für 15.-Euro! Und wenns nur aus Unwissenheit des Kassenpersonals ist.
Bei ebay ist der Verkaufspreis bindend. Mache ich einen Tippfehler und gebe ich beim Sofortkauf 15 statt 51 ein ist das mein Pech und ich müßte den Artikel auch für 15.- hergeben - wenn nicht gibt eine negative Bewertung. Also: Entweder finanzieller Schaden oder eine negative Bewertung --> Das muß der Verkäufer selber wissen!
Amazon hingegen hat sich in den AGB abgesichert (steht auch in der Mail) "Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.".
Wenn amazon mal falsch ausgeliefert hat waren es sicherlich nur Falsch auszeichnungen im kleinen Eurobereich wie 19.- statt 22.- Euro oder der Fehler sehr, sehr schnell bemerkt wurde und sich der Schaden in Grenzen hielt kann ich mir vorstellen.
Und eine beabsichtigt PR kann ich mir nicht vorstellen. Mit solchen Taten verärgern sie eher Kunden als neue zu bekommen so nach dem Motto: Ja jetzt hab ich bei amazon bestellt - ob ich den Artikel aber je von denen bekomme ist zweifelhaft! --> Ich nenne soetwas unzuverlässig.
Fazit: Fehler macht jeder, es kommt aber darauf an wie man sie löst. Und hier wäe doch ein kleiner Gutschein angebracht oder?

@Rocky-Box: die hat der Koblenzer Media Markt auch kürzlich für 17.- verscherbelt. Da scheint also der Verlust vom EK zum VK nicht so erheblich zu sein!?
This signature is currently not available

Maddox

Zitat von: CinemaniaX am  8 März 2007, 12:53:06
Ja, die Rocky Anthology Box für 14,89 Euro.



Okay,das lass ich gelten. Ich lese immer weiter, wenn eins von diesen vermeintlichen Schnäppchen kommt, weil in der Regel ja hinterher eh nix rauskommt. Aber es scheint ja auch Ausnahmen zu geben. Aber natürlich steht das in keinem Verhältnis mit der Charmed-Differenz oder den Notebooks.

Zitat von: Crumb B am  8 März 2007, 12:59:48
Event Horizon gab es für 15 Euro und die Dollar Holzbox für 30 Euro, sind aber ganz andere Relationen, wegen 15 Euro sind die wohl nicht so pingelig wie bei 200 Euro oder 1000(neulich die Notebooks).

Grüße

Goddamnit, dachte damals da wär nix bei rumgekommen. Meinte gelesen zu haben dass das mit der Dollar-Box korrigiert wurde. Aber trotz allem kann man siich bei diesen Angeboten immerhin noch kurzzeitige Ultra-Schnäppchen vorstellen.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

CinemaniaX

Zitat von: rierami am  8 März 2007, 13:11:54
Ich bin zwar kein Jurist aber hieß es nicht mal: Der Artikel muß zu dem angegebenen Preis verkauft werden.
Beispiel: Im Ladengeschäft liegt ein Artikel aus der eigentlich 25.-Euro kostet und mit 15.-Euro ausgezeichnet ist weil ein Mitarbeiter falsch ettiketiert hat. Dann bekomme ich den Artikel auch für 15.-Euro! Und wenns nur aus Unwissenheit des Kassenpersonals ist.
Bei ebay ist der Verkaufspreis bindend. Mache ich einen Tippfehler und gebe ich beim Sofortkauf 15 statt 51 ein ist das mein Pech und ich müßte den Artikel auch für 15.- hergeben - wenn nicht gibt eine negative Bewertung. Also: Entweder finanzieller Schaden oder eine negative Bewertung --> Das muß der Verkäufer selber wissen!

Die Rechtslage im Ladengeschäft ist auch nicht anders. Der Preis auf dem Etikett ist nicht bindend. Indem Du die Ware an der Kasse zahlst, machst Du ein Angebot. Es hängt vom Verkäufer ab, ob er das Angebot annehmen will. Wenn er trotzdem die Ware zum falschen Preis verkauft, macht er nur aus Kulanz und nicht weil er dazu verpflichtet ist.

Genauso bei eBay bei Sofort-Käufen (nicht bei Auktionen) kann der Verkäufer auch wegen Irrtums anfechten. Aber dann hat er Pech, weil er eine negative Bewertung kriegt.

Maddox

8 März 2007, 13:43:40 #984 Letzte Bearbeitung: 8 März 2007, 13:45:17 von Maddox
Zitat von: rierami am  8 März 2007, 13:11:54
Ich bin zwar kein Jurist aber hieß es nicht mal: Der Artikel muß zu dem angegebenen Preis verkauft werden.


Falsch.

Zitat von: rierami am  8 März 2007, 13:11:54

Beispiel: Im Ladengeschäft liegt ein Artikel aus der eigentlich 25.-Euro kostet und mit 15.-Euro ausgezeichnet ist weil ein Mitarbeiter falsch ettiketiert hat. Dann bekomme ich den Artikel auch für 15.-Euro! Und wenns nur aus Unwissenheit des Kassenpersonals ist.


Das ist leider nicht richtig. Du bekommst ihn nur, wenn der Verkäufer es nicht bemerkt und davon ausgeht das alles so seine Richtigkeit hat. In dem du ihm die DVD hinlegst, machst du ihm ein Angebot, die DVD zu dem ausgeschriebenen Preis kaufen zu wollen, nimmt er dies an, in dem er von dir diesen Preis verlangt, gehört sie dir. Sagt er aber, moment, das kann nicht stimmen, der preis müsste viel höher sein, hast du KEIN Recht darauf, die DVD zu diesem Preis zu erhalten!

EDIT okay, CinemaniaX war schneller...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Graveworm

Zitat von: CinemaniaX am  8 März 2007, 13:43:05
Die Rechtslage im Ladengeschäft ist auch nicht anders. Der Preis auf dem Etikett ist nicht bindend. Indem Du die Ware an der Kasse zahlst, machst Du ein Angebot. Es hängt vom Verkäufer ab, ob er das Angebot annehmen will. Wenn er trotzdem die Ware zum falschen Preis verkauft, macht er nur aus Kulanz und nicht weil er dazu verpflichtet ist.

Genauso bei eBay bei Sofort-Käufen (nicht bei Auktionen) kann der Verkäufer auch wegen Irrtums anfechten. Aber dann hat er Pech, weil er eine negative Bewertung kriegt.

So hatte ich das auch mal (gezwungenermaßen) gelernt.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

rierami

Dann lag ich doch falsch.  :icon_redface:

Wenn dann mal ein Schnäppchen wegen Falschauszeichnung gibt dann wohl doch nur aus Unwissenheit des Kassenpersonals!?  ;)
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Maddox am  8 März 2007, 13:37:54
Goddamnit, dachte damals da wär nix bei rumgekommen. Meinte gelesen zu haben dass das mit der Dollar-Box korrigiert wurde. Aber trotz allem kann man siich bei diesen Angeboten immerhin noch kurzzeitige Ultra-Schnäppchen vorstellen.

Bei mir war das damals sogar so, daß mein Kundenkonto gesperrt wurde und alle meine Bestellungen gecancelt wurden, da es bei der letzten Abbuchung einen Fehler gab. Nachdem ich das 2 Tage später geklärt hatte, habe ich die Dollar-Box nach Absprache mit dem Kundenservice zum Vollpreis nochmal bestellt und die haben den Preis in meiner Bestellung wieder gesenkt. Insofern kann ich mich bei Amazon nicht über mangelnden Sevice beklagen. :respekt:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl


Mr. Hankey

Karstadt (Dresden)

Riesen-DVD-Wühltisch im Schnäppchenmarkt im Untergeschoss

Alle DVDs für je 1.99 Euro

Leider durchgehend Schrott im Übermaß, einzig und allein die DVDs zu "The Willies" und Oliver Hummells "State of Emergency" konnten meinen Geldbeutel erleichtern. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020