OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Porganius

Zitat von: McHolsten am  9 November 2007, 03:29:47
Fette Argento-Promoaktion bei dvdsat.it

http://www.dvdsat.it/php/catalogo.php?gc=promoargento

z.B. Phenomena für 8,90 € !

Zuschlagen :exclaim: :respekt:

Hat da irgendeine DVD deutschen Ton ?

notrickz

Gestern beim MediMax entdecktm, Hatchet Single Disc für 9,99€....

Graveworm

Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten.
In Hannover im Karstadt gibts den Van Damme Klopper Kickboxer in der 2 Disc Version für schlanke 9.99€. Das blöde nur, dass die ganze Charge im Eimer ist. Ich wollte das Teil holen und natürlich war die erste Disc völlig zerkratzt. Leider war das auch bei den nächsten beiden Versionen der Fall, weshalb die ganze Ladung wieder zurück geht. Echt unglaublich. Die letzten DVDs waren bei mir alle fehlerhaft. Howard The Duck, 21 Jump Street und alles keine Einzelfälle. :anime:

Hat jemand das Teil schon in einer fehlerfreien Version? Will den Film nämlich haben.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Porganius

Sopranos erste Staffel (6 DVDs)
beim Müller (bundesweit) für 16,99

McHolsten

Gore on!

notrickz

Zitat von: Graveworm am  9 November 2007, 12:51:55
Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten.
In Hannover im Karstadt gibts den Van Damme Klopper Kickboxer in der 2 Disc Version für schlanke 9.99€. Das blöde nur, dass die ganze Charge im Eimer ist. Ich wollte das Teil holen und natürlich war die erste Disc völlig zerkratzt. Leider war das auch bei den nächsten beiden Versionen der Fall, weshalb die ganze Ladung wieder zurück geht. Echt unglaublich. Die letzten DVDs waren bei mir alle fehlerhaft. Howard The Duck, 21 Jump Street und alles keine Einzelfälle. :anime:

Hat jemand das Teil schon in einer fehlerfreien Version? Will den Film nämlich haben.

MFG

9,99€ für Kickboxer scheint der "Normalpreis" mit einigen Ausnahmen zu sein. Saturn, Karstadt, MM haben den Film für diesen Verkauft. Das die DVDs zerkratzt sind, kann ich nicht bestätigen. Meine in HH gekaufte war absolut in Ordnung, werd aber zur Sicherheit nochmal nachschaun.

MMeXX

Im OFDb-Shop gibt's die Kubrick-Box jetzt für "nur" noch 32,98 € (statt bisher 82,50 €. Selbst bei amazon.de noch ca. 60 €) Allerdings gibt's ja bei einigen der Filme demnächst auch Neuauflagen mit mehr Extras.

Nerf

Pulp Fiction Digipack - im Karstadt für 9,99
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

notrickz

Zitat von: Nerf am  9 November 2007, 18:06:54
Pulp Fiction Digipack - im Karstadt für 9,99

Leider nicht Bundesweit, im Karstadt HH Möncke 10,99€.....

Mr. Hankey

Ist zwar kein wirkliches Schnäppchen, aber zumindest ich habe sie noch nirgends billiger gesehen:

Media Markt (Dresden Kaufpark Nickern)

Shrek 3 (2-Disc-Special Edition)

für 17,99 Euro


Ist sonst immer nur für 23 - 25 Euro zu haben!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hagbard Celine

Zitat von: Porganius am  9 November 2007, 13:08:06
Sopranos erste Staffel (6 DVDs)
beim Müller (bundesweit) für 16,99
"Six Feet Under" Staffel 1 liegt auch noch mit da für 16,99 Euro. Und einige weitere Staffelboxen - hab' mir aber nicht gemerkt, welche und wie teuer.

Zitat von: Nerf am  9 November 2007, 18:06:54
Pulp Fiction Digipack - im Karstadt für 9,99
Bei Media Markt, Müller und Amazon kostet es derzeit auch soviel.

Zitat von: no-trixz am  9 November 2007, 18:10:57
Leider nicht Bundesweit, im Karstadt HH Möncke 10,99€.....
Soviel hat es hier vorher auch gekostet, mittlerweile ist der alte Preis aber mit 9,99€ überklebt. Passiert in HH also vielleicht auch noch...

notrickz

Zitat von: Hagbard Celine am  9 November 2007, 19:13:51
Bei Media Markt, Müller und Amazon kostet es derzeit auch soviel.
Soviel hat es hier vorher auch gekostet, mittlerweile ist der alte Preis aber mit 9,99€ überklebt. Passiert in HH also vielleicht auch noch...

Da könntest du recht haben.....

Weau Weau

The Hitcher Remake 2 Disc Steelbook für 8,99 € im Medi Max in Böblingen (soviel ich weiß gilt das Angebot deutschlandweit)  :dodo:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hagbard Celine


Graveworm

Zitat von: no-trixz am  9 November 2007, 14:34:28
9,99€ für Kickboxer scheint der "Normalpreis" mit einigen Ausnahmen zu sein. Saturn, Karstadt, MM haben den Film für diesen Verkauft. Das die DVDs zerkratzt sind, kann ich nicht bestätigen. Meine in HH gekaufte war absolut in Ordnung, werd aber zur Sicherheit nochmal nachschaun.

Danke für den Tipp. Beim Saturn in Hannover gelten auch die 9.99€. Dvds hatten keine Kratzer.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

metaldemon666

Zitat von: Hackfresse am 10 November 2007, 01:07:05
Jetzt müssts da nur noch was Gescheites geben...

Die Simpsons - Der Film  Blu-Ray für 21,97 €
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hagbard Celine

Zitat von: Hackfresse am 10 November 2007, 01:07:05
Jetzt müssts da nur noch was Gescheites geben...
Selbst bei den Restposten nichts gefunden?

metaldemon666

Zitat von: Hackfresse am 10 November 2007, 08:36:49
:icon_rolleyes:

Was?
Gibts grad bei Weltbild fürn diesen sehr guten Preis. Wollt ich ja nur mal erwähnt haben in diesem Zusammenhang. Gibt schon Leute, die was damit anfangen können  :icon_smile:
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Nerf

Zitat von: Hagbard Celine am 10 November 2007, 10:56:47
Selbst bei den Restposten nichts gefunden?

"Otto - der Film" geht bei ebay, da OOP, sehr gut weg. Wer also was verdienen möchte... ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CinemaniaX

Zitat von: Weau Weau am  9 November 2007, 20:12:07
The Hitcher Remake 2 Disc Steelbook für 8,99 € im Medi Max in Böblingen (soviel ich weiß gilt das Angebot deutschlandweit)  :dodo:

Sehr guter Preis, leider nicht deutschlandweit.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Nerf am 10 November 2007, 12:38:36
"Otto - der Film" geht bei ebay, da OOP, sehr gut weg. Wer also was verdienen möchte... ;)

Cool, den suche ich schon eine Weile, Danke :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!


beaker


Hackfresse

ab Montag bei Penny-Markt:

diverse Teil 1+2 Boxen für 12,99€

zB Die Mumie 1+2, Bridget Jones 1+2, Bourne 1+2
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CinemaniaX

Sicherlich gibt es hier im Forum auch Fans der Zeichentrickserien aus den 80er Jahren.


The Adventures of Flash Gordon - Die komplette Serie (5 DVDs): EUR 7,99


Defenders of the Earth - Volume 1, Episoden 01-35 (7 DVDs): EUR 7,99


Defenders of the Earth - Volume 2, Episoden 36-65 (6 DVDs): EUR 7,99


Weau Weau

Zitat von: CinemaniaX am 11 November 2007, 14:53:54
Sicherlich gibt es hier im Forum auch Fans der Zeichentrickserien aus den 80er Jahren.


The Adventures of Flash Gordon - Die komplette Serie (5 DVDs): EUR 7,99


Defenders of the Earth - Volume 1, Episoden 01-35 (7 DVDs): EUR 7,99


Defenders of the Earth - Volume 2, Episoden 36-65 (6 DVDs): EUR 7,99


Das is ja mal geil. :dodo: Die Defenders habe ich als Kind geliebt, wäre vielleicht einen Kauf wert. Fehlen nur noch die Galaxy Rangers...
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

psYchO dAd

Zitat von: Hackfresse am 11 November 2007, 02:05:39
Bourne 1+2

Gibts bei Amazon für 10 Euro:
http://www.amazon.de/Bourne-Collection-Identit%C3%A4t-Verschw%C3%B6rung/dp/B0007CR7CK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1194801214488&sr=1-1

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020