OFDb

Hot Fuzz

Begonnen von Oh Dae Su, 11 Mai 2006, 15:58:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JPM

Also den ersten Film von beiden hat mich ja überhaput nicht überzeugt. Bis Hot Fuzz kam.
Britischer Humor wie er im Buche steht. Geiler Film.

Roughale

Zitat von: JPM am  3 Dezember 2007, 16:12:08
Also den ersten Film von beiden hat mich ja überhaput nicht überzeugt. Bis Hot Fuzz kam.
Britischer Humor wie er im Buche steht. Geiler Film.

Über Geschmack lässt sich streiten, ich find ja auch Shaun of the Dead klasse ... (edit: da habe ich doch glatt gedacht das wär ein neuer Thread ooops ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AcidMitsu

Nichts gegen Hot Fuzz, aber Shaun of the Dead ist doch um einiges lustiger.

Eric

Also ich habe beide bisher mehrmals gesehen und jeder der beiden Filme ist auf seine Art und Weise wirklich richtig gut!

Obwohl mir SHAUN etwas besser gefällt als HOT FUZZ. Aber ich denke dass ist darin begründet, dass mir auch Horrorfilme etwas besser gefallen als Actionfilme. ;o)

mfg

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

schlitzauge23

11 Dezember 2007, 23:46:50 #214 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2007, 23:51:44 von schlitzauge23
Gestern gesehen, bis auf das Finale hatter mir bestens gefallen. Das Finale fand ich dann doch zu albern. 7,5/10

Mal ne Frage: In der ofdb steht unter den Darstellern David Bradley, klickt man auf den Namen, wird man zum "American Fighter-Bradley" verlinkt, bei dem aber Hot Fuzz nicht unter seinen Filmen aufgelistet ist. Hab ihn eigentlich auch nirgends dort gesehen. Vielleicht nen Fehler? Wenn nicht, wo war er dort?

Edit: Shaun is godlike, 9,5/10 :P

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: schlitzauge23 am 11 Dezember 2007, 23:46:50
Gestern gesehen, bis auf das Finale hatter mir bestens gefallen. Das Finale fand ich dann doch zu albern. 7,5/10

Mal ne Frage: In der ofdb steht unter den Darstellern David Bradley, klickt man auf den Namen, wird man zum "American Fighter-Bradley" verlinkt, bei dem aber Hot Fuzz nicht unter seinen Filmen aufgelistet ist. Hab ihn eigentlich auch nirgends dort gesehen. Vielleicht nen Fehler? Wenn nicht, wo war er dort?

Edit: Shaun is godlike, 9,5/10 :P

Guckst Du richtig, siehst Du auf der Seite 7 versch. David Bradleys. Der 3. ist der, der in Hot Fuzz mitspielt.

Alles klar ?  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

schlitzauge23

Seite 7?? Hier im Fred? Sehe ich nix, Nachbar :D

Kann auch sein das ich blind bin :(

Zitat von: schlitzauge23 am 12 Dezember 2007, 00:01:55
Seite 7?? Hier im Fred? Sehe ich nix, Nachbar :D

Kann auch sein das ich blind bin :(

Da ich befürchte, das Du das auch noch ernst meinst, versuch ich es in Dir verständlichen Worten:

Guckst Du Hot-Fuzz-Filmseite
Machst Du klicki auf David Bradley
Mund wieder zu machen. Ich weiss ist begeisternd, wenn sich die Seiten einfach verändern
Jetzt wird es schwer ... weisst Du was scrollen ist ? Wenn ja, mach das mal nach unten (nach oben geht zwar eh nicht, aber sicher ist sicher)
Und wenn jetzt das dritte mal David Bradley vorbeigekommt, Augen schärfen.

Viel Glück, ich vermute Du kannst es brauchen   :icon_mrgreen:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

schlitzauge23

Erklär mir das doch gleich so :love: Okay, jetzt hab ichs :D :icon_redface:

Zitat von: schlitzauge23 am 12 Dezember 2007, 00:37:58
Okay, jetzt hab ichs

Zitat von: schlitzauge23 am 12 Dezember 2007, 00:37:58
Erklär mir das doch gleich so
Ich werde es mir für das nächste mal merken  ;)

KeyserSoze

Denke das es hier vielleicht erst mal ganz gut reinpasst. Ed Wright hat jetzt erzählt wie er seine "Three Flavours of Cornetto"( :icon_mrgreen:) - Trilogie beenden will. Der Film wird "The World's End" heißen, und eine Endzeitverfilmung sein. Simon Pegg ist natürlich auch mit dabei.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020