OFDb

Napster = gut?

Begonnen von donbatikan, 18 Mai 2006, 15:53:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

donbatikan

Hallo,
jetz gibts ja ne Version von napster die allem anschein nach erlaubt ist,
aber ist die gut, oder son müll wie musicload?

Decker

Also soweit ich gelesen hab benutzt Napster auch diese"Microsoft Windows Media Digital Rights Management-Software".
Die Songs sind in wma kodiert und ich hab auch schon bei Musicload Probleme damit gehabt die Tracks umzuwandeln oder gar zu brennen bzw. hat gar nicht funktioniert.


Phil

Zitat von: Amok am 18 Mai 2006, 19:20:56
Die Songs sind in wma kodiert und die Tracks umzuwandeln oder gar zu brennen bzw. hat gar nicht funktioniert.
nur so als Info... www.google.de ...

ja, es ist illegal diese DRM Tracks umzuwandeln und nein iht dürft dieses nicht tun  :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

KeyserSoze

Mit dem Programm Tunebite ist es möglich aus den Napster wma Dateien mp3 Dateien zu machen. Hierzu werden die Dateien abgespielt und aufgenommen, und dies sogar in 4 facher Geschwindigkeit. Heißt im Klartext: Aus einem 4 Minuten langen Song der bei Napster runtergeladen wurde, wird so in einer Minute eine mp3 Datei, die beliebig oft gebrannt werden darf. Der DRM Kopierschutz wird hier nicht verändert so daß er unbrauchbar wird also ist Tunebite  legal.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

donbatikan

is firstload gut?
da zahlt man auch pro monat und kann dann eine bestimmte GB anzahl laden...
Aber nich nur lieder, sonder auch dokumente, bilder oder vidos...
is das legal das programm?

frey

2 Juni 2006, 09:40:22 #5 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2006, 00:33:12 von frey
Firstload ist kein Programm. Du bekommst nur einen Zugang zum Usenet und kannst dort dann aus den alt.binaries.* Gruppen ziehen. Die meisten Sachen die dort angeboten werden sind nicht legal.

donbatikan

also wäre das illegal mich da anzumelden?

Necromancer

Nicht illegal, es wird dann nur illegal wenn du kopiergeschütze Dateien herunterladest,die gegen das Gesetz verstoßen. Es kommt halt immer drauf an was du gerade da machst!!!

donbatikan

ok, das heißt soviel wie: ich muss zahlen, kann aber sogut wie nix laden
seh ich das richtig?

donbatikan

Ok Tunebite ist ja gut und schön. Aber ich bin nicht bereit dafür so viel Geld zu blechen.
Gibt es ein ähnliches Programm als freeware?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020