OFDb

Tim Allen, Martin Short - Santa Clause 3

Begonnen von Mr. Hankey, 27 Mai 2006, 13:15:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

27 Mai 2006, 13:15:51 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2006, 13:18:51 von Mr. Hankey
So, da ja in gut 6 Monaten schon wieder die "schönste Zeit des Jahres" beginnt (zumindest für alle Christmas-Freaks), hier schon mal ein Ausblick auf die kommende X-Mas-Filmseason. :king: ;)

Den Anfang macht Tim Allen als Weihnachtsmann in Santa Clause 3. Nachdem sich ja der erste Teil als wunderbarer X-Mas-Klamauk entpuppt hat und auch Teil 2 nicht unbedingt schlecht war, soll es nun auch hierzu einen 3. Teil geben, der bei uns am 02.11.2006 starten wird.

Regie: Michael Lembeck

Cast: Tim Allen, Ann-Margret, Martin Short, Spencer Breslin, Kevin Pollak, Judge Reinhold, Elizabeth Mitchell

Plot:
ZitatHoliday magic mixes with comical chaos at the North Pole in "Santa Clause 3: The Escape Clause". Tim Allen reprises his role of Scott Calvin - AKA Santa - as he juggles a full house of family and the mischievous Jack Frost (Martin Short), who is trying to take over the "big guy's" holiday.

At the risk of giving away the secret location of the North Pole, Scott invites his in-laws (Ann-Margret & Alan Arkin) to share in the holiday festivities, and upcoming birth of baby Claus with expectant wife, Carol, - AKA Mrs. Claus (Elizabeth Mitchell).

Along for the adventure are Scott's extended family, son Charlie (Eric Lloyd), ex-wife Laura Miller (Wendy Crewson), her husband, Neil Miller (Judge Reinhold) and their daughter, Lucy (Liliana Mumy) who, together with head elf Curtis (Spencer Breslin), foil Jack Frost's crafty scheme to control the North Pole.

Trailer: Click

Na ja, Weihnachts(film)hasser werden zwar sicherlich nichts dafür übrig haben, aber wer schon die Vorgänger mochte, wird sicher auch hierdran seinen Spaß haben. Und Martin Short ist eh eine Garantie für gute Lacher. Na mal sehen. Ist ja noch ein Weilchen hin. :D

Quellen: Imdb.com, comingsoon.net, boxofficemojo.com
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Nach "Aus dem Dschungel in den Dschungel" spielt ja da schon wieder Martin Short mit Tim Allen. Sind die beiden irgendwie alte Kumpels oder sowas?
Und warum hört man von Short seit Jahren nichts mehr?

Snake, ziemlich verkatert

cinependent

Naja da erwarte ich lieber nix , der Trailer ist auch nicht umwerfend , ob das sein muß ?

Mr. Hankey

29 Juli 2006, 16:23:38 #3 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2006, 16:34:07 von Mr. Hankey
Das offizielle Poster zum wohl kältesten Fight des Jahres: :icon_mrgreen:

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake-Plissken

Wird wiedermal ein Hit keine Frage :icon_mrgreen:, aber ich finde es schade das Tim Allen nur Kinderfilme macht wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Und die Deutsche Syncronisation in all seinen Filmen ist nicht die von Tim aus Hörmal wer da Hämmert und das finde ich selber schade, allein die Deutsche Stimme von Shaggy Dog zum kotzen. :doof:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020