OFDb

NBA Finale 2006

Begonnen von DukeNukem69, 4 Juni 2006, 07:48:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Edgley

Miami Heat hat die Meisterschaft im 6. Spiel gewonnen - MIST!  :icon_sad:

DukeNukem69

Zitat von: Edgley am 21 Juni 2006, 09:54:48
Miami Heat hat die Meisterschaft im 6. Spiel gewonnen - MIST!  :icon_sad:

92:95 Tja, selber Schuld auch heute war wieder die Chance da, das Spiel zu gewinnen... :icon_rolleyes:

Im 1. Viertel noch überragend gespielt und mit 7 Punkten geführt, wurde im 2. Viertel wieder alles verschenkt!

Terry hatte 2 Sek. vor Schluß noch die Chance mit einem 3er zum Ausgleich zu kommen... :icon_mad:

Nowitzki mit 29 Punkten gut, aber der Rest war schwach

Gratulation an Miami, der Unterschied war Wade, der auch diesmal wieder mit hervorragenden 36 Punkten glänzte!

Vince

Da die Sonics mit Schrempf 1996 im Finale ebenfalls 2-4 unterlagen, ist das zumindest ein gutes Omen für die deutsche Nationalmannschaft auf den ersten Titel seit '96... wenn man es denn positiv sehen will...

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Maddox

Zitat von: Chili Palmer am 21 Juni 2006, 14:33:19
Fucked up.

Seh ich auch so.
Oh mann, und hab ich fest mit einer Entscheidung in Game 7 gerechnet, dass ich dann mir auch livekommentarmäßig zumindest reingezogen hätte. Ich ändere gleich mal meine Sig. Ich könnt mich ewig aufregen, wie zur Hölle kann man 3 (!) Spiele so knapp verlieren ???? Und wenn man in 5 Spielen kein Antiserum für Wade findet, kann man in Game 6 auch nicht erwarten, dass der aufhört zu punkten... Die Statistik hats ja vorausgesagt: 18 von 24 Finals in denen eine Mannschaft 3-2 führte, ging auch an die führende. Trotzdem hab ich an die MAvs geglaubt, und es ist eine doppelte Ohrfeige nicht nur zu verlieren (nach einer 2-0 Führung und kein Auswärtsspiel zu gewinnen) sondern das ganze noch bei Heimvorteil die Heat vollstrecken zu lassen.
Jetzt brauch ich erstmal was was mich aufmuntert.... was mit vielen Umdrehungen...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Edgley

Dirk steht bei den Mavs wohl vor einem neuen MEGA-Deal - 90,4  Mio Dollar für 5 Jahre.
Keinen Championship-Ring bekommen, aber durch die grandiose letzte Saison nochmal den Marktwert gesteigert ... ich gönne es ihm!

Faculty666

Zitat von: Edgley am  5 Juli 2006, 02:18:22
Dirk steht bei den Mavs wohl vor einem neuen MEGA-Deal - 90,4 Mio Dollar für 5 Jahre.
Keinen Championship-Ring bekommen, aber durch die grandiose letzte Saison nochmal den Marktwert gesteigert ... ich gönne es ihm!

Ich auch weil er meiner Meinung nach einer der besten deutschen Sportler aller Zeiten ist.
Ein Mensch ohne Skandale der immeer auf m Boden bleibt.

Dirk rules

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020