OFDb

WM 2006 - Der Fluchtthread ...

Begonnen von mali, 7 Juni 2006, 13:25:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Urfaust

md--Geist

Zitat von: Hackfresse am 11 Juni 2006, 19:02:41
Zieh doch einfach für nen Monat in den Wald... :icon_mrgreen:

Oder nach Luxemburg - is doch das gleiche

Hackfresse

Da wohnt er bereits... :icon_lol:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

Gerade eben gelernt:

Noch ein positiver Effekt für Nicht-WM-Gucker: Endlich mal freie Auswahl in den Videotheken :-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am 11 Juni 2006, 19:02:41
Zieh doch einfach für nen Monat in den Wald... :icon_mrgreen:

Und was wäre dann der Unterschied zu seiner jetztigen Wohnung ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am 11 Juni 2006, 21:01:16
Und was wäre dann der Unterschied zu seiner jetztigen Wohnung ?

Im Wald gibts mehr Bäume....
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

md--Geist

quaker

Was ist daran jetzt so schwer, die bieten einfach nur Kabel in den Farben der deutschen Nationalflagge an...

edit: Hab heute im Edeka Klopapier gesehen. Eigentlich normal, aber auf dem Klopapier waren Fragen zur Weltmeisterschaft abgedruckt. :icon_rolleyes: :icon_lol:

mali

13 Juni 2006, 18:10:36 #70 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2006, 19:51:37 von mali
Zitat von: quaker am 12 Juni 2006, 20:15:45
Was ist daran jetzt so schwer, die bieten einfach nur Kabel in den Farben der deutschen Nationalflagge an...

edit: Hab heute im Edeka Klopapier gesehen. Eigentlich normal, aber auf dem Klopapier waren Fragen zur Weltmeisterschaft abgedruckt. :icon_rolleyes: :icon_lol:

Passend dazu:

Fußball-Wahnsinn in der Tiefkühltruhe
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,421090,00.html

Und der Gipfel des Schwachsinns:

http://www.wm-luft.de/

cyborg_2029

da fällt mir doch gleich ein, was quelle da feines anzubieten hat:

klick
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

quaker

Zitat von: cyborg_2029 am 13 Juni 2006, 21:07:59
da fällt mir doch gleich ein, was quelle da feines anzubieten hat:

klick
Stelle ich mir direkt neben meine Tin-Box von meinem Lieblingsfilm. :doof:

lastboyscout

Tja, deswegen kucke ich seit guten fünf Jahren NULL TV:
Weil ich dann solchem Scheiß auskomme.
Beamer und Verstärker an, Action daß die Bude dröhnt und gut ist.
Oder bei herrlichem Iron Maiden entspannen.
Yeah.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Hankey

14 Juni 2006, 03:53:53 #74 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2006, 03:57:15 von Mr. Hankey
ZitatTja, deswegen kucke ich seit guten fünf Jahren NULL TV:
Weil ich dann solchem Scheiß auskomme.
Hah! Du willst mir doch nicht etwa weiß machen, dass du dem allgemeinen Fußball-Wahnsinn entkommst, nur weil du kein Fernsehen mehr schaust. Also selbst wenn man seinen Fernseher aus dem Fenster schmeißen würde, alle Tageszeitungen verbrennen würde und nicht auch nur eine Sekunde Radio hören würde, würde man davon nicht verschont bleiben. Da muss man, wie schon oft genug erwähnt, ja nur mal drei Schritte durch den Lebensmitteladen um die Ecke gehen und schon gibt es wieder von allem Seiten die WM zu spüren! ;)

Es sei denn du sitzt jetzt wirklich die ganzen 4 Wochen rein und allein nur in Deinem Heimkino (Was natürlich, ohne Frage, eine sehr schöne Sache ist. :love: ;)) und hast dich schon für diese Zeit mit Futter eingedeckt. Dann ist das selbstverständlich was anderes! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Punkrockschuppen

Was machen die da draußen alle mit den Deutschlandfahnen? Hat der Führer heute Geburtstag ?  :rofl:

Ich trink mir jetzt erstmal nen Kaffe und putz dann meine Bude. Und was macht ihr heute so ?

Mr. Hankey

Zitat von: Punkrockschuppen am 14 Juni 2006, 21:17:00Ich trink mir jetzt erstmal nen Kaffe und putz dann meine Bude. Und was macht ihr heute so ?
Mittwochs ist bei mir grundsätzlich Serienabend (Lost, Nip/Tuck, Desperate Housewives)! Da ist bis 23:00 Uhr erst einmal gar nichts anderes! Und danach werde ich mir wahrscheinlich endlich mal "Children of the Corn 7" anschauen. Ist zwar sicherlich Mist, aber bis jetzt habe ich den noch nicht gesehen und einmal ist ja immer das erste Mal! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

@Mr. Hankey
Naja, komplett leider nicht, aber den Großteil davon schon.
Jetzt kommen dann noch Bekannte auf nen Filmeabend vorbei, nachdem ich schon wieder meine Kreditkarte ein bißchen mit DVDs belastet habe.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

cyborg_2029

seit nem halben jahr hab ich nen fußballfan neben mir wohnen, könnt euch ja vorstellen, was da grade los ist. zum glück war ich beim letzen deutschland-spiel nich da. aber meine zeit kommt auch noch, am wochenende sind die 24h von le mans. :icon_lol:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Die Sektion

Dieses sinnlose Großevent, hätten die es nicht in die kältere Jahreszeit legen können?
Ich sitze hier in meiner Wohnung und kann kein Fenster aufmachen. Warum?

Draußen brüllen die Bekloppten "Sieg Heil" und "Deutschland, Deutschland"
und außerdem huppen die Idioten vom Stadtring, dass bei mir die Ohren klingeln!

Scheiß drauf, ich schieb jetzt ne Staffel "Scrubs" rein, dreh auf und hoffe auf die Einsicht meiner Mitbürger. :andy:

Die Sektion

p.s.: Dank euch glaub ich noch an das GF. Als hier der der "WM 06"-Thread aufgemacht wurde, hatte ich schon ernsthaft gedacht das hier auch alles nur Fußballtrolle sind. Also reich ich euch virtuelle meine Hände und sage:
Gott schütze euch alle, Gott schütze eine jeden von euch! Und möge Franz Beckenbauer für seine greulichen Taten für immer in den tiefsten O2 Meeren der Hölle Bläschen steigen lassen.

AMEN! :icon_twisted:

SeventhSon

Zitat von: lastboyscout am 13 Juni 2006, 22:37:45
Oder bei herrlichem Iron Maiden entspannen.
Yeah.

Ruuult!! :dodo: :dodo:

Schau mir trotzdem Fussball an. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Gruss, 7th son.

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

mali

Brasilianische WM-Zähne liegen der aktuellen Ausgabe von RUND bei.

Den Satz muß man sich wohl auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen :-)
Hier der (weitgehend) überflüssige Artikel dazu:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,422207,00.html
SUPERSTAR RONALDINHO - "Sie lieben meine Zähne"

Was die Medien wohl erst machen, wenn es in kürze auch mal spielfreie Tage geben wird? Oder gar nach der WM?

Die Sektion

O.k. Ich hab da mal eine große Preisfrage. Dies steht in unserem Kinoflyer:

Und jetzt möchte ich gerne wissen, warum ein Kino in Erfurt mit seiner temporären Schließung dazu beiträgt ,,unsere" Bollertruppe nach Berlin zu bringen?

Cratefruit

Man könnte ja lachen, wenn es nicht so dämlich wäre... :doof: Erst aufregen, dass keiner ins Kino kommt und dabei wollen die uns gar nicht haben! :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

mali

@Sektion
Der Flyer ist oberdämlich formuliert, aber ich glaube das soll so zu verstehen sein, das in dieser Zeit in diesem Kino ausschließlich Fußball gezeigt wird und deswegen dort keine Filme (=Vorstellungen) gezeigt werden :-)

Siehe auch wie angegeben: www.cinestar.de

Die Sektion

@Mali

Ja in einigen Städten ist das der Fall siehe cinestar.de, aber in Erfurt ist das Kino ganz geschlossen ohne Ersatz!
http://www.cinestar.de/html/site.php?pgID=7&start=1&cityID=13 (bis nach unten scrollen!)

Also bleibt meine Frage bestehen :icon_cool:

Shub

Das Kino wurde wahrscheinlich wegen Personalknappheit geschlossen, weil alle Mitarbeiter blaumachen, um Fußball zu gucken.  :icon_lol:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Die Sektion

Ich werde es mir Mittwoch mal erklären lassen. Die Antwort könnt ihr dann hier nachlesen. Bin schon mal gespannt!

Die Sektion

Ihr alle wartet sicherlich gespannt auf die Erklärung des Kinopersonals:

TROMMELWIRBEL

Also, die Menschen die für das Marketing verantwortlich sind (und das studiert haben! Als ob das ein Zeichen für Kompetenz wäre) haben das beschlossen. Die Chefin des hiesigen Standortes kann auch keinen Sinn darin erkenne, muss sich aber den Direktiven beugen. Das Personal hält dies auch für eine extrem dämliche Entscheidung

Abschließend, um es mit Aldous Huxley zu sagen, "schöne neue Welt"

Eine Sektion die die Welt nicht mehr versteht

Cratefruit

29 Juni 2006, 13:13:36 #89 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2006, 13:18:53 von Cratefruit
Ein Zitat, was ernsthaft mal ein Marketing-Fuzzi (Telekom) gesagt hat: "Das Vervielfältigungsgerät hat einen Lehrstand zu verzeichnen..."
Sprich: Beim Kopierer fehlt Papier. :wallbash:  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020