OFDb

online-television, 2000 TV-Sender: Wo ist der Haken ???

Begonnen von Maddox, 7 Juni 2006, 15:57:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maddox

7 Juni 2006, 15:57:29 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2006, 16:43:48 von Maddox
Hab ich grad durch ne Ad (auf GMX) gesehn:

http://www.s160309752.online.de/

Da soll man angeblich für 10 Taler 2000 TV-Sender empfangen können aus verschiedenen Ländern, ohne irgend eine Hardware (nur Internetverbindung erforderl.).
Der Preis soll laut HP auch einmalig sein, keine Folgekosten o.ä.

Ich frage mich: Wo ist der berühmte Haken ???? Hat das schon jemand oder kann mir jemand sagen ob das seriös ist ?

Will nämlich unbedingt die NBA-Finals gucken und hab keinen TV und wenn ich nebenbei noch ein paar Spielfilmkanäle (FOX wäre cool) bekomme wäre das auch ein cooler Nebeneffekt. Wenn das allerdings nur Abzocke ist, weil jeder denkt: "sind ja nur 10 Kröten", dann wird da jemand ziemlich schnell reich.
V.a. kann ich mir irgend wie net vorstellen, was das für ein tolles Programm oder Player ist, mit dem man plötzlich so viele Sender empfangen kann, die ja auch Lizenzgebühren kosten bzw. in ihren Ländern gebührenpflichtig sind!

Meine 2. Frage wäre: Geht das überhaupt technisch so, wie die das präsentieren (ohne Hardware, etc.) ???

Danke euch schonmal für euren Rat.

Maddox

Auszug von der HP:

- Über 2000 TV-Sender
- Kein ABO
- Keine monatlichen Kosten
- Keine Vertragsbindung
- Unbegrenzte Nutzung, Weltweit!
- Permanente Sendererweiterung
- Auf jedem Windows-PC/Notebook

2000 TV-Sender!

Übersicht:
300+ Sender: Filme,Sitcom,Talk
100+ Sender: Nachrichten
50+ Sender: Börse/Wirtschaft
50+ Sender: Sport (int.)
50+ Sender: Musik
50+ Sender: Dokumentation
50+ Sender: Cartoons/Tricks
10+ Sender: Adult (ab 18 J.)
... und viele weitere mehr!

Täglich kommen weitere neue Sender hinzu !

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

ChuckNorris

Entweder Fake oder illegal, was ist dir lieber?  :icon_rolleyes:

Maddox

das zweite :icon_mrgreen:

nee mal im ernst: Die ganze GMX-Seite und bestimmt auch andere ist regelmäßig damit zugespammt. Muss zB GMX nicht prüfen, ob ein Werber auf Ihrer Seite illegale/unseriöse Sachen anbietet ? Ich meine, auf GMX wirbt ja auch nicht eine Tauschbörse oder der HUSTLER (wobei der ja nicht illegal ist, aber den 11 jährigen Kiddies nicht "zumutbar"). Ich frage mich immer noch, was der "Web-TV-Player" für eine Jahrhundertsensation ist, dass der anscheinend soviele Programme "empfangen" kann ???
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Screenplay

Mein Rat: Kauf dir von dem Geld lieber 'ne DVD.

Ich hab mich mal ein bißchen im Netz umgeschaut, und die Firma Ontecs, die die Website betreibt, hat das ganze früher auch bei ebay verkauft. Mittlerweile sind die dort nicht mehr angemeldet, aber die Bewertungen kann man noch einsehen. Da sind relativ viele negative Bewertungen, mit dem Hinweis, daß trotz Zahlung nicht geliefert wurde, und daß die Software nicht richtig funktioniert.

Außerdem habe ich noch folgendes Angebot von denen gefunden, und das sagt ja wohl alles:

http://cgi.ebay.de/Geldanlage-70-m-Appartement-in-Marbella-ohne-Tilgung_W0QQitemZ4456910398QQcategoryZ74571QQcmdZViewItem

Screenplay

Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020