OFDb

Amazon Kundenservice Hotline

Begonnen von Hackfresse, 13 Juni 2006, 12:17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

13 Juni 2006, 12:17:05 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2006, 12:54:25 von Hackfresse
Gibts sowas? Ich meine ne richtige Hotline, wo ein Mensch dran ist, nicht diesen Bandquatsch, wo man per Telefontastatur seine Bestellnummer eingibt, usw...das hab ich auf der mazon Seite selber gefunden.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

Neuerdings läßt man sich von Amazon anrufen ;-)

http://www.amazon.de/gp/help/contact-us/call-me.html/302-1057176-1532019

Dort Deine Telefonnummereingeben und Du wirst zurückgerufen.

Hackfresse

Das ist der von mir beschriebene Schais. Das is nur Bandgelaber.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

Dann hast Du was falschgemacht  ;) Ich habe das bisher zweimal in Anspruch genommen und wurde beide male von einem Mitarbeiter zurückgerufen.

Ansonsten habe ich in meinem Telefonspeicher noch folgende Amazon-Nummern. Keine Ahnung ob die noch gültig sind:

0941 788788
00800 26296624
0180 5354990

Mr. Krabbelfisch

Bei mir hat das mit dem zurückrufen auch immer geklappt. War immer wer menschliches am Apparat^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hackfresse

Komisch, komisch...ich habs 3mal probiert heute morgen...immer nur Bandgelaber.  :icon_eek:

Graf Zahl

die sprechen nun mal nicht mit jedem....! *fg*

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am 13 Juni 2006, 16:07:27
die sprechen nun mal nicht mit jedem....! *fg*

Entweder das oder denen ist es zu teuer, nach Russland zu telefonieren.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am 13 Juni 2006, 18:30:36
Entweder das oder denen ist es zu teuer, nach Russland zu telefonieren.  :icon_mrgreen:

Werd du ertmal groß genug, um ein Telefon zu halten, du kleiner Scheißer... :icon_mrgreen:

@Graf: Fresse!  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020