OFDb

Jackass: Number Two

Begonnen von Dexter, 17 Juni 2006, 16:35:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jenzi

Da bin ich ja mal gespannt, steht eigentlich ein Starttermin fest?
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

SplatMat

Für ein freies Tibet

merkatz

hallo!

habe mir bereits den zweiten jackass film ansehen dürfen (quelle unbekannt) und muss mich über 2 sachen sehr wundern:

1) ich mochte die serie eigentlich schon sehr gerne, weil oft lustige stunts etc. dabei waren, aber irgendwie verkommt das ganze nur mehr zu einer ekel sendung. da legen sich diese idioten blutegel auf den augapfel und schauen was passiert, oder trinken frisches pferdesperma  :doof:

2) letzteres wurde im film aber auch leicht zensiert, nämlich mit nem schwarzen balken, wo doch schon der erste teil wegen seiner freizügigkeit zensiert werden können.

das einzige was mir gefiél war, als sich jonny knoxville mit augenbinde in ein stiergehege steigt und herumgewirbelt wird. ansonsten..... bääh!

Urfaust

Jo, das glaub ich sofort  :icon_confused: Der Trailer liess schon vermuten dass es mehr und mehr ekelig wird, besonders schlecht wird mir bei dem Gedanken an Pferdesperma-trinken  :icon_eek: :icon_evil: :00000109: :eek: Naja, bei Teil 1 musste ich auch nur in 2-3 Szenen wirklich lachen:

- Der erste Sketch wo Knoxville den durch Stock-Car Karambolagen völlig ramponierten Leihwagen zurückbringt  :king: :king: :king: Was sagt er da nochmal? "Yeah ... uhmm ... i hit a dog..." oder sowas ähnliches  :king: :king: :king:

- Der Clip in dem Steve-O im Sanitäranlagen Geschäft in ein nicht angeschlossenes Ausstellklo kackt  :LOL: :LOL: :LOL:

- Ein Sketch in der Mitte, wo der Typ der immer und überall strippt, bei nem Fortune Teller (älterer Herr...  :icon_mrgreen: ) sitzt und aufeinmal ruft "Wait, I already know what my fortune is ... paaaaaaaaaarty" und dann wieder ... strippt  :icon_twisted:

Ansonsten ... naja, mit den anderen masochistischen/ekeligen Sketchen konnte ich nie soviel anfangen... :andy:

Mr. Vincent Vega

Ich freue mich irgendwie auf den Film. Wird erwartungsgemäß genau das richtige zwischen all dem langweiligen Hollywoodgedöns der letzten Monate. Die Jungs sind mir jedenfalls 1000mal lieber als die Hackfressen von Russell Crowe oder Nic Cage.

Ich finde es nur schade irgendwie, dass die da immer alles blurren. :icon_mrgreen:

Mr. Hankey

Haben wir es doch gewusst! Das Hollywood-Zeug ist dir einfach noch nicht Niveaulos genug und deswegen zerreist du es so gerne. Na dann kann Jackass dir sicherlich wirklich helfen. :icon_eek: ;)

Nee, im Ernst: Schon Teil 1 war so ziemlich das unerträglichste Stück Zelluloid-Dünnpfiff was es je im Kino zu sehen gab, mit Ausnahme von vielleicht 2-3 Szenen, da kann Teil 2 nur noch schlimmer werden. Sorry, aber dieser Jackass-Müll ist IMO einfach nur mit das unglaublich Peinlichste, was die Medienlandschaft in letzter Zeit hervorgebracht hat! :doof: Was an diesem Gehirntoten Mist witzig sein soll, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben! :00000109:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

Hm, die Typen haben in ihrer völligen Gehirnverbranntheit einfach einen eigenen Charme, find ich. Knoxville, Margera, Partyboy Pontius, die haben schon Entertainment-Qualitäten, und irgendwie, wenn ich Jackass (oder auch Wildboyz) seh, kommts mir immer so vor, als wären das halt diese völlig verrückten Typen, die so ein gebildeter Normalo wie ich  :LOL: :king: niemals in seinem Freundeskreis haben wird und deshalb schau ich sie mir gerne an, einfach aus Neugier, was man so alles anstellen kann, es selbst aber nie machen würde.  :icon_mrgreen:
Also mir macht das einfach Spaß.  :icon_smile:
Trotzdem, obwohl ich von der Serie schon alles mehrmals gesehen hab, kenn ich den 1. Film noch immer nicht, warum auch immer.  :icon_eek:

Aber noch ein Wort zu Steve-O: dieser Mensch ist für mich wirklich einer der kränksten Typen, die ich je irgendwo gesehen hab. Der ist nämlich wirklich nur strohdumm, dauerdicht und jenseits von Gut und Böse.  :icon_eek: :icon_eek:  :doof:  :rofl: Und was der immer zusammenkotzt. Der muß nur irgendwo dran riechen und schon kommt ihm alles hoch, das seh ich mir allein schon aus medizinischem Interesse bzw. Faszination an.  :icon_lol:  :icon_eek:
Ich nehm an, der hat in spätestens 5-10 Jahren Speiseröhrenkrebs bei diesen ständigen Säureattacken.  :doof:  :icon_sad: :icon_confused: :icon_neutral:

Was mich außerdem wundert: dass bei Wildboyz noch nie irgendwas ernstes passiert ist, was da teilweise für Aktionen mit Tigern, Krokos, Haien usw. gerissen werden  :icon_eek:, ich mein nur, wenns sogar den Irwin erwischt hat...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am  1 Oktober 2006, 13:19:11
Nee, im Ernst: Schon Teil 1 war so ziemlich das unerträglichste Stück Zelluloid-Dünnpfiff was es je im Kino zu sehen gab, mit Ausnahme von vielleicht 2-3 Szenen, da kann Teil 2 nur noch schlimmer werden. Sorry, aber dieser Jackass-Müll ist IMO einfach nur mit das unglaublich Peinlichste, was die Medienlandschaft in letzter Zeit hervorgebracht hat! :doof: Was an diesem Gehirntoten Mist witzig sein soll, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben! :00000109:

Hehe, ich wusste, dass ich dich damit kriege. :icon_mrgreen: JACKASS ist wohl wirklich so etwas wie ein Tritt in den Arsch für alle Familienfilmfans. :king:

Aber ich muss psychopaul zustimmen. Die Jungs sind eben krank - und man ist froh, solche Leute nicht zu kennen. Nur ändert das ja nix daran, dass es verdammt lustig ist.

Ich frage mich nur, was denn passiert, wenn wirklich mal einer tödlich verunglücken würde oder ähnliches (die Gefahr ist ja oft genug gegeben). Hat das ganze dann ein Ende? Oder nehmen sie womöglich noch den Körper des Verstorbenen, um eine Eispiste herunterzusausen? :icon_mrgreen: Man weiß es nicht...

psychopaul

:LOL:

Der Steve-O hat sowas in die Richtung sicher schon in sein Testament geschrieben.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Mr. Hankey

1 Oktober 2006, 17:12:13 #10 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2006, 17:16:20 von Mr. Hankey
ZitatJACKASS ist wohl wirklich so etwas wie ein Tritt in den Arsch für alle Familienfilmfans.
Das nenne ich jetzt aber mal mächtigstes Schubladendenken! :nono:

Aber meinetwegen: Hab Spaß an diesem Schund. Jeder hat schließlich ein paar "filmische" Leichen im Keller und das ist nunmal Deine. Ist ja gut zu wissen, dass du so etwas auch hast! :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Stitch

Zitat von: Algonquin am  1 Oktober 2006, 12:04:38

- Der Clip in dem Steve-O im Sanitäranlagen Geschäft in ein nicht angeschlossenes Ausstellklo kackt  :LOL: :LOL: :LOL:

Das war Dave England

Urfaust

Ahjo, das kann auch gut sein  :icon_cool:

D00mspacemarine

Meine Lieblingsszene aus Jackass the movie ist wie sie auf dem Golfplatz im Baum mit dem Signalhorn sitzen und warten bis der Golfer ausholt und dann tröten... Mann ich habe mich sowas von schlapp gelacht...
Oder die ganzen Japanerschickungen waren auch nicht schlecht...

Auf die Stuntgeschichten und masochistischen Aktionen kann ich auch gerne verzichten.... Naja solange es sie sich selbst zu fügen kann s doch jedem egal sein, da ich denke die werden sich nicht meehr ändern... :andy:

Habt ihr das gesehen wie Steve-O besoffen in der Talkshow war und den Glastisch zerlegt hat.. (meine das gibts auf Youtube, kann mich auch irren)
Da kann man sehen wie krank der Junge wirklich ist... schon 3/4 Alkoholiker der Gute...

Also mein Tipp ist die Deppen sterben an einem Tod den niemand erwartet hätte... so wie Steven Irwin. Ich sage nur vom "Rochen erstochen"....

Ich hoffe dass der 2. teil nicht zu langweilig ist, da man ja sich an die Ekelaktionen schon fast gewöhnt hat...
Ich bin gespannt, obs was geworden ist. :D

Mr. Vincent Vega

Zitat von: D00mspacemarine am  4 Oktober 2006, 17:58:56
Meine Lieblingsszene aus Jackass the movie ist wie sie auf dem Golfplatz im Baum mit dem Signalhorn sitzen und warten bis der Golfer ausholt und dann tröten... Mann ich habe mich sowas von schlapp gelacht...
Oder die ganzen Japanerschickungen waren auch nicht schlecht...

Meine "Lieblingsszene" aus dem Film: Die Jungs schneiden sich die Hand- und Fußspalten mit Papier auf. :king:

AndreMASTER

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  4 Oktober 2006, 18:13:42
Meine "Lieblingsszene" aus dem Film: Die Jungs schneiden sich die Hand- und Fußspalten mit Papier auf. :king:

DAS ist die schlimmste Szene, die je für einen Film gedreht wurde! Ich kann die nie wirklich komplett sehen, ohne dabei bei den Cuts zu blinzeln oder komplett zusammenzuzucken.
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Vince

Zitat von: AndreMASTER am  4 Oktober 2006, 22:38:44
DAS ist die schlimmste Szene, die je für einen Film gedreht wurde! Ich kann die nie wirklich komplett sehen, ohne dabei bei den Cuts zu blinzeln oder komplett zusammenzuzucken.

Das wird bei mir so sein bei der oben erwähnten "Blutegel auf Augapfel"-Szene... Augensachen kann ich nicht ertragen. Diese Szene in Woodoo... uhhhhhh. Ich finde es ja sogar schon schrecklich, die King of Queens-Episode mit der blinden Carrie zu gucken, und Spence beginnt die OP zuu erklären... Augenlappen... das schlimmste Wort, das ich je gehört habe.  :icon_mrgreen:

Ansonsten, den ersten Film kenne ich auch noch nicht, aber ich muss auch zugeben, da steckt echt ein Phänomen hinter - es macht Spaß, sich das anzugucken und den Kopf zu schütteln. Da ist wirklich was, und ich schau's mir gerne an. Wäre sicher psychologisch analysierbar, was das genau ist, weshalb man sich sowas anguckt.

psychopaul

Good point, ich muß mir ja jetzt dann eh ein Thema für meine Abschlußarbeit überlegen.  ;)

Aber vielleicht wäre es auch zu trivial mit "Ekelfaszination" oder sowas erklärbar...  :icon_lol:
Oder vielleicht mit einer Haß-Liebe gleichzusetzen. Weil es einen derart davor ekelt, muß man einfach öfter dran denken als an andere, gewöhnliche Dinge, man kommt einfach nicht mehr davon los und dadurch werden mit der Zeit Gehirn-Prozesse in Bewegung gebracht, die dieses Haß/Ekel-objekt mit etwas "coolem" auf eine Stufe stellen..  :icon_eek:  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Vince am  4 Oktober 2006, 23:12:05
Das wird bei mir so sein bei der oben erwähnten "Blutegel auf Augapfel"-Szene... Augensachen kann ich nicht ertragen. Diese Szene in Woodoo... uhhhhhh. Ich finde es ja sogar schon schrecklich, die King of Queens-Episode mit der blinden Carrie zu gucken, und Spence beginnt die OP zuu erklären... Augenlappen... das schlimmste Wort, das ich je gehört habe.  :icon_mrgreen:

Dann empfehle ich noch:

- Un chien andalou (kennst du wahrscheinlich eh)
- Body Bags
- Kill Bill 2
- Terror in der Oper
- The Beyond
- Hostel

...die fallen mir grad spontan ein. :icon_mrgreen:

McFly

Also beim ersten Teil fand ich die Aktion, als sie sich als Rentner verkleiden schon sehr geil. Da lag ich wirklich am Boden. Wers noch nicht gesehen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=GOT9PNI0xRk

Mittlerweile hat Jackass schon seinen Reiz verloren aber vor 5 Jahren konnte ich mich schon dafür begeistern, war mal was Neues. Frag mich nur warum sich gerade bei Jackass soviele aufregen, was es doch für ein nonsense ist, wenn ich sehe wie man mittlerweile im Mittagsprogramm zugemüllt wird.

@ Vincent Vega
Nicht zu vergessen "An jedem verdammten Sonntag" ;)

lastboyscout

Hm, also irgendwie kann ich die allgemeine Faszination für "Jackass" leider auch nicht teilen.
Sowas wie mit dem zurückgebrachten, leicht modifizierten Leihauto finde ich extrem lustig.
Aber wenn er sich ne Qualle auf den Kopf setzt um sich dann die eigene Pisse rüberzuschütten, sag mal gehts noch?  :eek: :doof:
Aber okay, ich will da keinen angreifen, jedem wie ers braucht.
Ich empfinde einfach keinen Reiz dabei.
Zwischen Slapstick, was ich zum Schieflachen komisch finde, und diesem Fäkalhumor, der bis zur Selbstverstümmelung oft fast geht, ist halt ne Grenze, die "Jackass" viel zu oft überschreitet.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Jersey Bellini

Zitat von: lastboyscout am  5 Oktober 2006, 23:53:55
Hm, also irgendwie kann ich die allgemeine Faszination für "Jackass" leider auch nicht teilen.
Sowas wie mit dem zurückgebrachten, leicht modifizierten Leihauto finde ich extrem lustig.
Aber wenn er sich ne Qualle auf den Kopf setzt um sich dann die eigene Pisse rüberzuschütten, sag mal gehts noch?  :eek: :doof:
Aber okay, ich will da keinen angreifen, jedem wie ers braucht.
Ich empfinde einfach keinen Reiz dabei.
Zwischen Slapstick, was ich zum Schieflachen komisch finde, und diesem Fäkalhumor, der bis zur Selbstverstümmelung oft fast geht, ist halt ne Grenze, die "Jackass" viel zu oft überschreitet.

Dito, manches mag ja ganz lustig sein aber insgesamt ist dieser Ekel-Sado-Maso doch ziemliche Verschwendung von Sendezeit und Filmmaterial. Ich meine, früher hätte man solche Freaks nicht mal alleine zum Einkaufen geschickt, heute haben sie zwei eigene Kinofilme... :doof:

John Woo

Bin gespannt ob der Film den ersten in Sachen Dummheit noch über- bzw. untertrifft.

Mr. Vincent Vega

Das hoffe ich doch, ansonsten wäre ich schwer enttäuscht! :icon_mrgreen:

Dionysos

Filmstarts.de: 7/10 

Der Streifen ist auf jeden Fall Pflichtprogramm.  :icon_mrgreen:

Hab mich bereits beim ersten Teil köstlich im Kino amüsiert: Ich saß mit einem Kumpel und zwei anderen Freaks zuerst alleine da, 5 Minuten nach Filmbeginn kam ein Typ mit einem Mädel rein -  und war nach etwa 20 Minuten wieder draussen. Ich frage mich bis heute, wie man auf die unsagbar dämliche Idee kommen kann, mit seiner Freundin in so einen Film zu gehen. :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

throatslit

Nicht zu vergessen: Der geile score!
Mit den besten songs der Welt ;)

Leatherface1974

Ich habe mir Jackass: Number Two jetzt reingezogen und muss sagen der Film ist einfach hammer geil! Er toppt der ersten Teil locker. Was da so abgeht ist einfach unglaublich. Ich habe selten so gelacht. Die berühmte "Spermatrinkszene" ist allerdings gar nicht so heftig. Das soll nicht heißen, dass sie schlecht ist, aber ich habe sie mir härter vorgestellt. Der Film hat meine Erwartungen erfüllt und sogar noch übertroffen.
Mein absolutes Highlight ist allerdings die sogenannte "Fart Mask"-Szene.

9/10 Punkten.

Pinhead_X

Yeah!! das wird so abgefuckt!! Mochte die Serie und ich mochte auch Viva La Bam. Denke das wird ein Highlight. Stumpf abere unterhaltsam! Rock n' Roll!! Rock n' Roll!! I'm the King of Rock n' Roll!!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

CyberdyneSystems

Ich hab den 2er gesehen und fand den nur witzig. Klar es gab auch eklige Szenen wie dieses Pferdesperma trinken und paar andere hirnlose Sachen aber in allem recht amüsanter Film zum abschalten

Um ehrlich zu sein schau ich lieber Jackass wie irgendeinen Hollywoodscheiss den man sich netmal ganz geben kann. Irgendwelche Liebesfilme oder Pseudo-Komödien. Alles Zeitverschwendung...

Bei Jackass kann man wenigstens halbwegs richtig lachen an manchen Stellen.

Hi, Im Steve-O and this is the Fart-Mask...oh man das war geil ^^

Mr. Vincent Vega

Komme gerade aus diesem Machwerk - 95 Minuten Tränen gelacht, keine Ahnung, wann ich mich das letzte Mal im Kino so derart amüsiert habe. Die Jungs sind ehrlich, wann kann man das schon mal behaupten. Ich liebe diese sadomasochistische Selbstdestruktion, genau das ist es, was Hollywood derzeit braucht!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020