OFDb

Paypal Probleme

Begonnen von Andy (B.I.A.), 17 Juni 2006, 16:48:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andy (B.I.A.)

Hallo,

habe seit 1 Woche Probleme mit Paypal. Beim Bezahlen einer DVD bei ebay.com kriege ich folgende Fehlermeldung:

Leider haben wir zurzeit ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte diese Meldung während einer Zahlung erscheinen, überprüfen Sie bitte zunächst Ihre Kontoübersicht, um doppelte Zahlungen zu vermeiden.

Meldung 3005

Hat jemand auch dieses Problem, und wie kann ich es lösen?

Gruß
Andy

brainbug1602

Das Problem habe ich auch ab und an, wenn ich mich über ebay bei Paypal einlogge und dann bezahlen will.

Probier mal dich direkt bei PayPal einzuloggen -> Geld senden -> eBay Zahlung senden.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

funktioniert leider nicht. Der Verkäufer akzeptiert keine direkten Zahlungen. Nur über sein Onlineshop.

Hab den Verkäufer mal angeschrieben. Mal schauen. Sonst habe ich halt mal 1 negative Bewertung.

Gruß
Andy

Andy (B.I.A.)

Hallo

so. Na einem 15 min Gespräch mit der Hotline von PayPal bin ich schlauer.

Der Fehler liegt bei PayPal. Der Fehler ist auch schon länger bekannt und tritt nicht nur bei Ebay Zahlungen auf.

Da ich dem Verkäufer kein Geld direkt über PayPal schicken kann, hat mir PayPal geraten, der Verkäufer soll ein "money request" senden.

Ich hoffe das klappt dann wenigstens.

Gruß
Andy

Kingpin

Was sind das denn für Pappnasen!? Wenn der Fehler schon länger bekannt ist, dann hätte er ja wohl längst gefixt sein können - unfaßbar, was man sich alles bieten lassen muß ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Andy (B.I.A.)

Moin,

es wird schlimmer. Nachdem mir der Verkäufer eine Zahlungsanforderung per Mail geschickt hat, habe ich mal wieder eine Fehlermeldung bei PayPal bekommen.

Meldung 3540!!! Also wieder keine Zahlung erfolgt.

Die spinnen so langsam bei PayPal. Ich werde dem Verkäufer die 14,95 $ per Post schicken. Das ist sicherer:)

Gruß
Andy

Hackfresse

Bevor ich nen Extra Thread aufmache...
Wieso dauert das eigentlich immer 4 Tage, Geld zu Paypal rüberzuschieben? Normale Onlineüberweisungen dauern bei mir immer maximal einen Tag.  :00000109:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

anti

Hm...wenn ich mit PayPal bezahle, kriegt der Verkäufer von PayPal direkt 'ne Mail, daß ich bezahlt habe.
Und PayPal schreibt ihm sofort das Geld gut (auf sein PayPal-Konto).
Also wenn ich bezahle, hat er das Geld im selben Moment.

Dann zieht PayPal das Geld von meinem Konto ein. Bequemer und schneller geht's nicht.
So mache ich das immer.

anti

Hackfresse

Hä? Das is ja Lastschrift. Ich muss immer erst das Geld zu Paypal überweisen...komisch.
Hast du auch nur den Paypal Standard Account? (den kostenlosen)

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

anti

Vielleicht geht das bei mir, weil ich verifiziertes Mitglied bin, keine Ahnung.
Ja, ich bin es wirklich. Ich habe das Premium Konto.
Ist aber auch kostenlos  ;)

Hackfresse

LOL
Verifiziert bin ich auch.
Wenn das Premium auch gratis ist, kann man sich eigentlich ja das Standard sparen.  :doof:

Neo

Habe auch das Premium Konto - ist damit einfacher, Zahlungen über Kreditkarte zu machen, bzw. zu empfangen.

Ansonsten läuft der Account soweit gut, keine Probleme die letzten Wochen....

Neo

666psheiko

Hi, ich wollte gerade bei einem Händler aus UK ne DVD kaufen, und bei der Kaufabwicklung musste ich direkt zu Paypal, war da auch schon angemeldet hab es aber schon ewig nicht mehr genutzt und hab mein Passwort vergessen, OK dann über die Kontonummer ein neues Passwort eingerichtet. Dann wollt ich endlich Bezahlen, da kommen dann zwei Spalten auf der ersten Seite, links wo man die Kontodaten und Adresse eingeben muss (Adresse stand ja drin weil ich ja da angemeldet bin), dann die Kontodaten eigegeben und nach dem Bestätigen kommt dann das das Konto schon bei Paypal gemeldet ist. Dann die rechte Spalte probiert wo man nur das Passwort eingibt und bestätigt, zweite Seite dann auswählen Kreditkarte oder Konto, nach dem bestätigen dann wieder dieses Konto ist schon bei Paypal gemeldet.

Was mach ich falsch? Es gibt da sonst keine Optiponen.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

anti

So wie ich das jetzt verstanden habe, hast Du zur Zeit 2 Passwörter, da Du das alte nicht gegen das neue ausgetauscht hast.
Du hast Dir einfach selbst ein 2tes eingerichtet...sehe ich das richtig?

Du mußt ein neues Kennwort über Paypal beantragen. Mit Sicherheitsabfragen, etc.
Geh mal auf der Paypal-Seite auh HILFE und gib bei SUCHEN einfach mal PASSWORT ein, da wird alles genau beschrieben.

anti

666psheiko

26 November 2006, 20:27:30 #14 Letzte Bearbeitung: 26 November 2006, 20:36:00 von 666psheiko
Hallo anti,
ich hab über die Sicherheitsfrage "Kontonummer & E-Mail Adresse" ein neues Passwort erstellt. Ich probier das aber jetzt nochmal über die Suche, die hatte ich vorhin auch genutzt.

EDIT: Hat sich vorerst erledigt, die scheiß DVD ist verkauft, verdammt.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

lastboyscout

@Hackfresse
Um auf die Überweisungsgeschwindigkeit zu kommen:
Gestern hab ich mir für zwei Poster Alurahmen aus den USA bestellt.
Mit PayPal sofort bezahlt und ne halbe Stunde später hatte ich ne positive Bewertung.

Nächstes Beispiel:
Kumpel aus dem Internet verkaufte mir ne DVD.
Über ICQ standen wir in Kontakt, während ich auf sein PayPal-Konto ( also die E-Mail-Adresse ) per Kreditkarte das Geld überwies.
Zahlung gesendet -> Keine Minute später kam das Okay von dem Kumpel, daß das Geld schon bei ihm eingetroffen sei.
PayPal ist genial, kann ich nur jedem empfehlen.
( Wenn es denn funktioniert, siehe Andy )
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020