OFDb

Call of Duty 2

Begonnen von CKore, 18 Juni 2006, 23:03:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CKore

Hallo,

werk kann mir sagen, ob in der deutschen Xbox 360 Fassung vom Activision Shooter CALL OF DUTY 2 außer den fehlenden Hakenkreuzen noch etwas fehlt ??

Gruß
CKore

quaker

www.ogdb.de

Zitat- Schimpfworte wurden entfernt
- Der begrüßende Ausspruch für den Führer wurde entfernt
- verfassungsfeindliche Symbole wurden entfernt
- Blutdarstellung wurde reduziert

CKore

Hallo,

mich würde interessieren was genau an der Blutdarstellung reduziert wurde. Danke für die Antwort !

Gruß
CKore

quaker

Zitat von: CKore am 19 Juni 2006, 23:40:08
Hallo,

mich würde interessieren was genau an der Blutdarstellung reduziert wurde. Danke für die Antwort !

Gruß
CKore
Frag einfach mal bei denen im Forum nach. Die können Dir sicher Auskunft geben. :icon_smile:

Zeromancer

Soweit ich weiss wurd einfach weniger Blut aktiviert, so wie bei der USK 16 von San Andreas in etwa.

quaker

Zitat von: Zeromancer am 30 Juni 2006, 14:33:01
Soweit ich weiss wurd einfach weniger Blut aktiviert, so wie bei der USK 16 von San Andreas in etwa.
Bei San Andreas wurde kein Blut reduziert, da sind andere Sachen entfernt worden.

JasonXtreme

Also soviel Blut is in der normalen (PC) Version jetz auch net drin - ausser in den Videosuquenzen am Anfang,.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

satan

Ist die UK-Version von CoD 2 (PC) im Netzwerk kompatibel zur den deutschen Versionen, oder gibt es da Probleme? Also einer rückt seine IP raus, andere verbinden sich. Habe da nämlich keine Ahnung und googeln hat nichts gebracht.
Danke

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020