OFDb

Schweiz - Ukraine

Begonnen von Trooper Death, 26 Juni 2006, 16:56:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shub

27 Juni 2006, 01:01:25 #30 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2006, 01:02:59 von Shub-Niggurath
Was für ein langweiliges Spiel. :scar:  Dieser Grottenkick hat die unterirdische Begegnung zwischen Saudi Arabien und Tunesien um Längen an Langeweile übertroffen und war meiner Meinung nach das schlechteste Spiel der bisherigen WM. Hier hat nicht mal das Elfmeterschießen irgendwelche Spannungsmomente gehabt. Nach den beiden Lattentreffern in der ersten Hälfte dachte ich noch, dass das ein packendes Spiel werden könnte, aber am Ende waren es dann doch 125 Minuten verschenkte Lebenszeit. :icon_lol:

Eigentlich ist es eine Beleidigung für jeden Fußballfan, dass Teams wie die Elfenbeinküste oder auch die Tschechen die Vorrunde nicht überstanden haben, während die Ukrainer jetzt im Viertelfinale stehen.  :icon_rolleyes:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Ich glaub, die sind jetzt so richtig heiß und putzen hintereinander Italien und Deutschland  ;), erst im Finale is dann Schluß gegen Brasilien.  :king:

Aber ich frag mich echt, wem ich jetzt die Daumen drücken soll, obwohl Fr abend um 9 lieg ich wohl eh nur noch irgendwo rum und mir is alles scheißegal, nachdem ich da schon 13 Stunden vorher eine Prüfung gehabt und den Ferienbeginn hoffentlich schon ausgiebig gefeiert haben werde...  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

HenryKupfer

Nach dem Gewürge und Getrete am Sonntag konnte man gestern zwei echte Fußballleckerbissen bewundern. Erst fegte Italien in einem wahren Sturmlauf Australien mit 1:0 förmlich vom Platz, dann gab es zwischen der Ukraine und der Schweiz ein hochdramatisches 0:0 nach Verlängerung, dass mit seinem an Spannung nicht zu überbietenden Elfmeterschießen mit technisch brillanten Schussleistungen und unglaublichen Reflexen der Torhüter das Zeug zum absoluten WM-Klassiker hatte. Sensationell.
Zu erwähnen sei auch das Publikum, dass in Köln bemerkenswerte fachliche Kompetenz bewies ("Ohne Holland fahrn wir nach Berlin"). Bärenstark.
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Trooper Death

Zitat von: HenryKupfer am 27 Juni 2006, 09:21:17

Zu erwähnen sei auch das Publikum, dass in Köln bemerkenswerte fachliche Kompetenz bewies ("Ohne Holland fahrn wir nach Berlin").

Hehe  ... das ist doch gute alte Tradition!  :icon_twisted:  :king:

Was das Spiel anbelangt... da wurde wohl alles gesagt. Schon schade, daß die Eidgenossen diese für sie fast schon historische Chance haben verstreichen lassen. Hatte mir ehrlich gesagt mehr von dem Spiel versprochen...  :icon_confused:

Sundowner

Boah... nur gelangweil im Achtelfinale..... Die Schweizer hätten mal besser die Skier ausgezogen bevor sie zum Elferschießen angetreten sind.... :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Kingpin am 27 Juni 2006, 00:50:31
Wuhahaha - Advanced-Urs-(Selbst-)Verarsche! Zu geil ...

Wie ? Was ? Erzähl mal ein paar Einzelheiten.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

Ach, das muß man gesehen haben ;) Hast du das etwa nicht gesehen?
Als wenn es für den armen, armen Urs noch nicht schlimm genug gewesen war (hat ja fast geweint, der arme, arme Urs), dann führt Kerner - schön anmoderiert - die einzelnen Veränderungen Urs' Stimmung vor - vom 1sten verschossenen Elfer der Ukrainer (hocherfreut), über die einzelnen verschossenen Elfer der Schweizer und die jeweiligen Treffer der Ukrainer (es geht abwärts), bis zum endgültigen Aus (wir sind am Tiefpunkt). Wie gesagt: Zu geil ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Headynem

Da tat er mir schon sehr leid der Urs :(. Aber wenn die Schweiz sich so anstellen...verdient hätten sie ja einen Sieg,aber hat nich sollen sein.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

quaker

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_175556.html
Die Zuschauer waren schuld. :icon_lol: Also ich konnte das schon verstehen, die mussten sich doch irgendwie wachhalten. :icon_twisted:

HenryKupfer

Zitat von: quaker am 27 Juni 2006, 21:52:30
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_175556.html
Die Zuschauer waren schuld. :icon_lol: Also ich konnte das schon verstehen, die mussten sich doch irgendwie wachhalten. :icon_twisted:

Zitat:
"'Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin.'', sagte Streller."

Das sage noch einer, ich hätte keine Ahnung...
:king:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Stefan M

Anti-Holland-Parolen sind sowieso jederzeit und überall erwünscht, das hat sich nur noch nicht zu Herrn Streller durchgesprochen.   :icon_twisted:

(Ich hoffe, hier gibt's nicht irgendwo mitlesende Holländer. *schnell-in-Deckung-geh*)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Zitat von: Stefan M am 28 Juni 2006, 11:07:33
Anti-Holland-Parolen sind sowieso jederzeit und überall erwünscht, das hat sich nur noch nicht zu Herrn Streller durchgesprochen. :icon_twisted:

(Ich hoffe, hier gibt's nicht irgendwo mitlesende Holländer. *schnell-in-Deckung-geh*)

War Ebert nicht Holländer?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Stefan M

Gulp!

Ich bin schon weg...  :exclaim:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

SeventhSon

28 Juni 2006, 16:12:10 #43 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2006, 16:32:26 von Seventh Son
Na ja, trotz des Ausscheidens der Schweizer können sie nun 2 WM-Rekorde ihr Eigen nennen!  :icon_mrgreen: ;)

1.) WM-Aus ohne Gegentor (abgesehen vom Elfmeterschießen).

2.) Elfmeterschießen verloren ohne einen Treffer zu erzielen.

Zwei WM-Rekorde für die Schweiz

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020