OFDb

Kostenloser Zombiehorrorkurzfilm

Begonnen von McHolsten, 21 Juni 2006, 19:46:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McHolsten

Zombiefreunde, saugt Euch mal diesen coolen Kurzfilm. Er wird Euch gefallen; Versprochen. Auch Dir Rajko!  :icon_mrgreen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=103096
Gore on!

Maku

wirklich nen sehenswerter kurzfilm für nen kurzweiligen spaß... danke für den tipp  :icon_cool:

flesh

Lad grad ueber Steam, bin mal gespannt, wenngleich mich die Tatsache ankotzt, dass sich Steam auch als Filmplattform entwickeln koennte *schauder*
Man stelle sich vor, DVDs kommen nicht mehr raus, nur noch ueber Steam zum Downloaden, angucken ist natuerlich erst nach erfolgreicher Registrierung inklusive Landescheck moeglich, Uncut-Importe ade! *schauder*

schlitzauge23

Dauert ja ne halbe Ewigkeit bis der runtergeladen ist :icon_rolleyes:

Mr. Vincent Vega

Zitat von: McHolsten am 21 Juni 2006, 19:46:56
Er wird Euch gefallen; Versprochen. Auch Dir Rajko!  :icon_mrgreen:

So, meinst du also.  ;)

Ich fand ihn ganz ok. Mit Kurzfilmen ist das halt immer so eine Sache. Grad in Australien, England oder Neuseeland scheinen die Leute für ihr Debüt (Kurz- oder Langfilm) immer die Zombiethematik aufzugreifen (selten gelungen wie ich finde). Da ein Kurzfilm aufgrund seiner überschaubaren Dramaturgie letztlich nur eine Fülle an Ideen addieren muss, was nicht so schwer ist, wie es in einem Langfilm unterzubringen, mache ich da immer Abstriche.

In diesem Fall muss man sicherlich die eklige Atmosphäre hervorheben. Und die Perücke natürlich. :respekt:

Happy Gilmore

Naja, der Film war ganz ok...Nicht der Reißer, aber man kann ihn sich mal ansehen...
Gibt schon bessere Zombiekurzfilme.

Gruß,
Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

rompeprop

so jetzt hab ich ihn auch endlich mal runtergeladen, hat ja doch etwas länger gedauert. Kann ich den jetzt nur über dieses Steam Prog. anschaun, oder kann ich mir den auch brennen? Kann ihn grad auf meiner Festplatte net finden. (das kann aber auch am Bier liegen)

Maku

ich hab den film ganz ohne diesen steam-müll gesehen... sowas kommt mir net auf den rechner  :icon_rolleyes:

Happy Gilmore

Hier kann man ihn ansehen ohne Steam. Der Link ist ebenfalls in der OFDB angegeben.

http://machomedia.blogspot.com/2006/05/zombie-movie.html

Gruß,
Happy

Meine Sammlung

schlitzauge23

Danke für den link! Wenns den Film auch mal auf deutsch gibt, guck ich ihn mir evtl. nochmal an. Ansonsten  :scar:

Mr. Vincent Vega

Zitat von: schlitzauge23 am 25 Juni 2006, 01:51:58
Danke für den link! Wenns den Film auch mal auf deutsch gibt, guck ich ihn mir evtl. nochmal an. Ansonsten  :scar:

Ach komm ...

Da wird eh nicht viel gesprochen.  ;)

Happy Gilmore

Gott sei Dank hat hier noch jemand die Meinung, dass der Film ned so doll ist...Die Idee ist ja gut, aber irgendwie langweilig umgesetzt...

Meine Sammlung

Azrael.ba

HIHI. Klasse Film. Lohnt sich wirklich!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020