OFDb

Chinesisches Internet-TV mit TVKoo

Begonnen von LJSilver, 23 Juni 2006, 00:05:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

Auf www.tvkoo.com gibt es ein Tool, womit man die Streams der chinesischen TV-Sender anschauen kann. Neben Liveübertragungen der Bundesliga gibt es Kanäle der gängigen HK-Filmstars, zusätzlich laufen HdR, Lost und Star Wars rund um die Uhr (meistens auf Englisch) mit chin. UT.

Eigene Kanäle haben z.B. erhalten:

Stephen Chow (hat gleich 2, heute lief u.a. Kung Fu Hustle)
Chow Yun Fat (heute lief u.a. Full Contact uncut)
Jet Li (u.,a. lief Hero und Last Hero in China)
Andy Lau (heute House of flying Daggers)
Jackie Chan (Police Story 1-3)

Die Qualität variiert stark zwischen VCD und unterer DVD-Qualität.  Dafür alles im Originalbildformat und sogar in der Regel anamorph! Bei uns schafft es Splendid ja nichtmal, anamorphe DVDs von Police Story rauszubringen.  :doof:

dj_amadeo

ist doch nix neues mehr und spätestens seit PPLive auch hier bekannt.
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,46825.0.html

a Propos, wo kann ich bei dem neuen PPLive die Sendernamen in lateinischer Schrift anzeigen lassen?

LJSilver

PPLive ist Dreck, weil es viel zu langsam ist. Dann lieber TVKoo, TVAnts oder TVUPlayer.

Neo

@LJ

danke für den Tipp, inwiefern ist das Tool Spyware, Malware oder Adware, was dort auf der HP leicht anklingt?

Neo

dj_amadeo

okay, hab's mir jetzt mal runtergeladen da ich wegen dem Wetter das Spiel net sehen kann. Aber die Senderliste ist ja mal brutalst dürftig... kann man die irgendwie erweitern? auf welchem Kanal soll den da BuLi laufen, ist kein Sportkanal gelistet...

predator

25 Juni 2006, 23:04:44 #5 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2006, 23:17:00 von predator
Müsste eigentlich auf CCTV-5 laufen, heisst aber inzwischen anscheinend Mzvod C-5 Sports.
edit: Schau's gerade, Quali ist ungefähr VCD würde ich sagen, Bild ist in 4:3.

dj_amadeo

ah Danke, CCTV5 hab ich schon die ganze Zeit gesucht, aber wenn die den Namen geändert hänn, hätt ich ja lang Suchen können...  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020