OFDb

Kroatien - Australien

Begonnen von psychopaul, 22 Juni 2006, 23:58:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

LOL!  :icon_eek:

Unfassbares Spiel, in dem es drüber und drunter ging.
Die Schiedsrichterleistung dürfte vor allem für Herrn n0name ein Leckerbissen sein.  :LOL: :LOL: :LOL:  :pidu:

:arrow: Zusammenfassung anschauen!  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Doch das wichtigste:
:love:

Gerade die kleinen Überraschungen machen Ereignisse wie die Fußball WM erst richtig interessant.
:respekt: :respekt: :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nibi

Was ein geiles Spiel. 4 Tore, 3 Platzverweise, 2 nicht gegebene Elfer, 1 Abseitstor, Spannung bis zum Schluss.  :icon_eek:

Kurzum, ich bin begeistert.  :respekt:

Grüße
Nibi

P.S. Der Torwart der Austrlier hat sicher sein letztes Spiel heute gemacht, was ein Typ  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

23 Juni 2006, 00:09:03 #3 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2006, 00:15:14 von psychopaul
Nicht zu vergessen, dass Simunic 3 mal Gelb gesehen hat.  :LOL: :rofl:

Und Abwehrspieler aus dem ehemaligen Jugoslawien legen anscheinend gerne mal doppelt Hand an.  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

kruchtenkaiser

wieviele gelbe Karten hat Simunic jetzt eigentlich bekommen? Ich hab da irgendwann den Überblick verloren  :eek:  :icon_mrgreen:

Auf jeden Fall hat Graham Poll mit dieser Gesamtleistung den Vogel abgeschossen... ich glaub, den werden wir definitiv nicht als Final-Schiedsrichter sehen... Naja, letztendlich war's ja dann egal. Freu mich für Australien!  :respekt:

edit:
Zitat von: psychopaul am 23 Juni 2006, 00:09:03
also waren's doch "nur" 3  :LOL:

Nibi

Zitat von: psychopaul am 23 Juni 2006, 00:09:03

Ja das war die Krönung, da hat jemand den Überblick verloren.  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

23 Juni 2006, 00:23:59 #6 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2006, 05:11:29 von n0NAMe
Zitat von: psychopaul am 22 Juni 2006, 23:58:12
LOL!  :icon_eek:

Unfassbares Spiel, in dem es drüber und drunter ging.
Die Schiedsrichterleistung dürfte vor allem für Herrn n0name ein Leckerbissen sein.  :LOL: :LOL: :LOL:  :pidu:

:arrow: Zusammenfassung anschauen!  :respekt:

Gerade passiert. Ja, die Schiedsrichterleistung war unterirdisch, obwohl ich Poll eigentlich für einen guten Schiedsrichter in der englischen Liga halte. War wohl nicht sein Tag.

Was mich aber gerade viel mehr aufregt, ist dieses miese Umgerede von Urs Meier. Einfach peinlich. Der kann nicht EINMAL UNUMWUNDEN zugeben, dass ein Schiedsrichter einen Fehler gemacht hat. Nein, da wird wieder gesagt, dass die Spieler ja auch Fehler gemacht hätten. Nur leider vergisst Mr. Meier dabei, dass der Torwart bei dem Kullertor keine Regeln verletzt oder ignoriert hat. Dieser Schweizer hat es bei mir bis zur Ewigkeit verschissen.

Ansonsten freu ich mich für die Australier, die scheinbar nie aufgegeben haben. Weiter so und werft Italien raus. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 23 Juni 2006, 00:23:59Weiter so und werft Italien raus. :)

Das wär schön, ja.  :icon_twisted:
Obwohl ich nach wie vor von dem australischen Gekicke nicht allzu viel halte, das ist halt mehr archaische Wucht als Eleganz und Spielwitz.  ;)

Aber so ähnlich haben ja auch die Amis gegen die Italiener gespielt und damit hatten sie Probleme, umgekehrt hat man heute wieder gesehen, dass Italien einfach eine Killermannschaft ist, die das Tor macht, wenn sie es braucht und wohl auch gegen die nicht gerade großartige Abwehr der Aussies zu jeder Zeit ein Tor erzielen kann und auch wird.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Vicehead

Die Kroaten haben heute irgendwie gegen ihren Trainer gespielt... Anstatt als technisch besseres Team den Ball laufen zu lassen, haben sie bei eigener Führung einfach die Bälle stupide nach vorne gedroschen! :doof: Und Graham Poll hat es heute locker geschafft, Markus Merks Leistung vom Nachmittag gut aussehen zu lassen... :eek: :icon_razz:

Fäb

Neben der Tatsache, dass das mal endlich schon eine Partie mit K.O.-Spiel-Charakter war, muss ich mal eins loswerden:

Hab auf Premiere die Konferenz geguckt und damit mal wieder mehr als zufrieden gewesen. In der entscheidenen Schlussphase wurde wirklich nur hin und wieder zum Brasilien-Spiel zu den Toren dort rübergeschaltet, man hat nix verpasst, die ganze Dramatik im Australien-Spiel miterlebt. Nach dem Spiel hab ich dann auf Drängen meiner Mitgucker zum ZDF rübergeschaltet, da man wohl unbedingt das (imho unfassbar ätzende) Trio Urs-Kerner-Klopp sehen wollte. Nun denn, meinetwegen.
Da man ja im ZDF nur die ganze Zeit das Brasilien-Spiel gezeigt hat, kam dann auch die Zusammenfassung des anderen Spiels. ABER: Die war leider sowas von kurz und dermaßen unglücklich zusammengestückelt und von Herrn Poschmann ungenügend kommentiert, dass der unbedarfte ZDF-Zuschauer doch wohl den Eindruck gewinnen musste, die armen Kroaten wären vom Schiri benachteiligt worden. Die Dramatik des Spiels konnte nicht transportiert werden, die Fehlentscheidungen des Schiedrichters nicht alle gezeigt und vor allem nicht klar gesagt, dass die Australier weitergekommen sind obwohl sie mehr Grund gehabt hätten mit den Entscheidungen zu hadern. Schließlich wurden ihnen noch 2 glasklare Elfmeter verweigert und haben desweiteren 3-4 Großchancen (von denen man lediglich eine gesehen hat in der Zusammenfassung) liegen gelassen.

Die Kroaten können ja dann nächstes Jahr wieder bei der WM in Deutschland hoffnungsvoll antreten - die Handballmannschaft kann schließlich jederzeit mit Hochkarätern aus der Fussballabteilung verstärkt werden!  :icon_mrgreen:

psychopaul

Zitatman hat nix verpasst

Naja, die Brasilianer hatten auch abseits ihrer Tore gestern noch einige Hammeraktionen dabei, insofern hat man schon was verpasst.  :icon_mrgreen:
Ich hab mir mit ORF und ZDF meine eigene Konferenz gemacht.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Hach, wie gern hätte ich dieses Spiel gesehen. Scheiß ZDF!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

23 Juni 2006, 18:23:28 #12 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2006, 05:13:44 von n0NAMe
Wie gut, dass das ZDF sich für das richtige Spiel für die LIVE Übertragung entschieden hat... :icon_rolleyes: Warum haben die nochmal BRA gezeigt? Weil die schon qualifiziert waren und Japan so enorme Chancen hatten sich doch noch fürs 1/8 Finale zu qualifizieren? Oder wollten sie LIVE zeigen, wie Ronaldo den Müller Rekord knackt?
Sehr ärgerlich, aber zumindest haben es die Aussis geschafft! Glückwunsch! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020