OFDb

"Y2K"

Begonnen von McClane, 25 Juni 2006, 10:24:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McClane

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7034

Laut ofdb sind alle deutschen Fassungen uncut, aber JasonXX99`s Review liest sich da anders und der ist nicht gerade unerfahren (außerdem meine ich, dass zumindest mal die VHS auf cut stand). Kann jemand näheres dazu sagen? Weiß jemand wie es mit der britischen Fassung steht, könnte für einen Euro an das Tape kommen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mutilator

Zitat von: McClane am 25 Juni 2006, 10:24:26
Weiß jemand wie es mit der britischen Fassung steht, könnte für einen Euro an das Tape kommen.

Die BBFC listet den Film mit 99m 27s, die deutsche Fassung geht nach den OFDB Angaben 96m 57s, da könnte es sein das die engl. Fassung länger geht. Ich denke aber für nen Euro kann man sich jedes Tape holen.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

McClane

werd ich wohl machen... mir wurd auch noch aus anderer Quelle mitgeteilt, dass die DF wohl cut ist
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020