OFDb

Portugal - Niederlande

Begonnen von dj_amadeo, 25 Juni 2006, 22:56:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Ja, der psychzopaul hat es jetzt gut auf den Punkt gebracht, die beiden Fälle wo die Holländer den Ball nicht an Portugal zurückgespielt haben, waren so daneben, dass sogar das Publikum (das recht orange-lastig war) mit lautem Buhrufen das belohnte...

Ich denke, dass der Schiedsrichter mit seiner gnädigen gelben Karte gegen den Kung Fu Angreifer, der zur Verletzung Ronaldos führte, den grössten Fehler gemacht hat, man kann es nicht sagen, ob das Spiel weniger hart geworden wär, aber bei einer verdienten roten Karte, muss man die auch konsequent zeigen, also nichts mit, der Schiri war pro-portugiesisch, der war, wie so viele, einfach grottig schlecht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

anti

ZitatJa, der psychzopaul hat es jetzt gut auf den Punkt gebracht, die beiden Fälle wo die Holländer den Ball nicht an Portugal zurückgespielt haben, waren so daneben, dass sogar das Publikum (das recht orange-lastig war) mit lautem Buhrufen das belohnte...

Genau, das war absolut unsportlich und unterste Schublade.
Da ist der Reporter gar nicht drauf eingegangen und die "Experten" auch nicht.
Mich hat das dermaßen aufgeregt, und dieses Verhalten hat alles eskalieren lassen.
Deco senste ja daraufhin direkt den ballführenden Holländer um.

Ich habe noch nicht gehört, was jetzt mit Ronaldo los ist, ob er überhaupt weiter spielen kann.
Aber diese Aktion sah absolut gewollt aus, nach dem Motto "Schalte Ronaldo aus, dann sind unsere Chancen größer".
Würde mich nicht wundern wenn van Basten diese Order rausgegeben hat.
Die Holländer haben Krieg gewollt und sie haben ihn bekommen.
Allerdings haben die Portugiesen dafür einen hohen Preis zahlen müssen.

Von den im Vorfeld hochgelobten Holländern, hat man bei dieser WM nix gesehen.
Mir wird nur eine Kloppertruppe in Erinnerung bleiben.
Gut das die weg sind!

anti

Sarge

Ich seh das ganz wie der Paul, war doch ein unterhaltsames Spiel, natürlich kein attraktiver Fußball, aber auch sowas muss es bei einer WM geben, das ist eben keine Ballettveranstaltung mit Golfhandschuhen. Hier waren wenigstens mal Emotionen zu sehen. Beide Seiten haben sich da m.E. nichts geschenkt. Portugal ist nun weiter, aber um für welchen Preis :eek: :icon_cool: Ihre Stammformation werden wir ganz bestimmt nicht mehr sehen ;)

BenZedrin

Eigentlich hätten beide Teams ausscheiden müssen. Mit Sport hatte das gestern doch nur noch am Rande zu tun. Na ja, unterhaltsam war es trotzdem. Aber die Portugiesen sollten in der nächsten Runde klar rausfliegen. Verdient hätten sie es ^^

ironfox1

Das Spiel hatte gewisse Ähnlichkeiten mit Shaolin Soccer. Da müssen wohl etliche den Film gesehen haben. Mich wunderts nur, dass keiner   
ne Rohrzange aus seiner Hose gezogen hat. :LOL:

Nibi

Zitat von: ironfox1 am 26 Juni 2006, 21:30:55
Das Spiel hatte gewisse Ähnlichkeiten mit Shaolin Soccer. Da müssen wohl etliche den Film gesehen haben. Mich wunderts nur, dass keiner   
ne Rohrzange aus seiner Hose gezogen hat. :LOL:

Hast du gerade ZDF gesehen? Da haben sie die Fouls nochmal mit dem Lied KUNG-FU-FIGHTING unterlegt. Ich musste auch sofort an Shaolin Soccer denken.
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Zitat von: Nibi am 26 Juni 2006, 21:32:53
Hast du gerade ZDF gesehen? Da haben sie die Fouls nochmal mit dem Lied KUNG-FU-FIGHTING unterlegt. Ich musste auch sofort an Shaolin Soccer denken.
LOL, hätte ich gerne gesehen, aber als der beste Schiri der Welt Urs Meier gesagt hat, dass die rote Karte für Materazzi gerechtfertigt war, hab ich schnell umgeschaltet. :icon_mrgreen:

ironfox1

Zitat von: Nibi am 26 Juni 2006, 21:32:53

Yup, wirklich passend ausgewählt :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 26 Juni 2006, 21:37:15
LOL, hätte ich gerne gesehen, aber als der beste Schiri der Welt Urs Meier gesagt hat, dass die rote Karte für Materazzi gerechtfertigt war, hab ich schnell umgeschaltet. :icon_mrgreen:

Wieso denn das ? Der hat doch keinen Fehler gemacht. Versteh ich dich ehrlich gesagt überhaupt ganz und gar nicht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

anti

Zitat von: n0NAMe am 26 Juni 2006, 21:46:34
Wieso denn das ? Der hat doch keinen Fehler gemacht. Versteh ich dich ehrlich gesagt überhaupt ganz und gar nicht.

Doch...er hat zu Beginn dem Käskopp keine Rote Karte gegeben.
Das war ein Riesenfehler.

anti

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Nibi

Zitat von: anti am 26 Juni 2006, 21:53:03
Doch...er hat zu Beginn dem Käskopp keine Rote Karte gegeben.
Das war ein Riesenfehler.

anti

Ich glaube n0NAME meinte den Italiener...
-It's blood
-Son of a bitch

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stielike

Zitat von: Nibi am 27 Juni 2006, 16:31:47

Ich glaube ihr versteht alle n0NAME nicht.

anti

Zitat von: Nibi am 27 Juni 2006, 16:31:47

Aso...ich dachte weil es hier der Portugal - Niederlande Thread ist.

anti

Nibi

Zitat von: anti am 27 Juni 2006, 18:33:45
Aso...ich dachte weil es hier der Portugal - Niederlande Thread ist.

anti

Er bezog sich aber auf die Sache mit Materazzi und es war wohl eh ironisch gemeint.

Zitat von: Stielike am 27 Juni 2006, 18:25:13
Ich glaube ihr versteht alle n0NAME nicht.

Das glaube ich allerdings auch...
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nibi am 27 Juni 2006, 18:41:43
Er bezog sich aber auf die Sache mit Materazzi und es war wohl eh ironisch gemeint.

Das war allumfassend und ja, das war ironisch gemeint.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Siehste Stielike ich verstehe ihn doch  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020