OFDb

World of Video Click & Buy

Begonnen von quaker, 27 Juni 2006, 16:47:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Hallo,

wollt mal fragen ob da jemand angemeldet ist und ob er zufrieden ist? Wie ist der Service und gabs schon Probleme? Wie ist das Sortiment von Index-Titeln und wie bewegen die sich im preislichen Rahmen?

Würde mich nämlich gerne mal da anmelden, hätte nur vorher gerne noch die Fragen geklärt.

Danke schonmal. :D

Nibi

Zitat von: quaker am 27 Juni 2006, 16:47:29
Hallo,

wollt mal fragen ob da jemand angemeldet ist und ob er zufrieden ist? Wie ist der Service und gabs schon Probleme? Wie ist das Sortiment von Index-Titeln und wie bewegen die sich im preislichen Rahmen?

Würde mich nämlich gerne mal da anmelden, hätte nur vorher gerne noch die Fragen geklärt.

Danke schonmal. :D

Kann man auch mal wo hinklicken (Link?) um sich das mal anzuschauen?  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Bin dort seit geraumer Zeit angemeldet und habe bisher nur ein Problem gehabt, als eine DVD nicht geliefert zu werden schien bin ich zur Videothek gegangen und die haben mir dann direkt ein Exemplar aus ihrem Sortiment mitgegeben und die DVD dann beim Online-Versand storniert. War ein netter Service. Bei den ersten Veröffentlichungen von Filmen sind dann oft Poster, T-Shirts und sonstiges gratis bei der DVD dabei. Was die Preise angeht bin ich ebenfalls zufrieden, bin da allerdings kein Crack der direkt weiß, ob das angemessen ist, oder nicht. Mal als Beispiel: Punisher(Tom Jane 13.99€\Lundgren 11.99€). Die Lieferzeiten sind so wie angegeben und werden, bis auf die eine Ausnahme bei mir, eingehalten. Alles in allem bin ich zufrieden und nutze noch immer Click & Buy...ist so schön einfach.  :king:

Hedning

Hallo,

ich habe es vor längerer Zeit einige Male probiert. Die Preise sind wohl insges. unter dem Durchschnitt. Was Index-Titel angeht: Es sind schon etliche dabei, vor allem populärere Titel, aber nicht vergleichbar mit den einschlägigen Versendern aus Österreich. Die Preise sind auch da gut.
Es gab nur einige Male leichte Verzögerungen beim Abholen, da die Videothekare mit diesem "Click&Buy"-Verfahren gar nicht so vertraut zu sein schienen. Aber das muss in deiner Filiale ja nicht ebenso sein.

Deer Hunter

Bin dort auch angemeldet, aber habe noch nicht so viel bestellt. Das was ich bestellt habe war zügig da und war auch preislich mehr als ok (wie z. B. die NoES Box für 39,99).
Als Neukunde bekommst du übrigens bei deiner ersten Bestellung eine Gutschrift von 2,-. Ich musste aber zwei Mal den Verkäufer hinter der Kasse darauf aufmerksam machen, haben aber keine Probleme gemacht, wurde lediglich übersehen.
Das einzig nervige ist das Abholen. :icon_razz: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Danke für die Antworten. Dann werde ich mich die Woche sicherlich mal anmelden.

@Nibi: https://www.world-of-video.de/secure/index.php?id=38

SAL

Schön das euch unser System gefällt   :D

Ich hatte gestern sogar nochn kleines Problem mit ner C&B Bestellung.
Falls sich jemand über seine WoV Filiale bei C&B anmeldet/bestellt
sagt dem Heini hinter der Kasse au jeden Fall das er eure C&B Nummer in die Kundendaten eintragen soll!
(VOR einer Bestellung)
Sonst klappt das mit der "Ware für Kunden ist da" Anzeige nicht
und verkompliziert den Scheiss nur .....

quaker

C & B fällt wohl für mich flach. Die Fillialen in Kassel scheinen nicht dran teilzunehmen. (zumindest laut der HP)
Und ich war sicher, dass die das angeboten haben... :bawling:

quaker

War wohl ein Fehler auf der HP. Heute wurde auf der HP die Filliale wieder mit C & B angegeben...naja, Anmeldung eben abgegeben und bald kann ich bestellen. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020