OFDb

Hilfe suche dringend einen bestimmten Film

Begonnen von BarbaraM28, 13 November 2008, 11:35:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BarbaraM28

13 November 2008, 11:35:16 Letzte Bearbeitung: 13 November 2008, 14:38:56 von n0NAMe
Hallo ihr Lieben bin neu hier und hätte da mal eine Frage bzw Bitte an euch
Wer kennt den Film XXX ich brauche diesen Film in Deutschfassung und das wenn möglich vor Weihnachten suche nach diesen Film bereits seid 3 jahren auf englisch würde ich ihn ja auch bekommen aber das bringt uns nicht viel
Bitte bitte sollte diesen film irgendjemand zuhause auf dvd haben oder wissen wo man ihn kaufen kann dann bitte meldet euch bei mir unter

Ps: ich danke euch jetzt schon für eure hilfe und hoffe das mir irgendjemand helfen kann

Vinyard Vaughn

1. Falsches Forum -> Film-Identifikations-Forum

2. Bitte auf Satzzeichen am Ende achten.

Tja, das wirst du wohl Pech haben - da gibt es nichts. Allerdings bist du wohl nicht die einzige Person, die den sucht. Du kannst ja mal hier im Rockabilly-Forum die 2 User anschreiben, ob sie ihre VHS TV Aufnahme mit dir teilen ;). Ansonsten bleibt dir nur jeden Tag die TV Zeitungen zu wälzen und zu hoffen, dass er mal wieder ausgestrahlt wird.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

mali

Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am 13 November 2008, 12:00:13

Wobei es ja nicht um eine Filmsuche geht (der ist ja bekannt), sondern eher um die Anfrage einer Kopie. Das wäre dann auch dort offtopic :)

Vinyard Vaughn

Zitat von: mali am 13 November 2008, 12:06:31
Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am 13 November 2008, 12:00:13

Wobei es ja nicht um eine Filmsuche geht (der ist ja bekannt), sondern eher um die Anfrage einer Kopie. Das wäre dann auch dort offtopic :)

Wie jetzt? Echt...damn. Ich sollte mich wieder hinlegen oder noch ein paar Aspirin nehmen ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020