OFDb

Verbraten und Verkauft aka Grilled mit Kevin James

Begonnen von JK/SPIO_o, 14 Dezember 2007, 20:04:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JK/SPIO_o

Verbraten und Verkauft

Zusammenfassung:
Dave (KEVIN JAMES) und Maury (RAY ROMANO) haben noch eine letzte Chance, ihren Job zu behalten: sie müssen eine riesige Menge an gefrorenen Rindfleisch verkaufen. Die beiden skrupellosen Verkäufer geraten später an einen Gangster, gespielt von BURT REYNOLDS.

Daten zum Film:
Die Dreharbeiten zu "Grilled" begannen schon 2004. Nach bereits 4 Drehwochen war der Film im Kasten, trotz geringen Budget. NEW LINE CINEMA erwartete jedoch einen lustigen Buddy-Film und keine "Rabenschwarze Komödie". Nach knapp 2 Jahren wurde der Film schließlich doch von der Produktionsfirma angenommen, jedoch nicht für eine Kinoausstrahlung, sondern zur direkten DVD Veröffentlichung. So erscheint "GRILLED" am 11. Juli 2006 in den USA.

Weitere Darsteller im Film:
    Ray Romano .... Maurice
    Kevin James .... Dave
    Tom Carey .... Head Chef
    Juliet Lewis ... Drunk Girl (Rolle passt zu Ihr ;))
    Kim Coates .... Tony

DVD Informationen:
    ¬ Sprache: Englisch (RC 1)
    ¬ Untertitel: Englisch, Spanisch
    ¬ Laufzeit: 83 Minuten
    ¬ Ton: Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1
    ¬ Bonusmaterial:
        Maury & Dave and Company ("Behind the scenes"-Special)
        Ray & Kevin: True Life Buddies
        Deleted Scene
    ¬ Verkaufstart: 11. Juli 2006 (USA)

Spielt zur Abwechslung mal nicht in New York.

Freue mich schon auf weitere Filme mit Kevin James.

schlitzauge23

Den Furzfilm gibs doch schon längst auf DVD und lief auch schon auf Premiere. Mag zwar die beiden, aber das sah mir doch alles zu grottig aus, deswegen hab ich ihn mir noch nicht reingezogen.

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: schlitzauge23 am 16 Dezember 2007, 08:14:17
Den Furzfilm gibs doch schon längst auf DVD und lief auch schon auf Premiere. Mag zwar die beiden, aber das sah mir doch alles zu grottig aus, deswegen hab ich ihn mir noch nicht reingezogen.

Auch wenn es sich um keinen besonderen Film handelt erscheint mir dieses Vorurteil recht hart, so schlecht ist das Ganze sicher nicht. Ist halt ein kleiner Film, nicht so was wie HITCH. Dennoch unterhaltsam und sehenswert...

JK/SPIO_o

Zitatdeswegen hab ich ihn mir noch nicht reingezogen

einfach ansehen bevor man gleich losmeckert.

@COPFKILLER
danke für die Unterstützung.

Nibi

Fand den nicht besonders. 08/15 Film ohne Highlights, beginnt ganz amüsant und fällt dann immer mehr ab.
-It's blood
-Son of a bitch

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: Nibi am 19 Dezember 2007, 11:53:25
Fand den nicht besonders. 08/15 Film ohne Highlights, beginnt ganz amüsant und fällt dann immer mehr ab.

Kevin James war bisher nur in 08/15 Filmen zu sehen, mit dem Unterschied, das Grilled auch produktionstechnisch klein ausgefallen ist. Und verglichen mit dem prüden, konservativen CHUCK & LARRY ist der Film ganz eindeutig die bessere Wahl.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020