OFDb

Suche Action-Film in dem ein D. Lundgren-Verschnitt Hauptrolle spielt GELÖST

Begonnen von Mr Orange, 5 Juli 2006, 14:31:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr Orange

Hola, kanns nicht besser beschreiben  ;). Der Film sieht nach 90ern aus, der Typ wie einer dieser typischen Actionhelden (muskulös aber etwas zurückgeblieben). Am Anfang arbeitet er glaub ich in einer Werkstatt, dann geht er in ein Geschäft kauft dort eine Vase, als er gehen will kriegt er mit das jemand das Geschäft überfällt und hält den Typen auf. Danach fährt er mit nem rotem Cabrio zu seinem Freund (der sieht aus wie Wesley Snipes) und spielt mit dem gegen zwei Farbige um Geld (nein es ist nicht "Weiße Jungens bringens nicht"). Er spielt in Shorts, sie verlieren und er fährt mit seinem Freund irgendwohin... ab da bin ich eingeschlafen :D. Würde den Film aber gerne mal ganz sehen.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Dracula

Ja das ist Brian Bosworth. Aber beim Film bin ich mir jetzt nicht sicher. Ich kenn ihn zwar, weiß jetz aber nicht wie er heißt. Schau mal bei OFDb. Der hat ja ned viele Filme gemacht...
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Mr Orange

Bin mir nicht 100% sicher, weil ich ja nur die ersten 20min. gesehen hab (und über die steht nix in der Inhaltsangabe), aber das mit dem Automechaniker kommt ja schon mal hin. Ich glaub der ist es. Vielen Dank!
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020